Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier kann man @Ersatzmann nur zustimmen.
Die Frage ist doch, ob man vor einer Wahl von Sterzenbach, Hecker oder Gelhard auch nur einen dieser Personen auf der Geschäftstelle gesehen hat. Stop: Arnd Gerhard schon, er war ja Jugendvorstand.
Ansonsten finde ich den Post von @Rene ein sehr durchsichtiges Manöver.

Das ist kein "Manöver" sondern einfach nur meine Meinung. Und ja, sie ist wertend. Interpretiere es wie du möchtest. Für mich zeugt dieses Vorgehen aber nicht von Fannähe und auch nicht dafür, dass man schätzt was all unsere Ehrenamtler für den Verein schon seit Jahren leisten. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und bin auch gerne bereit meine Arbeit weiterzuführen, egal wie die Wahl ausgeht. Aber das Team Sasic ist für mich eine Art "Blackbox" bei der man aktuell nicht so recht weiß was man bekommt.
 
Nicht ein mal in all den Jahren, in all meinen Tätigkeitsfeldern, habe ich Milan oder jemanden aus seinem Team persönlich kennengelernt. Er spricht gerade davon, dass es wichtig ist, die Fans zu integrieren. In all der Zeit habe ich nicht ein einziges Gespräch mit ihm geführt und er hat sich NIE für mich oder einen anderen Ehrenamtler interessiert. Milan Sasic und sein Team hat keinerlei Ahnung davon, was gerade im Verein an der arbeitenden Basis passiert.

Rene,

mit so „****“, hochdeutsch hinterhältiger Begründung versuchst du, Sasic ein wirkliches Interesse an der TuS abzusprechen?! Der Man muss weder eine Person in der Geschäftsführung, schon mal gar nicht dich, so wichtig du dich auch nimmst, gesehen bzw. gesprochen haben, um die aktuelle Situation der TuS zu beurteilen. Ich bin davon überzeugt, da stehen ihm ganz andere Zugriffe zur Verfügung.

Mag sein, deine Freunde werden dankbar mit diesen Schuss polemisieren.
 
Rene,

mit so „hinterfotziger“, hochdeutsch hinterhältiger Begründung versuchst du, Sasic ein wirkliches Interesse an der TuS abzusprechen?! Der Man muss weder eine Person in der Geschäftsführung, schon mal gar nicht dich, so wichtig du dich auch nimmst, gesehen bzw. gesprochen haben, um die aktuelle Situation der TuS zu beurteilen.

Du nimmst dir ganz schön was raus, die geschilderte Realität als "hinterfotzig" zu bezeichnen, nur weil sie für dich unbequem ist. Das hinterlässt bei mir einzig den Eindruck, dass getroffene Hunde bellen.
 
Lass es sein, die Kampagne der Krey-Krawallschreiber ist entlarvt.
War das nötig, diesen Keil hier rein zu treiben?
Andererseits hilft es nun endgültig, am Mittwoch die richtige Wahl zu treffen
 
Aber das Team Sasic ist für mich eine Art "Blackbox" bei der man aktuell nicht so recht weiß was man bekommt.

Bei Team-Krey weißt du das? Hast du die Interviews von TV-Mittelrhein gehört, gesehen?

Wenn Sasic seinen Weg aufzeigt, bezweifelt man seine Worte.

Ich behaupte mal, mit Team-Krey wählt man die Katze im Sack. Denn, dass Krey bisher mit keinem Satz ein konkretes Programm aufzeigte, befriedigt scheinbar seine Anhänger.
 
Diese unerträgliche Leere der Krawallschreiber darf sich nicht auch noch auf die Vorstandsarbeit übertragen.
Die Hoffnung lautet "Kompetenzteam Sasic".
 
Da kann ich nur zustimmen.......

Welche Personen meinst du damit konkret?

Welche Seilschaften sollen das sein?

Welche Intention sollte dahinterstecken, das diese Personen an etwaigen Seilschaften interessiert sind?

Zu welchem Schluss bist du gekommen, als du dir die Frage gestellt hast, dass so ein intelligenter Mensch wie Peter Auer den Weg von Sasic mitgehen möchte?
 
Wenn man manche hier so schreiben sieht, muss man sich ernsthaft zu fragen beginnen, ob sich die entsprechenden Protagonisten am Mittwoch noch in die Augen schauen können. Da werden Worte im Mund verdreht, sich gegenseitig Hinterfotzigkeit attestiert und behauptet, bestimmte Bewerber seien nur an Seilschaften interessiert.
Versteht mich nicht falsch, einen offenen Meinungsaustausch finde ich durchaus wünschenswert. Dazu gehören auch Erfahrungsberichte wie der von Rene, ob man diesem nun zustimmt, oder ob man ihn ablehnt.
Aber eine zunehmend von Missgunst, Polemik und Beleidigungen ("der macht sich nur wichtig", "Krey-Krawallschreiber") geprägte Diskussion kann niemandes Interesse sein, der unserer TuS gewogen ist.
Diese unnötige Polarisation ist, obwohl ich soetwas ja schon befürchtet hatte, absolut erschreckend.

Und das gilt für beide Seiten möchte ich noch anmerken, bevor wieder irgendjemand versucht meinen Beitrag zu instrumentalisieren. Schlimm genug, dass ein solcher Schlusssatz in einem TuS Fanforum notwendig erscheint :22:
 
Wenn man manche hier so schreiben sieht, muss man sich ernsthaft zu fragen beginnen, ob sich die entsprechenden Protagonisten am Mittwoch noch in die Augen schauen können. Da werden Worte im Mund verdreht, sich gegenseitig Hinterfotzigkeit attestiert und behauptet, bestimmte Bewerber seien nur an Seilschaften interessiert.
Versteht mich nicht falsch, einen offenen Meinungsaustausch finde ich durchaus wünschenswert. Dazu gehören auch Erfahrungsberichte wie der von Rene, ob man diesem nun zustimmt, oder ob man ihn ablehnt.
Aber eine zunehmend von Missgunst, Polemik und Beleidigungen ("der macht sich nur wichtig", "Krey-Krawallschreiber") geprägte Diskussion kann niemandes Interesse sein, der unserer TuS gewogen ist.
Diese unnötige Polarisation ist, obwohl ich soetwas ja schon befürchtet hatte, absolut erschreckend.

Und das gilt für beide Seiten möchte ich noch anmerken, bevor wieder irgendjemand versucht meinen Beitrag zu instrumentalisieren. Schlimm genug, dass ein solcher Schlusssatz in einem TuS Fanforum notwendig erscheint :22:

:passt: Danke!
 
Vielleicht sollte das Forum bis Mittwoch Abend runter gefahren werden, damit es sich wieder mal ein wenig beruhigt.
Was Einige hier schreiben ist einfach unterste Schublade,
das haben die Bewerber nicht verdient.
Wir stehen an einem Neuanfang, wir sollten die Chance nutzen und
nicht uns hier zerfleischen. Sind wir nicht Alle TuS.
 
Wenn man manche hier so schreiben sieht, muss man sich ernsthaft zu fragen beginnen, ob sich die entsprechenden Protagonisten am Mittwoch noch in die Augen schauen können. Da werden Worte im Mund verdreht, sich gegenseitig Hinterfotzigkeit attestiert und behauptet, bestimmte Bewerber seien nur an Seilschaften interessiert.
Versteht mich nicht falsch, einen offenen Meinungsaustausch finde ich durchaus wünschenswert. Dazu gehören auch Erfahrungsberichte wie der von Rene, ob man diesem nun zustimmt, oder ob man ihn ablehnt.
Aber eine zunehmend von Missgunst, Polemik und Beleidigungen ("der macht sich nur wichtig", "Krey-Krawallschreiber") geprägte Diskussion kann niemandes Interesse sein, der unserer TuS gewogen ist.
Diese unnötige Polarisation ist, obwohl ich soetwas ja schon befürchtet hatte, absolut erschreckend.

Und das gilt für beide Seiten möchte ich noch anmerken, bevor wieder irgendjemand versucht meinen Beitrag zu instrumentalisieren. Schlimm genug, dass ein solcher Schlusssatz in einem TuS Fanforum notwendig erscheint :22:

Schön, dass hier auch noch ein paar vernünftige Leute unterwegs sind !:passt:

Es sollten alle mal etwas abrüsten; sonst wird es nur noch peinlich. Ich finde es ziemlich despektierlich jedem, dessen Meinung nicht der eigenen entspricht, immer gleich schlechteste Absichten zu unterstellen. Mag sein, dass einige hier so etwas wie eine Kampagne zu fahren versuchen; das aber sicher aus eigenem Antrieb. Wir sollten hier alle aufpassen, dass wir nicht völlig vergessen was im Zentrum der ganzen Diskussionen steht; das Wohl der TuS. Da sollte man sich auch mal zusammenreißen können um nicht Gräben aufzureißen, die man hinterher nicht mehr zugeschüttet bekommt !
Also atmet alle mal tief durch um kommt mal wieder runter, es wäre nämlich schade, dass wenn es eskaliert, man den Thread so kurz vor den Wahlen zu machen müsste; das kann in niemandes Interesse sein !
 
Mädels, was ist denn hier schon wieder los? Ruhe bewahren. Ich habe geschrieben, dass Milan Sasic nicht ein mal überhaupt nur Interesse hatte die ehrenamtlichen Mitarbeiter kennenzulernen. Das betrifft nicht nur mich, sondern auch andere befreundete Ehrenamtler, die sehr aktiv und über allen Maßen sich im Verein seit Jahren engagieren. Das ist ein einfacher Fakt. Wenn ihr das für euch erklären könnt, gutheisst, schön redet oder schreibt, dann macht das. Wenn nicht, dann nicht. Ist mir auch gleich. Denke aber dass dies eine wichtige Info ist. Ich habe nie gesagt dass er kein Interesse an ehrenamtlicher Arbeit hat. Die ist, das wird auch ihm klar sein, überlebenswichtig.

Ich finde wir Ehrenamtler sind, und das auch mehrfach attestiert, eine wichtige Stütze des Vereins. Und das muss ich gar nicht weiter ausführen. Das wisst ihr alle selbst. Aber was ich feststelle ist, dass wir "draussen" für den Wahlkampf genutzt werden, hochgehalten werden als ganz wichtige Personen, und im Stadion man "fremd" aneinander vorbeiläuft. Das finde ich passt einfach nicht zueinander.

Und da Bingo die Frage gestellt hat: Da ich Teil des Medienteams am Spieltag bin, bei Stadionshow/Pressekonferenz usw mitwirke und mitgestalte, habe ich natürlich regelmässig Kontakt mit Christian, Nils und Oliver Feils. Die sind mir, alleine schon wegen meiner Aufgaben, näher als Milan es aktuell sein könnte. Das hat aber mit meiner Aussage zu Milan Sasic nichts zu tun. Ihn kenne ich nicht. Und wir sind uns im Stadion schon oft begegnet.
 
Ich halte es für angebracht solche Nebenkriegsschauplätze eher via PN zu klären ! Was für den einen Fakten sind sind für den anderen schnell üble Nachrede und umgekehrt; wir sollten uns hier aber auf das Wesentliche konzentrieren und das bedeutet für mich: Welches Team hat was zu bieten, wer kommt glaubwürdig rüber und wem traut man zu einen gelungenen Neustart für die TuS hinzulegen. Ich denke da kann man auch ohne Ausfälle und Vorwürfe argumentieren; wer dazu bereit ist sollte auch hier einen Neustart wagen, wer nicht kann sich ja gegenseitig mit Sand und Schäufelchen bewerfen; aber dann doch besser via PN.
 
Naja, die ist ja nun vielfältig ! Denkt bitte alle auch ein bisschen an die Außendarstellung; wir repräsentieren zwar nicht den Verein, aber es fällt ja auf ihn zurück ! Klar ist, dass die Wahl eine Richtungsentscheidung ist und die wirkt nun mal auf viele sehr emotional; ich interpretiere das aber so, dass die TuS eben auch allen sehr wichtig ist. Mit dieser Erkenntnis sollte es doch möglich sein den gegenseitigen Respekt trotz aller Gegensätze aufrecht zu erhalten; wer das nicht für sich oder sein Gegenüber leisten kann, der sollte es doch für den Verein tuen können !

Jetzt denkt darüber vielleicht mal ein paar Sekunden nach !
 
So ist es Ralph, denn auch wenn man einen gegenteiligen Standpunkt einnimmt, sollte man ein gewisses Maß an Diskussionkultur an den Tag legen. Das setzt aber regelmäßig voraus, dass man vielleicht mal über den ein oder anderen Satz nachdenkt, bevor man in platt in die Landschaft haut. Ich kann nicht sämtliche Äußerungen mit dem Interesse am Verein entschuldigen.
 
Nunja; er gehört ja zur arbeitenden Basis, also sollte er eigentlich einen besseren Einblick haben als wir beide. Ich jedenfalls erlaube mir da kein Urteil !
 
Es könnte alles so einfach sein, wenn alle, die hier schreiben, sich mit denen, die den Verein in der dunklen Phase am laufen hielten, unterhalten würden. Ohne diese Ehrenamtlichen gäbe es den von euch so geliebten Verein gar nicht mehr. Diese Ehrenamtlichen dann auch noch zu beleidigen, wenn sie die Realität wiedergeben, zeugt von totaler Ignoranz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben