Seite 33 von 98 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 972

Thema: Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

Standard

Die Frage wurde am Ende auch gestellt. Er sagte dazu er wusste nichts davon und auch nicht ob da nur gefilmt oder gestreamt würde und ob dann Zusammenschnitte aus dem Zusammenhang heraus gerissen zusammen geschnitten würden und daher hat er veranlasst dass nicht übertragen wird. Warum er nicht einfach nachfragt was da gemacht wird erschließt sich mir nicht.
    Geändert von Fußballpumpe (26.11.19 um 23:59 Uhr)
    "ich trage deine farben, bereit alles zu ertragen für ein paar glückliche tage
    egal was alle sagen, ich fahr in den laden, tätowier mir deinen namen
    und du gehst niemals allein, mir ist kein weg zu weit, stundenlange autofahrten über die a2, aber
    ich bin dabei, an deiner seite ob es regnet oder schneit auch wenn alle gehen, ich bleibe
    ich wär auch gern gewinner statt ständig zu verlieren doch ich bin leider für immer, für immer nur fan von dir"
    (kraftklub - fan von dir)

Memme Scholl

Standard

Zitat Zitat von Fußballpumpe Beitrag anzeigen
    ...oder gestreamt würde und ob dann Zusammenschnitte aus dem Zusammenhang heraus gerissen zusammen geschnitten würden
    Gerade dann hätte ein Stream Sinn gemacht, weil da kann nix zusammengeschnitten und aus dem Zusammenhang gerissen werden. Der Stream wäre danach ebenfalls uneditiert als Re-Live verfügbar gewesen, insofern hat er damit (in Unwissen?) eigentlich entgegen seines Interesses gehandelt. Das ist mehr als schade.
    11 blau-schwarze müsst ihr sein!

Standard

Leider entspricht dies der bisherigen so
    "eingeführten" Informationspolitik der TuS.
    Schade! Ich dachte die "neue" TuS würde
    hier anders agieren.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

Standard

Ohne dabei gewesen zu sein, aber die Ablehnung die Veranstaltung streamen zu lassen, kann man nur als klassisches Eigentor bezeichnen. Vielleicht wird am Ende genau dieser Punkt zum Scheitern für Team Sasic führen.

U19 Spieler

Standard

Zitat Zitat von TuS-Peter Beitrag anzeigen
    Ohne dabei gewesen zu sein, aber die Ablehnung die Veranstaltung streamen zu lassen, kann man nur als klassisches Eigentor bezeichnen. Vielleicht wird am Ende genau dieser Punkt zum Scheitern für Team Sasic führen.
    So sehe ich es auch.

Standard

Ja, die Aktion war "beiderseits" etwas unglücklich, aber neutral und nüchtern betrachtet, hat auch der "Veranstalter" gepennt.
    Man kann nicht "jemanden" einladen und den dann vor Ort damit konfrontieren, dass die Veranstaltung live gestreamt wird.

Standard

Ich sehe es wie @Abbadon
    Die Erfahrung und Kompetenz, die von Team Sasic ausging, war schon deutlich auffälliger.
    Zudem kam vom Team Krey überhaupt keine Aussage, ob ein gemeinsames Team vorstellbar sein. Sasic hatte gestern Abend mehrfach angeboten, dass die zwei freien Posten mit Kandidaten aus dem Team Krey besetzt werden könnten.
    Dass Milan, Rolf und Peter längere Redezeiten hatten, war nicht nur der Tatsache geschuldet, dass sich zwei Teams im Verhältnis 5:3 gegenüber saßen. Dies wurde von den Moderatoren ja auch so geduldet.
    Ein Hammer war die Aussage von Krey, Milan hätte ihn ausgelacht als er in Milan's Wohnung vorgeschlagen hatte, ein gemeinsames Team ins Rennen zu schicken.
    Hierüber war Milan richtig stinkig und widersprach vehement. Krey musste gezwungenermassen zurückrudern: Er hätte es so empfunden.
    Interessant war die Nennung des Beirates, den Team Sasic installieren möchte.
    Neben Pilger, Schössler, Weise u.a. wurde auch Hannes benannt.
    Es waren übrigens 100-120 Fans anwesend.
    Die Moderation war insgesamt sehr gut.
    Zu dem geplatzten Livestream schließe ich mich der Meinung von @Mr. Holiday an. Dies sollte vor einer "weltweiten" Übertragung mit den Protagonisten abgeklärt werden.
    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
    Thomas Morus

Standard

So dann melde ich mich auch mal zu Wort.
    War gestern anwesend für mich geht meine Stimme klar zu Sasic als Präsident

Gründe sind
    zum einen die angesprochene Infrastruktur sowie das nicht mehr mit einer Unterdeckung gearbeitet wird aber man dennoch versuchen will so hochklassig wie möglich zu spielen.Ein weiterer Punkt den ich schätze ist das Netzwerk von Milan, gerade auch die angesprochene Mädchenmannschaft wäre ein gutes Signal besonders mit dem Namen Sasic und Frauenfussball.Desweitern finde ich die Personalie Dr.Rolf Dockter extrem wichtig Warum ? Er kommt im Gegensatz zu Herrn Drych aus der freien Wirtschaft und weis wodrauf es ankommt gerade bei Sanierungen etc.Solch ein Finanzvorstand ist unabdingbar.

Standard

Zitat Zitat von Tschuklo Beitrag anzeigen
    Ein Hammer war die Aussage von Krey, Milan hätte ihn ausgelacht als er in Milan's Wohnung vorgeschlagen hatte, ein gemeinsames Team ins Rennen zu schicken. Hierüber war Milan richtig stinkig und widersprach vehement. Krey musste gezwungenermassen zurückrudern: Er hätte es so empfunden.
    .
    Diese Begegnung war wohl nach der Vorstellung der "eigenen Mannschaft" in der Öffentlichkeit. Der Schreck über unerwartete Konkurrenz läßt da schon mal die eigenen Wahrnehmungen nach einem obskuren Vorschlag ausufern. Gleichwohl sollte man persönliche Empfindungen darüber nicht an "falscher Stelle" kundtun, sowas wirkt immer populistisch.

Standard

Zitat Zitat von Tschuklo Beitrag anzeigen

Neben Pilger, Schössler, Weise u.a. wurde auch Hannes benannt.
    .... und Hannes wußte bis vor ein paar wenigen Tagen nicht, dass Sasic kandidiert

Stichworte