Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Chrisi, ich finde deinen Ansatz nicht schlecht. Bleibt zu hoffen, dass sich auch andere Gedanken in diese Richtung machen.


"Das Gute, dieser Satz steht fest,

ist stets das Böse was man lässt."
 
Die sind doch nur eifersüchtig weil RW keine Sau interessiert. Aber dafür haben die ja ihren Messias ***, da freue ich mich wirklich das wir die Qual der Wahl haben.

* Tante Edith war da, sorry. Ich soll liebe Grüße ausrichten und schöne Feiertage wünschen. :zwink:
 
Wenn man mal bei denen im Forum schaut, da sind 6-7 Leute vertreten ,die bis auf Seth die Situation verstanden haben und sogar den Abschied von Noll fordern. Seth glaubt wohl immer noch an die Rettung.
 
Keine Sorge Seth, wir packen das auch ganz alleine und ohne deine dummen Kommentare, versprochen. :13:

Grüße von hüben nach drüben. :winkle:

Er macht sich halt Sorgen um seinen ehemaligen Herzensverein. Ist doch niedlich ...
 
Jetzt macht sich schon der ehemalige TuS-Fan (und von UR) und Moderator des ehemaligen Forums der TuS Gedanken um unseren Wahlkampf.

https://forum.vorstadt-kult.de/viewtopic.php?f=18&p=1929#p1929

Keine Sorge Seth, wir packen das auch ganz alleine und ohne deine dummen Kommentare, versprochen. :13:

Grüße von hüben nach drüben. :winkle:

schon schlimm wenn man sich Gedanken macht,um einer der beliebtesten Vereine Deutschlands

ihr seit mit dem FCK die größte Schande die es gibt
 
entweder wider besseren Wissen getätigt werden oder aber die Verfasser den Kontext nicht richtig interpretiere haben.

Verzeihe bitte, dass ich einen so kleinen Teil rauspicke.
Jedoch sehe ich genau das als mit das größte Problem von euch an.
Selbstverständlich kann man auch hier ein wenig Mitdenken der Teilnehmer erwarten.
Doch passt das Verhältnis im Bezug auf Interpretationsspielraum und klaren Fakten m.M.n. nicht.
Gerade in einem Wahlkampf sollte der Inhaltsgehalt getätigter Aussagen weder „zwischen den Zeilen“ noch sonst irgendwo zu „suchen“ sein. Auch sollen diese nicht erst interpretiert werden müssen. Sonst passiert das, was nun halt hier passiert. Und dabei geht es auch nicht darum, dass keine Versprechen getätigt werden sollen, die man vielleicht nicht halten kann. Aber erst mal solide arbeiten und „dann weitere Gedanken machen“ ist nicht das, was ein Anhänger hören will. Träume, Phantasien, Visionen zeigen dass man sich Gedanken macht und bringen Fans dazu einem zu folgen. Die Umsetzung dieser, natürlich im Rahmen der Gegebenheiten, bestätigen dann im Nachhinein die Richtigkeit oder die Falschheit der Wahlentscheidung. Klar, wer wenig verspricht und Fakten liefert, kann auch nur wenig davon nicht einhalten oder falsch machen, jedoch auch nur genauso wenig richtig.
 
So, jetzt melde ich mich dann doch auch noch mal zu Wort. Einige hier kennen mich, viele sicherlich nicht. Nichts desto trotz bin ich seit nun über 10 Jahren für den Social-Media-Auftritt der TuS verantwortlich, habe diesen damals aufgebaut und pflege diese Kanäle seither mehr oder minder alleine. Damit ist viel Arbeit verbunden da die meisten Bilder, Videos usw. auch von mir erstellt werden. Alle Spieltagsposts (Toralarm) auf Social-Media und App stammen auch einzig von mir und werden von mir "per Hand" gepostet. Hinzu kommt, dass im Grunde alle Grafiken und Videos der Videowall am Spieltag von mir erstellt werden und ich das Teil bisher technisch betreue. Nicht zuletzt administriere ich die IT der Geschäftsstelle und mische auch hier und da in verschiedensten Aufgabenfeldern mit, wenn es meine Zeit ermöglicht oder ich eine Idee hatte, die ich zusammen mit den Kollegen auf der Geschäftsstelle erarbeite und umsetze. Anfang der Saison, nach dem Ausfall von Stefan Blaufelder, haben wenige Personen, mich eingeschlossen, alle Kräfte gebündelt und Stefans Ausfall kompensiert, die Aufgaben umverteilt und angepackt wo es nur ging um das Tagesgeschäft und vor allem die Spieltage sicherzustellen. All das zu 100% ehrenamtlich.

Warum ich das alles schreibe? Nicht ein mal in all den Jahren, in all meinen Tätigkeitsfeldern, habe ich Milan oder jemanden aus seinem Team persönlich kennengelernt. Er spricht gerade davon, dass es wichtig ist, die Fans zu integrieren. In all der Zeit habe ich nicht ein einziges Gespräch mit ihm geführt und er hat sich NIE für mich oder einen anderen Ehrenamtler interessiert. Milan Sasic und sein Team hat keinerlei Ahnung davon, was gerade im Verein an der arbeitenden Basis passiert.
 
@Eratzmann, exakt das ist es :passt:

Die Überlegung ist zudem, welchen Anspruch von Objektivität, Moderatoren und Forum an sich haben.
Bei allem Respekt für das Team Krey doch die Tatsache, das einige persönliche Fan-Freundschaften, das Stimmverhalten beeinflussen ist wohl offensichtlich.
Obiger Post von Rene unterstreicht leider diesen Eindruck

Der Verein steht vor einer richtungsweisenden Weichenstellung, dessen sollen sich bitte alle Bewerber im klaren sein.
Natürlich ist es lieb und Recht, das der Verein seriös geführt werden soll aber ich glaube, das diese Absicht selbsterklärend ist und für alle Kandidaten gilt.
Nun ist es aber so, das sofort nach Amtsantritt große Arbeit ansteht, es muss unverzüglich damit begonnen werden klare Strukturen aufzubauen, starke Partner zu gewinnen und kurzfristig finanzielle Mittel zu generieren.

Da bleibt keine Zeit um zu den Oberligaspielen bei einem gemütlichen Bierchen mit der Fangemeinde zu plaudern, wie toll es doch ist, das man für Seriosität steht ist.
Ach ja und irgendwann gucken wir mal was uns noch so einfällt.
Logisch können wir uns nur das leisten, was das Budget hergibt, aber jedes weitere Jahr Oberliga kostet Substanz und Fans.
Da brauch man nicht beleidigt rum zu nölen, das ca. 1.000 Zuschauer kommen, denn das ist nun mal das, was fünft-klassiger Fußball hergibt.
Da fährt der Nachbar nämlich nach Köln, Gladbach... aber nicht aufs Oberwerth.
Kurzum, die fünfte Liga seriös zu verwalten kriegen alle hin, die entscheidende Frage ist, war es das ?
Noch mal, Fanfreundschaften alleine genügen nicht für die weitere Entwicklung.
 
So, jetzt melde ich mich dann doch auch noch mal zu Wort. Einige hier kennen mich, viele sicherlich nicht. Nichts desto trotz bin ich seit nun über 10 Jahren für den Social-Media-Auftritt der TuS verantwortlich, habe diesen damals aufgebaut und pflege diese Kanäle seither mehr oder minder alleine. Damit ist viel Arbeit verbunden da die meisten Bilder, Videos usw. auch von mir erstellt werden. Alle Spieltagsposts (Toralarm) auf Social-Media und App stammen auch einzig von mir und werden von mir "per Hand" gepostet. Hinzu kommt, dass im Grunde alle Grafiken und Videos der Videowall am Spieltag von mir erstellt werden und ich das Teil bisher technisch betreue. Nicht zuletzt administriere ich die IT der Geschäftsstelle und mische auch hier und da in verschiedensten Aufgabenfeldern mit, wenn es meine Zeit ermöglicht oder ich eine Idee hatte, die ich zusammen mit den Kollegen auf der Geschäftsstelle erarbeite und umsetze. Anfang der Saison, nach dem Ausfall von Stefan Blaufelder, haben wenige Personen, mich eingeschlossen, alle Kräfte gebündelt und Stefans Ausfall kompensiert, die Aufgaben umverteilt und angepackt wo es nur ging um das Tagesgeschäft und vor allem die Spieltage sicherzustellen. All das zu 100% ehrenamtlich.

Warum ich das alles schreibe? Nicht ein mal in all den Jahren, in all meinen Tätigkeitsfeldern, habe ich Milan oder jemanden aus seinem Team persönlich kennengelernt. Er spricht gerade davon, dass es wichtig ist, die Fans zu integrieren. In all der Zeit habe ich nicht ein einziges Gespräch mit ihm geführt und er hat sich NIE für mich oder einen anderen Ehrenamtler interessiert. Milan Sasic und sein Team hat keinerlei Ahnung davon, was gerade im Verein an der arbeitenden Basis passiert.

War Milan denn in all der Zeit in irgendeiner Form für den Verein tätig? Ihm das anzukreiden finde ich absolut unsachgemäß und unangemessen. Sonst dürfte niemand für die Wahl in Frage kommen, der zu besagter Zeit anderweitig verpflichtet oder beschäftigt war. Sorry, aber für mich total unangebracht, in gar keinem logischen Zusammenhang und daher ohne jegliche Aussagekraft.
 
Hier kann man @Ersatzmann nur zustimmen.
Die Frage ist doch, ob man vor einer Wahl von Sterzenbach, Hecker oder Gelhard auch nur einen dieser Personen auf der Geschäftstelle gesehen hat. Stop: Arnd Gerhard schon, er war ja Jugendvorstand.
Ansonsten finde ich den Post von @Rene ein sehr durchsichtiges Manöver.
 
Naja, da gab es hier aber schon durchsichtigere Manöver.:zwink:
 
Wieder die gleichen, die nur rumnölen und kritisieren, sogar ein so verdientes Vereinsmitglied wie Rene, der seit 10 Jahren für den Verein arbeitet und extrem viel Einblick hat. Was bildet ihr euch eigentlich ein? Glaubt ihr allen Ernstes Milan hat vor zu arbeiten? Oder Dr. Dockter von Wittlich aus?
Von Visionen zu erzählen hat noch keinen Verein weiter gebracht. Glaubt ihr wirklich, dass das Team Sasic bei der täglichen Arbeit mit anpackt? Wovon träumt ihr nachts?
 
@Tschuklo
Es ist bei Bewerbern um ein Präsidentenamt oder Chef allgemeinen sicher keine schlechte Idee, mit den Mitarbeitern zu sprechen und sich die Strukturen anzusehen.
In meinen Augen ist es ein Foul, auf dringend benötigte Ehrenämtler um den Betrieb im Insolvenzverfahren aufrecht zu erhalten, so abfahrend zu reagieren.
 
So, jetzt melde ich mich dann doch auch noch mal zu Wort. Einige hier kennen mich, viele sicherlich nicht. Nichts desto trotz bin ich seit nun über 10 Jahren für den Social-Media-Auftritt der TuS verantwortlich, habe diesen damals aufgebaut und pflege diese Kanäle seither mehr oder minder alleine. Damit ist viel Arbeit verbunden da die meisten Bilder, Videos usw. auch von mir erstellt werden. Alle Spieltagsposts (Toralarm) auf Social-Media und App stammen auch einzig von mir und werden von mir "per Hand" gepostet. Hinzu kommt, dass im Grunde alle Grafiken und Videos der Videowall am Spieltag von mir erstellt werden und ich das Teil bisher technisch betreue. Nicht zuletzt administriere ich die IT der Geschäftsstelle und mische auch hier und da in verschiedensten Aufgabenfeldern mit, wenn es meine Zeit ermöglicht oder ich eine Idee hatte, die ich zusammen mit den Kollegen auf der Geschäftsstelle erarbeite und umsetze. Anfang der Saison, nach dem Ausfall von Stefan Blaufelder, haben wenige Personen, mich eingeschlossen, alle Kräfte gebündelt und Stefans Ausfall kompensiert, die Aufgaben umverteilt und angepackt wo es nur ging um das Tagesgeschäft und vor allem die Spieltage sicherzustellen. All das zu 100% ehrenamtlich.

Warum ich das alles schreibe? Nicht ein mal in all den Jahren, in all meinen Tätigkeitsfeldern, habe ich Milan oder jemanden aus seinem Team persönlich kennengelernt. Er spricht gerade davon, dass es wichtig ist, die Fans zu integrieren. In all der Zeit habe ich nicht ein einziges Gespräch mit ihm geführt und er hat sich NIE für mich oder einen anderen Ehrenamtler interessiert. Milan Sasic und sein Team hat keinerlei Ahnung davon, was gerade im Verein an der arbeitenden Basis passiert.

Nunja, ich bin mittlerweile seit 11 Jahren ehrenamtlich im Jugendbereich tätig und hatte in letzter Zeit mehr Gespräche mit Milan als mit irgendeinem Kandidaten der anderen Seite inkl. dem angehenden Jugendvorstand...
 
War Milan denn in all der Zeit in irgendeiner Form für den Verein tätig? Ihm das anzukreiden finde ich absolut unsachgemäß und unangemessen. Sonst dürfte niemand für die Wahl in Frage kommen, der zu besagter Zeit anderweitig verpflichtet oder beschäftigt war. Sorry, aber für mich total unangebracht, in gar keinem logischen Zusammenhang und daher ohne jegliche Aussagekraft.

Milan brüstete sich ja, schon jahrelang im Hintergrund der TuS tätig gewesen zu sein. Ich hätte zumindest erwartet dass man sich jetzt im Vorfeld mal vorstellt und dafür interessiert was dort überall getan wird. Im Stadion war er ja oft genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben