Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben! Weil du Sasic nicht kennst, steht es dir korrekterweise auch nicht an zu behaupten: „Milan Sasic und sein Team hat keinerlei Ahnung davon, was gerade im Verein an der arbeitenden Basis passiert.“

Also grundsätzlich steht jedem zu, alles zu behaupten, wenn es der eigenen Meinung entspricht. Sowas nennt man Meinungsfreiheit. Du hast die Freiheit das grundsätzlich doof zu finden. Und ich darf das wieder doof finden, dass du das doof findest. Ein wahrer Teufelskreis... ;)

Ernsthaft: Du machst fast den Eindruck als hätte ich dich persönlich beleidigt... Schalte doch einfach mal einen Gang runter bitte. Wenn Milan Sasic das Ehrenamt so wichtig ist hätte ich erwartet, dass er zumindest mal vorbeikommt und jedem das Händchen schüttelt. Ist nicht passiert. Noch nie. Schade. Finde ich nicht gut. Und das steht (Achtung! persönliche Meinungsbekundung!) in meinen Augen für eine Distanz zur arbeitenden Basis. Reine Interpretation, aber auch nicht von der Hand zu weisen. Und damit möchte ich (auch eine ganz persönliche Entscheidung) das Thema für mich hier auch beenden. Die die mich verstehen wollen wissen nun glaube ich recht deutlich was ich meine. Und die die es nicht verstehen wollen werden es auch nach der drölften Rechtfertigung nicht verstehen (wollen).
 
Ich habe jetzt mal ein wenig aufgeräumt und bitte um sachliche Beiträge und Diskussionen !

Sollte sich der Stil einiger Schreiber nicht ändern, werde ich das Thema bis auf Weiteres schließen !
 
Also grundsätzlich steht jedem zu, alles zu behaupten, wenn es der eigenen Meinung entspricht. Sowas nennt man Meinungsfreiheit. Du hast die Freiheit das grundsätzlich doof zu finden. Und ich darf das wieder doof finden, dass du das doof findest. Ein wahrer Teufelskreis... ;)

Ernsthaft: Du machst fast den Eindruck als hätte ich dich persönlich beleidigt... Schalte doch einfach mal einen Gang runter bitte. Wenn Milan Sasic das Ehrenamt so wichtig ist hätte ich erwartet, dass er zumindest mal vorbeikommt und jedem das Händchen schüttelt. Ist nicht passiert. Noch nie. Schade. Finde ich nicht gut. Und das steht (Achtung! persönliche Meinungsbekundung!) in meinen Augen für eine Distanz zur arbeitenden Basis. Reine Interpretation, aber auch nicht von der Hand zu weisen. Und damit möchte ich (auch eine ganz persönliche Entscheidung) das Thema für mich hier auch beenden. Die die mich verstehen wollen wissen nun glaube ich recht deutlich was ich meine. Und die die es nicht verstehen wollen werden es auch nach der drölften Rechtfertigung nicht verstehen (wollen).

Deshalb Milan eine dauerhafte Abwesenheit vorzuwerfen und noch schlimmer, seine Aussagen, er wäre schon länger im Hintergrund tätig in Frage zu stellen, ist wirklich derbe.
Bei allem Respekt vor deiner „Tätigkeit“, ich will diese auch nicht klein reden, aber die Stufe auf der Milan im Hintergrund mitgewirkt hat, die hast du bisher noch niemals betreten. Nicht negativ gemeint. Er hat im Hintergrund auf Ebenen mitgewirkt die man fast überlebenswichtig nennen kann, dabei ging es nunmal eben nicht um Facebook, Bildchen posten oder sonst was. Dort waren seine Kompetenzen zu diesem Zeitpunkt nunmal gefragt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass er nur deshalb die Basis außer acht lässt. Er unterstütze aus freien Stücken und ohne offizielles Amt inne zu haben, da kann man sich auch nicht mehr als teilen.
 
Hannes, warum löschst du meine Frage an TuS-Liebe, ob er meine zuvor gestellten vier Fragen noch beantwortet?
 
Hannes, warum löschst du meine Frage an TuS-Liebe, ob er meine zuvor gestellten vier Fragen noch beantwortet?

Weil ich auch einige andere Beiträge gelöscht und editiert habe. Irgendwann muss mal gut sein und wir sollten zu einer gesunden Streitkultur über gehen.
 
Weil ich auch einige andere Beiträge gelöscht und editiert habe. Irgendwann muss mal gut sein und wir sollten zu einer gesunden Streitkultur über gehen.

Hannes, ich schätze dich und dein Engagement sehr, aber mir kannst du eine fehlende Diskussionkultur nicht vorwerfen. Schau der die Beiträge an. Schließ das Thema bis Mittwoch und gut ist.
 
Hannes, ich schätze dich und dein Engagement sehr, aber mir kannst du eine fehlende Diskussionkultur nicht vorwerfen. Schau der die Beiträge an. Schließ das Thema bis Mittwoch und gut ist.

Sorry, dir werfe ich das wirklich nicht vor und es ist eher allgemein gemeint.

Jetzt aber wieder schlich zum eigentlichen Thema. Danke !
 
Bei allem Respekt vor deiner „Tätigkeit“, ich will diese auch nicht klein reden, aber die Stufe auf der Milan im Hintergrund mitgewirkt hat, die hast du bisher noch niemals betreten. Nicht negativ gemeint. Er hat im Hintergrund auf Ebenen mitgewirkt die man fast überlebenswichtig nennen kann, dabei ging es nunmal eben nicht um Facebook, Bildchen posten oder sonst was. Dort waren seine Kompetenzen zu diesem Zeitpunkt nunmal gefragt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass er nur deshalb die Basis außer acht lässt. Er unterstütze aus freien Stücken und ohne offizielles Amt inne zu haben, da kann man sich auch nicht mehr als teilen.

Dazu möchte ich nur eins sagen: Welche Stufen ich betreten habe kannst du gar nicht beurteilen. Und ich befürchte ebensowenig kannst du beurteilen welche Stufen Milan betreten hat.
 
Deshalb Milan eine dauerhafte Abwesenheit vorzuwerfen und noch schlimmer, seine Aussagen, er wäre schon länger im Hintergrund tätig in Frage zu stellen, ist wirklich derbe.
Bei allem Respekt vor deiner „Tätigkeit“, ich will diese auch nicht klein reden, aber die Stufe auf der Milan im Hintergrund mitgewirkt hat, die hast du bisher noch niemals betreten. Nicht negativ gemeint. Er hat im Hintergrund auf Ebenen mitgewirkt die man fast überlebenswichtig nennen kann, dabei ging es nunmal eben nicht um Facebook, Bildchen posten oder sonst was. Dort waren seine Kompetenzen zu diesem Zeitpunkt nunmal gefragt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass er nur deshalb die Basis außer acht lässt. Er unterstütze aus freien Stücken und ohne offizielles Amt inne zu haben, da kann man sich auch nicht mehr als teilen.

Dann schreib doch mal was genau du meinst, das ist alles so im wagen und irgendwie undurchsichtig; was hat er im Hintergrund getan? Sehe das mal nicht gleich wieder als den Umstand in Frage stellende Kritik, sondern einfach als Frage von jemandem dem es nicht bekannt ist; es kann ihm ja durchaus auch zum Positiven gereichen !
 
Dazu möchte ich nur eins sagen: Welche Stufen ich betreten habe kannst du gar nicht beurteilen. Und ich befürchte ebensowenig kannst du beurteilen welche Stufen Milan betreten hat.

So ist es und lasst euch doch nicht von so Leuten provozieren...Jeder echte TuS Fan ist stolz und dankbar für eure Arbeit. Gerade der Social Media Auftritt der TuS ist wie bei einem Profiverein.
 
Das sollte nun wirklich auf allen Seiten außer Frage stehen !
 
Dazu möchte ich nur eins sagen: Welche Stufen ich betreten habe kannst du gar nicht beurteilen. Und ich befürchte ebensowenig kannst du beurteilen welche Stufen Milan betreten hat.

Genau so sehe ich das auch!
Falls es anders sein sollte, hätte ich gerne von Ersatzmann benannt, was Milan im Hintergrund mitgewirkt hat. Behaupten kannst du hier viel.
 
Leider zeigt die ganze Diskussion, was ich von Anfang an befürchtet hatte, als zwei "Teams" ihren Hut in den Ring warfen. Es gibt Streit, Verletzte, und fast schon Krieg im Forum. Ist das alles zum Wohle der TuS?

Ich werde am Mittwoch beide Lager anhören, mir ein eigenes Bild machen und dann wählen. Die ganze unglückseelige Diskussion hier bringt mich jedoch keinen Deut weiter.

An Chris habe ich vor meiner Wahl aber eine Frage: Ihr sagt, dass Ihr nur im Team antretet. Entweder alle oder keiner. Was ist, wenn Ihr die ersten 4 Positionen gewinnt und der Fünfte fällt durch? Tretet Ihr dann wieder zurück und die Wahlen beginnen von vorne?

Vier Leute aus Deinem Team sind für mich problemlos wählbar. Mit dem Finanzmenschen habe ich aber ein großes Problem. Darf ich dann keinen von Euch wählen?
 
Ich bin nun raus....Mitglied seit 1995 und nun könnte ich nur kotzen was hier abgeht....lasst es sein und am Mittwoch werden die Weichen gestellt für ein besseres TuS oder auch nicht.....ich werde mich dann entscheiden ob ich weiter Mitglied sein werde oder nicht....
 
Ich bin nun raus....Mitglied seit 1995 und nun könnte ich nur kotzen was hier abgeht....lasst es sein und am Mittwoch werden die Weichen gestellt für ein besseres TuS oder auch nicht.....ich werde mich dann entscheiden ob ich weiter Mitglied sein werde oder nicht....

Machst du sowas davon anhängig wer die Wahl gewinnt ?
 
An Chris habe ich vor meiner Wahl aber eine Frage: Ihr sagt, dass Ihr nur im Team antretet. Entweder alle oder keiner. Was ist, wenn Ihr die ersten 4 Positionen gewinnt und der Fünfte fällt durch? Tretet Ihr dann wieder zurück und die Wahlen beginnen von vorne?

Vier Leute aus Deinem Team sind für mich problemlos wählbar. Mit dem Finanzmenschen habe ich aber ein großes Problem. Darf ich dann keinen von Euch wählen?

Hallo Udo, wir haben das sowohl bei der Infoveranstaltung, in den Artikeln der RZ und auch bei TV Mittelrhein betont: Wir werben zwar für unser Team, aber am Ende entscheidet über die Zusammensetzung des Präsidiums natürlich die MV. Wenn die Mitgliederversammlung also eine andere Konstellation wünscht (Dr. Dockter anstatt Dr. Drysch, Peter Auer statt Jupp Ivanovic, ...) werden wir das natürlich akzeptieren. Es tritt da niemand zurück oder verweigert die Zusammenarbeit nur weil wir als Team nicht "durchkommen". Am Ende muss man sich in die Augen gucken können, das ist entscheidend. Und da können wir uns, außer der einen Variante, alle Konstellationen vorstellen. Da es dann der Wille der MV ist.
 
Die Entlastung des alten Präsidiums steht gar nicht auf der Tagesordnung, oder täusche ich mich da? Macht aber Sinn, da ja durch die Insolvenz alles auf Null gesetzt ist.
 
Nunja, ich bin mittlerweile seit 11 Jahren ehrenamtlich im Jugendbereich tätig und hatte in letzter Zeit mehr Gespräche mit Milan als mit irgendeinem Kandidaten der anderen Seite inkl. dem angehenden Jugendvorstand...
Als Mitarbeiter im Team von Zlatibor Sasic ist das kein Herausstellungsmerkmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben