Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Balleroberer
Deine Liebesbekundungen zu Stefan Kuntz in aller Ehre, aber kurzfristiger Erfolg kann langfristig gesehen manchmal leider sehr teuer sein ;-). Nicht alle Menschen sind so nett wie sie aussehen !
 
Für die TuS war Stefan Kunz ein unbestrittener Glücksgriff, er war derjenige der die Tür zum Mittelrheinverlag öffnete.
Zudem für unsere Vereinschronik ein äußerst vorzeigbarer Akteur.
Auch das, was er aus der U21 macht lässt sich sehen, wenn das so weitergeht, können wir uns rühmen, mal den Bundestrainer in unseren Reihen gehabt zu haben.
 
..... einem Milan Sasic, der einem Christian Krey die Hand reicht, - die Teamfähigkeit abzusprechen ist ein Mysterium das man nicht wirklich verstehen muss?

Wer Milan Sasic kennt weiß, dass er kein Teamplayer ist. Auf der Infoveranstaltung in Lahnstein war die Überheblichkeit mit der Milan Sasic meinte, dass es ja wichtig wäre, jemanden aus dem Fanbereich im Vorstand zu haben, schon ziemlich unverschämt. Christian Krey tritt als Geschäftsmann an und hat sicher mindestens so viel Ahnung auf diesem Gebiet, wie Milan Sasic. Milan hat sich absolut despektierlich verhalten.
Aber das passt zu ihm. Seine Spieler hat er auch immer zusammen gestaucht.

Ohne diese Blütetezeit würde es uns User, die wir uns hier die Sätze um die Ohren hauen, überhaupt nicht geben.

Diese "Blütezeit" hatte für einige Leute fast strafrechtliche Konsequenzen. Damals schon haben alle Mitglieder weggeschaut und dachten der Zweck heiligt die Mittel. So darf es aber nicht sein. Wir wollen keine verbrannte Erde mehr!
Schon alleine vom Zeitfenster her, ist diesen beiden nichts anzulasten, ich wiederhole: Nichts anzulasten.

Völlige Fehleinschätzung!

die Bewertung Milan Sasic während seiner Zeit bei der TuS ist doch durch Fakten unzweifelhaft belegt.
Von daher also ein unstrittiges Plus für Sasic.

In dieser Zeit war er Trainer und ja, das hat funktioniert.
Als Präsident hat er genauso viel oder besser genauso wenig Erfahrung wie Christian Krey.
 
Wenn du die TuS wirklich liebst, solltest du deine Anmeldung hier im eigenen Interesse hinterfragen.
Wie bewertest du deine Rolle als Wahlkamphelfer für das Team Krey, produktiv oder contraproduktiv?
 
Wer Milan Sasic kennt weiß, dass er kein Teamplayer ist. Auf der Infoveranstaltung in Lahnstein war die Überheblichkeit mit der Milan Sasic meinte, dass es ja wichtig wäre, jemanden aus dem Fanbereich im Vorstand zu haben, schon ziemlich unverschämt. Christian Krey tritt als Geschäftsmann an und hat sicher mindestens so viel Ahnung auf diesem Gebiet, wie Milan Sasic. Milan hat sich absolut despektierlich verhalten.
Aber das passt zu ihm. Seine Spieler hat er auch immer zusammen gestaucht.



Diese "Blütezeit" hatte für einige Leute fast strafrechtliche Konsequenzen. Damals schon haben alle Mitglieder weggeschaut und dachten der Zweck heiligt die Mittel. So darf es aber nicht sein. Wir wollen keine verbrannte Erde mehr!



Völlige Fehleinschätzung!



In dieser Zeit war er Trainer und ja, das hat funktioniert.
Als Präsident hat er genauso viel oder besser genauso wenig Erfahrung wie Christian Krey.

TuS Liebe, 24 Beiträge, die fast allesamt darauf abzielen Milan Sasic ans Bein zu pissen. Was bist du nur für eine arme W... Sorry, aber mit deinen gezielten Beiträgen hilfst du Christian sicherlich nicht wirklich. Im Gegenteil. Und was du da teilweise raushaust sind Vermutungen und teils böse Unterstellungen. Ganz arm!

Vor allem dein erster Satz, "Wer Milan Sasic kennt weiß, dass er kein Teamplayer ist.", zeigt mir, dass DU ihn rein gar nicht kennst, sondern das nachplapperst, was andere irgendwann einmal gesagt/geschrieben haben.
Milan war als Trainer sicherlich ein "harter Hund" und er hat viel von seinen Leuten/Spielern verlangt. Aber er hat es genauso auch selbst vorgelebt, sprich, sich selbst auch nicht geschont. Und sind wir doch mal ganz ehrlich, eine gewisse Härte bedarf es auch heute, einen soclhen Verein (mit Ambitionen) zu führen, was damit aber nicht gleichzusetzen ist, das Härte Teamfähigkeit ausschließt. Wenn es, wie du behauptest so wäre, hätte er sich sicherlich nicht ein solch kompetentes und angesehenes Team um sich herum gesucht, sondern irgendwelche Handlampen, denen er sagt, wo es langgeht. So aber hat er ein Team, gleichwertiger Personen, die dazu auch noch sportliche und wirtschaftliche Kompetenzen vorzuweisen haben. Und dahinter nochmals kopetente und einflussreiche Personen in einem Beirat versammelt. Wenn er also kein Teamplayer wäre, warum sollte er sich soviele "Häuptlinge" um sich scharren?

Und noch was: In Deutschland gab es noch nie einen Verein, wo ausschließlich Fans das Ruder in der Hand hielten. Außer kurzzeitig der HSV und wo das endete, ist bekannt. Also Kompetenz ist auch in Koblenz unabdingbar um mittelfristig wieder höher (zumindest Regionalliga) zu spielen. So sehr ich Christian und Jupp auch schätze (die anderen kenne ich persönlich gar nicht, bzw. Nils lediglich als Stadionsprecher und Radiomoderator), so gehört m.M nach schon etwas mehr Erfahrung in Sachen "FußballGESCHÄFT" dazu, als es dieses Fan-Team besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man @TuSLiebe liest, kommen einem die Beiträge von "@TuSNeunzehnElf" vom Mai dieses Jahres in den Sinn. Dieser wurde nach etlichen unflädigen posts damals berechtigterweise gesperrt.
 
Was machst du eigentlich, sollte morgen doch dein Favorit unterliegen (möglich ist es ja), vergeht dann deine TuS Liebe und du gehst dahin zurück, wo du herkommst? Hab doch mal einen Arsch in der Hose - sofern du überhaupt Mitglied bist - und zeig dich morgen in der MV. Sag das, was du unterstellst einmal öffentlich, als "Mann" (oder Frau?).
 
Merkt ihr eigentlich überhaupt nicht, dass ihr mir die ganze Zeit vorwerft, was ihr selbst macht?
Man kann eure Lobhudelei auf Milan nicht unkommentiert lassen.
Ich fand es auch toll, dass er die TuS damals in die 2. Liga gebracht hat, aber versucht doch wenigstens, es mal objektiv zu betrachten und dann werdet ihr sehen, dass das auch viel Glück und Zufall war. Er war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Das ist ihm danach nie wieder gelungen.
 
Was machst du eigentlich, sollte morgen doch dein Favorit unterliegen (möglich ist es ja), vergeht dann deine TuS Liebe und du gehst dahin zurück, wo du herkommst ?

Ich werde natürlich weiter TuS-Mitglied bleiben. Ich liebe den Verein und komme und gehe nicht wie du mit den jeweils handelnden Personen.
Wenn es Milan wird (was ich nicht glaube) werde ich da sein und ihm auf die Finger sehen.
 
Noch 20,5 Stunden.
Es ist unglaublich was hier abläuft,
dass hat sich hier leider zu sehr Hochgeschaukelt.
Ich fand es von Anfang an nicht prickelnd das Teams antreten.
Warum nicht flexibel und dann schauen was die Mitglieder entscheiden,
wir sind doch Alle TuS, hoffe ich doch.
 
Was nicht passieren darf ist ein Stillstand und der gefährliche Trugschluss in der Oberliga die sportliche Heimat zu sehen.
Das hätte den freiwilligen Rückzug von der Fußballkarte zur Folge, mit allen Konsequenzen.
Kaum Zuschauer, kaum Fans und Imbiss-Olli als Hauptsponsor.
 
Hab doch mal einen Arsch in der Hose - sofern du überhaupt Mitglied bist - und zeig dich morgen in der MV. Sag das, was du unterstellst einmal öffentlich, als "Mann" (oder Frau?).

Warum forderst du das nur von mir und von den anderen Unbekannten hier nicht. Ich bin ja nicht der einzige der sich neu und anonym angemeldet hat. Aber wenn man für Milan ist, hast du damit kein Problem, so wie's aussieht.
Warum schreibst du deine Beiträge eigentlich immer nur halb fertig?
 
Merkt ihr eigentlich überhaupt nicht, dass ihr mir die ganze Zeit vorwerft, was ihr selbst macht?
Man kann eure Lobhudelei auf Milan nicht unkommentiert lassen.
Ich fand es auch toll, dass er die TuS damals in die 2. Liga gebracht hat, aber versucht doch wenigstens, es mal objektiv zu betrachten und dann werdet ihr sehen, dass das auch viel Glück und Zufall war. Er war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Das ist ihm danach nie wieder gelungen.

Mag sein, dass du mit dem letzten Teil gar nicht so daneben liegst. Glück, Zufall und zur richtigen Zeit im richtigen Ort zu sein, gehören immer zum Erfolg dazu.
Jedoch wählt man nicht nur aufgrund Vergangenheit.
Man wählt die Person/en, denen man es in Zukunft am ehesten zutraut. Und wenn das für die Mitglieder Milan ist, dann werden auch deine haltlosen und an übler Nachrede grenzender Anschuldigungen und Unterstellungen nichts daran ändern.
 
Merkt ihr eigentlich überhaupt nicht, dass ihr mir die ganze Zeit vorwerft, was ihr selbst macht?

Also was mich betrifft, grabe ich weder in irgendwelchen Schubladen nach evtl. nicht gerechtfertigten Kommentaren/Berichten über Christian (glaube auch nicht, dass es da was gibt) oder verunglimpfe ihn aufs Übelste. Ich werfe ihm auch nichts vor. Also alles Dinge, die DU aber gegenüber Milan tust. Insofern sehe ich da schon einen gravierenden Unterschied.
 
Warum forderst du das nur von mir und von den anderen Unbekannten hier nicht. Ich bin ja nicht der einzige der sich neu und anonym angemeldet hat. Aber wenn man für Milan ist, hast du damit kein Problem, so wie's aussieht.
Warum schreibst du deine Beiträge eigentlich immer nur halb fertig?

Doch, mit anonymen Kommentaren, die vor allem Personen (egal ob gegen Chris oder Milan) persönlich treffen sollen, habe ich generell ein Problem. Und ich gebe dir Recht, hier würde ich mir von beiden Seiten "Eier in der Hose" wünschen.

...weil mir nach dem Absenden des Beitrags noch etwas eingefallen ist oder ich aber einen Fehler gesehen habe ;-) -Also nix wildes!
 
Und noch was: In Deutschland gab es noch nie einen Verein, wo ausschließlich Fans das Ruder in der Hand hielten. Außer kurzzeitig der*HSVund wo das endete, ist bekannt. Also Kompetenz ist auch in Koblenz unabdingbar um mittelfristig wieder höher (zumindest Regionalliga) zu spielen. So sehr ich Christian und Jupp auch schätze (die anderen kenne ich persönlich gar nicht, bzw. Nils lediglich als Stadionsprecher und Radiomoderator), so gehört m.M nach schon etwas mehr Erfahrung in Sachen "FußballGESCHÄFT" dazu, als es dieses Fan-Team besitzt.

Da du gestückelt schreibst, kann ich leider auch nur gestückelt antworten.
Christian tritt nicht als Fan an, sondern als Geschäftsmann. Wie du schon sagst, die anderen kennst du nicht, also auch nicht deren Kompetenzen. Wo hat Dr. Dockter z.B. mehr Kompetenz als ein ausgewiesener Finanzfachmann der sich zudem auch noch im Vereinsrecht bestens auskennt? Wohl kaum.
 
Doch, mit anonymen Kommentaren, die vor allem Personen (egal ob gegen Chris oder Milan) persönlich treffen sollen, habe ich generell ein Problem.

Ich möchte Milan gar nicht treffen. Ich glaube nur nicht, dass er ein guter Präsident für TuS Koblenz wäre.
 
Im Interesse unseres kultivierten Miteinander sollten Spam Beiträge nicht weiter gefüttert werden,- Danke.
Auch Christian hat das nicht verdient, der im übrigen KEIN Geschäftsmann ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben