Seite 38 von 98 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 972

Thema: Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

  1. #371

    Standard

    Zitat Zitat von Oli Beitrag anzeigen
    Zudem sei gesagt, dass die TuS alles andere als schuldenfrei ist und es auch jetzt nicht so ausschaut, dass ein neues Vorstandsteam bei Null anfängt.
    Diese Aussage findes ich schon einen ziemlichen Hammer!
    Kannst Du das mal erläutern?
    Wo kommen denn jetzt nach dem Abschluss des Insolvenzverfahrens und Begleitung durch den Insolvenzverwalter bereits wieder neue Schulden her?
    Und wenn ja, in welcher Höhe?

  2. #372

    Standard

    Das kam zwischen den Zeilen schon im Forum des öfteren.
    Ich rate mal von Verhandlungen mit Gläubigern zur Abwendung einer Vereinsliquidation.

  3. #373

    Standard

    Diese Frage sollte man bei der JHV stellen. Jedenfalls hat Milan in der Versammlung am Dienstag deutlich gesagt, dass er einen Sanierungsplan hat und das kein gutes Geld, dem schlechtem Geld hinterhergeworfen werden soll. Beide Seiten haben gesagt, dass sie die Zahlen gesehen haben und somit macht die Aussage Milans deutlich, dass es aktuell auch bereits Schulden gibt. Ansonsten bedürfte es keinem Sanierungplan.

    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Wo kommen denn jetzt nach dem Abschluss des Insolvenzverfahrens und Begleitung durch den Insolvenzverwalter bereits wieder neue Schulden her?
    Ich gehe davon aus, dass die laufenden Kosten aktuell noch die Einnahmen übertreffen und somit wieder "Minus" entstanden ist.
    Geändert von Oli (28.11.19 um 13:14 Uhr)

  4. #374

    Standard

    @oli,
    du weisst aber schon das du für eine neutrale Bewertung "zu nah" am Team Sasic dran bist?

  5. #375

    Standard

    Zitat Zitat von figlfigl Beitrag anzeigen
    @oli,
    du weisst aber schon das du für eine neutrale Bewertung "zu nah" am Team Sasic dran bist?
    Horst, oben steht "meine Meinung" und diese habe ich zusammengefasst. Mit der mir möglichen Neutralität. An Tatsachen und Fakten, wie sie waren, kann ich ja auch nichts ändern.

  6. #376

    Standard

    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Wie hat Krey das denn begründet, dass er mit Sasic nicht im Vorstand arbeiten will?
    Dazu bedarf es keiner Begründung. Man braucht sich nur den amerikanischen Traum vor Augen zu führen, aber wenn man dabei nicht "Millionär" sein darf, sondern "nur noch Tellerwäscher", dann will man wenigstens nicht "Tellerwäscher" beim "Millionär" sein.

  7. #377

    Standard

    Zitat Zitat von figlfigl Beitrag anzeigen
    @oli,
    du weisst aber schon das du für eine neutrale Bewertung "zu nah" am Team Sasic dran bist?
    Sehe ich nicht so.
    Das was du meinst oder erwartest, ist eine neutrale Zusammenfassung.
    Eine neutrale Bewertung heißt für mich, eine objektive Bewertung aufgrund der vorliegenden Informationen ohne den Einfluss von persönlichen Präferenzen aus der Vorzeit. Denn eine Bewertung fällt in den meisten Fällen pro einer Seite aus.

    Oli´s Aussage bzgl. dem Aufbau von Christian Krey als möglichen Nachfolger von Milan finde ich eine starke Idee.
    Milan könnte den Verein kurz- und mittelfristig "auf den Weg bringen". Krey, nachdem er in der "Lehre" war, könnte anschließend den Verein auf deutlich längere Zeit fortführen und weiterentwickeln.

  8. #378
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    3,201

    Standard

    Zitat Zitat von Oli Beitrag anzeigen
    Was ich sehr bedauere – und damit hatte sich das Team Krey dann auch ein Eigentor geschossen - war die Tatsache, dass sie bei verschiedenen Fragen, die zuvor vom Team Sasic beantwortet wurden, gemeint haben, mit verbalen Seitenhieben (teilweise persönlich), die Konkurrenten zu verunglimpfen.
    Oli, das hast du schon bei der Vorstellung in der Fragerunde vorgetragen. Und dabei sehr energischen Widerspruch anderer Teilnehmer erhalten. Ich sehe das eher als ein persönliches Empfinden deinerseits.
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

    => Alle gemeinsam für unsere TuS <=

  9. #379
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    3,201

    Standard

    Zitat Zitat von figlfigl Beitrag anzeigen
    @oli,
    du weisst aber schon das du für eine neutrale Bewertung "zu nah" am Team Sasic dran bist?
    Wenn man Wert auf Transparenz legt, sollte das nicht unter den Tisch fallen.
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

    => Alle gemeinsam für unsere TuS <=

  10. #380

    Standard

    Zitat Zitat von Oli Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass die laufenden Kosten aktuell noch die Einnahmen übertreffen und somit wieder "Minus" entstanden ist.
    Wie bitte? Ich dachte, mit Beginn des Insolvenzverfahrens wollte man (mal wieder) nur soviel ausgeben, wie man auch zur Verfügung hat.
    Hat man sich daran etwa schon wieder nicht gehalten? Oder woran liegt das?

Stichworte