Seite 29 von 98 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 972

Thema: Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

  1. #281

    Standard

    Zitat Zitat von UK. Beitrag anzeigen
    Zu spät
    hat der Vorstadtb doch bereits abgekupfert
    https://www.rhein-zeitung.de/sport/f...d,1974074.html
    Alle guten Dinge sind drei und das reimt sich auf Kr..

    Spaß beiseite. Ich bin auf die Info-Veranstaltung gespannt und hoffe, dass beide Teams mehr Einblick in ihre Vision für die TuS Koblenz geben und das man sich ein gutes Bild machen kann.

    Bis jetzt hat man eigentlich nur Namen und somit eher eine Sympathiewahl, als eine Wahl auf Sachebene für den e.V.

  2. #282

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Es geht um die Wortwahl Bingo, aber da kennst du dich ja aus.
    Auch wenn ich gleich die Ermahnung bekomme, Probleme per PN zu lösen:

    Reiß dich zusammen, lieber fohlenelf! Welche Wortwahl nutze ich denn, oder welche Wortwahl unterstellst du mir, mit der ich mich auskennen soll?

    Bei der Gelegenheit: Beleg deine vagen Behauptungen wie „…das Milan damals auch einige Dinge machte, die nicht unbedingt dem Verein in finanzieller Sicht geholfen haben.“ oder „…was er damals hier mit dubiosen Verträgen veranstaltet hat“. Warst du damals mit in der Vereinsführung, dass du dich so gut auszukennen scheinst, oder gibst du weiter, was du vom Hörensagen kennst? Im Übrigen hat jede Medaille zwei Seiten. Soll heißen, neben Milan gab es auch noch ein Präsidium bzw. Vorstand. Wenn du hierzu nicht klare Beweise vorlegen kannst, wer was zu verantworten hatte, dann unterlass vorsichtshalber derartige Unterstellungen.

  3. #283

    Standard

    Bingo , wie sagst du immer....lass es sein. Es hat ja eh keinen Sinn. Freue dich wenn Milan gewählt wird.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #284

    Standard

    Entschuldige, fohlenelf,

    du gehörst wirklich mit zu den Mods?

  5. #285

    Standard

    Auch wenn ich Team Krey wähle, muss ich an dieser Stelle Bingo recht geben. Wenn Fohlenelf gegenüber Milan solche Vorwürfe erhebt, dann sollte er sie auch belegen können.

  6. #286

    Standard

    Zitat Zitat von WaellerMarvin Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Team Krey wähle, muss ich an dieser Stelle Bingo recht geben. Wenn Fohlenelf gegenüber Milan solche Vorwürfe erhebt, dann sollte er sie auch belegen können.
    Bevor man sich aus Sympathiegründen bereits jetzt festlegt, sollte man sich vielleicht erst einmal die Ideen/Konzepte der einen, als auch der anderen Seite anhören. Meine Meinung!

  7. #287
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    3,201

    Standard

    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Bevor man sich aus Sympathiegründen bereits jetzt festlegt, sollte man sich vielleicht erst einmal die Ideen/Konzepte der einen, als auch der anderen Seite anhören. Meine Meinung!
    Das sehe ich genau so. Im Moment ist doch alles nur Geplänkel, auch in den Medien. Mal sehen, wer am Dienstag ein paar Karten auf den Tisch legt und zur Meinungsbildung etwas beiträgt.
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

    => Alle gemeinsam für unsere TuS <=

  8. #288

    Standard

    https://www.der-betze-brennt.de/news...ilan-sasic.php

    Reicht dir das Bingo?

    Ich habe Milan als Trainer immer geschätzt, aber man sollte einige Dinge nicht so einfach vergessen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  9. #289

    Standard

    Schaebiger gehts immer.... Pfui!!!!

  10. #290

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    https://www.der-betze-brennt.de/news...ilan-sasic.php

    Reicht dir das Bingo?

    Ich habe Milan als Trainer immer geschätzt, aber man sollte einige Dinge nicht so einfach vergessen.
    Wurde der Strafbefehl denn rechtskräftig? Das geht aus dem Artikel leider nicht hervor.


    Sollte dem so sein, dann hat er ja seine Strafe erhalten und jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient. Egal ob ein Uli Hoeneß, ein Milan Sasic, Menschen die bei der Modernisierung des Eigenheims die Handwerker 'schwarz' bezahlen oder zu Stadionverboten verurteilte Fans. Wenn man da keinem eine 2. Chance geben würde und die Personen nie wieder ein Stadion betreten dürften, wäre so manche Kurve, ich sage mal freundlich ausgedrückt 'anders'. Wie das gemeint ist darf sich jeder selbst aussuchen.
    44

Stichworte