Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Udo, wir haben das sowohl bei der Infoveranstaltung, in den Artikeln der RZ und auch bei TV Mittelrhein betont: Wir werben zwar für unser Team, aber am Ende entscheidet über die Zusammensetzung des Präsidiums natürlich die MV. Wenn die Mitgliederversammlung also eine andere Konstellation wünscht (Dr. Dockter anstatt Dr. Drysch, Peter Auer statt Jupp Ivanovic, ...) werden wir das natürlich akzeptieren. Es tritt da niemand zurück oder verweigert die Zusammenarbeit nur weil wir als Team nicht "durchkommen". Am Ende muss man sich in die Augen gucken können, das ist entscheidend. Und da können wir uns, außer der einen Variante, alle Konstellationen vorstellen. Da es dann der Wille der MV ist.

Das halte ich für eine wichtige Aussage ! Das bedeutet nicht, dass ich deshalb zwingend für eine "durchmischte" Konstellation bin, aber ich halte es für wichtig, dass jene, die irgendwelche Bedenken bezüglich einer einzelnen Position haben nun auch eine Wahl treffen können ohne die Vorhergehenden Abstimmungen damit in Frage zu stellen. Damit ist der Kritikpunkt, man wolle ausschließlich im Team antreten und nicht auch mit anderen zusammen arbeiten ad acta zu legen denke ich. :passt:
 
Damit ist der Kritikpunkt, man wolle ausschließlich im Team antreten und nicht auch mit anderen zusammen arbeiten ad acta zu legen denke ich. :passt:

Haben wir aber auch schon wirklich mehrfach gesagt. Keine Ahnung warum das immer wieder anders dargestellt wird. :denk:
 
Wozu der Jubel ?
Sind da nicht etwa Wahlkampf-taktische Züge die Motivation.
Die Aussage, man wolle im Team antreten besteht weiterhin und es wird weiterhin zumindest eine Personen, die man doch sehr schätzt, ausgeschlossen.
:denk:
 
Haben wir aber auch schon wirklich mehrfach gesagt. Keine Ahnung warum das immer wieder anders dargestellt wird. :denk:

Stimmt; das Problem ist, dass einem manches einfach auch mal durch geht in der ganzen Hektik der Diskussion; ist mir mit einem Post von Nils z.B. auch so gegangen, und daher halte ich es für wichtig das nochmal so deutlich festzuhalten.
 
So ist es und lasst euch doch nicht von so Leuten provozieren...Jeder echte TuS Fan ist stolz und dankbar für eure Arbeit. Gerade der Social Media Auftritt der TuS ist wie bei einem Profiverein.

Wenn ich schreibe "bei allem Respekt vor deiner Tätigkeit" dann meine ich das auch so. Ich werte keinerlei Tätigkeiten ab und bin stolz auf jeden bis zu demjenigen der die Eckfahnen aufstellt und noch weiter. Die Dinge die Milan mit angepackt hat, im Unterstützerkreis und auch separat sind im großen und ganzen keine Dinge, bei denen man sich im Anschluss per Pressemeldung feiern lässt. Deshalb auch "Hintergrund". Daher reagiere ich auch allergisch, wenn man hier Kritik äußert warum man von seinem handeln "nichts mitbekommen hat". Es geht mir auch nicht um die "tollen Dinge" die Milan bewirkt hat, sondern um die schnell getätigten und pauschalen Vorwürfe er wäre in den letzten Jahren überhaupt nirgends beteiligt gewesen.
 
Christian, mir ist es an dieser Stelle noch mal wichtig zu betonen, das es im Grunde ein glücklicher Umstand für den Verein ist, dass sich 2 Teams mit Potential für die Vorstandsarbeit der TuS bemühen.
Und eine sachbezogene Auseinandersetzung ist sicherlich ziehlführender als aggressiv vorgetragene Beiträge.
Irritierend finde ich dennoch deine Aussage im TV Interview, wonach du öffentlich bekennst, ein "Fan" von Milan Sasic zu sein, jedoch die Zusammenarbeit mit Ihm verwährst.
Das wirkt für den außenstehenden Betrachter so, als zumindest ein mit Adrenalin ausgestattetes Alpha-Tier nicht kooperieren will auch wenn es der Sache dienen kann.
 
Genau so sehe ich das auch!
Falls es anders sein sollte, hätte ich gerne von Ersatzmann benannt, was Milan im Hintergrund mitgewirkt hat. Behaupten kannst du hier viel.

Nur weil eine Person durch Zufall in gewisse Dinge involviert ist, darf die Person keine falschen Unterstellungen abwehren ohne Internas auszuplaudern?
 
Irritierend finde ich dennoch deine Aussage im TV Interview, wonach du öffentlich bekennst, ein "Fan" von Milan Sasic zu sein, jedoch die Zusammenarbeit mit Ihm verwährst.
Das wirkt für den außenstehenden Betrachter so, als zumindest ein mit Adrenalin ausgestattetes Alpha-Tier nicht kooperieren will auch wenn es der Sache dienen kann.

Ich verstehe was du meinst und kann den Denkansatz nachvollziehen. Aber genau das ist der Punkt: Ich glaube ja eben nicht dass es der Sache dient. Das ist meine ganz persönliche Einschätzung nach allem was ich die letzten Monate an Erfahrungen gemacht habe. Ich bin der festen Überzeugung, dass eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit, auf ganz vielen Ebenen, immens wichtig ist um effektiv für "die Sache" arbeiten zu können. Ich möchte nicht, dass wenn Milan Sasic gewählt werden sollte, es nach überschaubarer Zeit zu irgendwelchen "Problemen" kommt die sich vorher bereits angedeutet habe. Das wäre der Sache eben nicht dienlich.
 
@ Christian, danke für deine persönliche Einschätzung unabhängig davon wie man sie bewerten mag.
Es trägt jedenfalls dazu bei, eine atmosphärische Verbesserung zu fühlen.
Möge aus der aufgewühlten Gemengelage am Mittwoch, ein fruchtbares Fundament für ein neues Kapitel der TuS entstehen.
 
Wenn das Forum letztlich bewirkt, dass hier alle erst mal Dampf ablassen können, ihre Meinungen, Kritik , Hoffnungen und Befürchtungen diskutieren können, um dann ohne Schaum vor dem Mund zur MV zu kommen, dann hat es ja auch etwas positives gebracht !
 
Haha..... die Behauptung bleibt also eine Behauptung.

Du bist schon ein witziges Kerlchen.
Soll ich nun Screenshots oder gar Kopien von Einladungen, Gesprächsprotokollen oder sontigem E-Mail-Verkehr offenlegen und damit riskieren aus dem Dienst zu fliegen, gewisse Mitgliedschaften und sonst. Posten zu verlieren?
Blödsinn, so naiv zu behaupten Milan wäre gar nicht in Erscheinung getreten, nur weil er nicht jede Hand geschüttelt hat, grenzt an absoluter Unverschämtheit. Dann glaubst du sicherlich auch, dass es von alleine kam und vollkommen normal ist, dass nun überhaupt ein neuer Vorstand gewählt werden kann.
Aber gut, darf man deiner Meinung nach nun ab sofort auch nur noch über Dinge diskutieren, wenn man diese per Rausgabe von vertraulichen Internas stützen kann.
 
Wenn man vertrauliche Internas hat, dann sollte man sie hier nicht andeuten, denn der Name vertraulich sagt so einiges.
 
Wenn man vertrauliche Internas hat, dann sollte man sie hier nicht andeuten, denn der Name vertraulich sagt so einiges.
:passt:

Zudem heizt es weiter die Diskussion an, was ist Phantasie um Milan Sasic und was ist mit einem tragfähigen Konzept machbar.

Zwischen den (Streit)Zeilen sind außer den unbelegten "Aktivitäten" aber auch nmM wichtige Informationen enthalten.
Z.B. aus einer früheren Fragestellung, wie man Peter Auer und Abadon als Sasic Unterstützer/ Team sieht.
Aus dem sportlichen Bereich sehe ich mir 2 bekannte Mitarbeiter, die eine Zusammenarbeit mit Milan Sasic anstreben.
Rene spricht sich für Team Krey aus.
Was bedeutet die Wahl für die internen Mitarbeiter ? Wo stellt sich die TuS mit wem neu auf ?
Peter Auer ist nmM ein Beispiel dafür, das man die Arbeit und das Bild, was durch die 2. Mannschaft insgesamt (außer besonders bei den wirklichen Krawallmacher hier im Forum) einen hohen Stellenwert bei misst. Warum sollte er sich sonst dort ins Tor stellen?

Was ist mit dem Unterbau für die Erste, was ist dort geplant ? Neue/andere 2. Mannschaft zusätzlich? Eine teure U-19?
Ist ein Teil, was Internas genannt wird, nicht schon umgesetzt in der U-19 ?

Team Krey hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ? , als Grundvoraussetzung für einen Aufstieg in de Regio eine 2. Mannschaft als Unterbau vorausgesetzt?

Beide Teams haben sich nmM dazu noch nicht geäußert oder festgelegt.
 
Vielleicht sollte das Forum bis Mittwoch Abend runter gefahren werden, damit es sich wieder mal ein wenig beruhigt.
Was Einige hier schreiben ist einfach unterste Schublade,
das haben die Bewerber nicht verdient.
Wir stehen an einem Neuanfang, wir sollten die Chance nutzen und
nicht uns hier zerfleischen. Sind wir nicht Alle TuS.

...kommt mal wieder runter, es wäre nämlich schade, dass wenn es eskaliert, man den Thread so kurz vor den Wahlen zu machen müsste; das kann in niemandes Interesse sein ![/B]

Irgendwann muss mal gut sein und wir sollten zu einer gesunden Streitkultur über gehen.

Leider zeigt die ganze Diskussion, was ich von Anfang an befürchtet hatte, als zwei "Teams" ihren Hut in den Ring warfen. Es gibt Streit, Verletzte, und fast schon Krieg im Forum. Ist das alles zum Wohle der TuS?

Ich bin nun raus....Mitglied seit 1995 und nun könnte ich nur kotzen was hier abgeht....lasst es sein und am Mittwoch werden die Weichen gestellt für ein besseres TuS oder auch nicht.....ich werde mich dann entscheiden ob ich weiter Mitglied sein werde oder nicht....


Ich hab mir mal die Zeit genommen, den größten Teil der Postings in dieser Rubrik nach Texten zu untersuchen, die „unterste Schublade“, „ungesunde Streitkultur“, oder gar „zum kotzen“ sind. Ich habe weder unerträglichen Streit, Verletzte noch Krieg ausfindig machen können. Aber es wird sogar die Schließung bis zur Wahl vorgeschlagen, so schlimm geht es hier angeblich zu.

So verschieden die Bewerber, so unterschiedlich werden selbstverständlich ihre Eignung, Fähigkeit oder sonstiges Verhalten bewertet. Es gibt sie natürlich, die selbst kein böses Wort über ihre „TuS“ sagen, um dann besonders empfindlich zu reagieren, wenn ihr „Mann“ Vorwürfen ausgesetzt ist. Andersherum lässt man aber auch kein gutes Haar an dem Gegenkandidaten. Aber es blieb meiner Meinung nach alles und jederzeit im Rahmen des Erlaubten und auf ganz normalem Niveau. Sollte ein Post mal aus der Reihe fallen, müsste das unser Forum auch aushalten können, soweit es eine Ausnahme bleibt.

Ein großer Teil der User tummelt sich sicherlich auch in den Sozialen Netzwerken. Wenn man hört, was sich da so abspielen soll, dann ist unser Forum ja ein ganz liebes Mädchenpensionat – obwohl, wenn da mal der „Zickenkrieg“ ausbricht, soll das auch nicht gerade angenehm sein, hi!
 
@Bingo
Da bin ich absolut deiner Meinung
 
Nöö,, sehe ich nicht so! Eher so, dass man eigene Fehler, oder die andere nicht wiederholen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben