Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ca.10 Personen schaukeln sich gegenseitig hoch. Meinen sie hätten das Gelbe vom Ei gefunden. Und jeder hat die Wahrheit für sich gepachtet. Hier wird mit Vermutungen, Halbwahrheiten, Evtl Verfehlungen aus der Vergangenheit usw. usw. gefaselt, dass einem die Haare zu Berge stehen.
 
Wohl dem, der in der Lage ist, in dieser Gemengelage dabei noch unterscheiden kann, was hoffentlich der erfolgversprechende Weg für die TuS sein wird.
So wie es aussieht wird es entscheidend darauf ankommen, wie der Unterlegene damit umgeht und es wird sich zeigen, ob ihm tatsächlich in erster Linie das Wohl der TuS am Herzen liegt.
Denn wer auch immer NICHT gewählt wird, wird trotzdem für den Neuanfang gebraucht werden!
 
Gut wenn es bald vorbei ist, denn auf beiden Seiten wird es zunehmend unsachlicher ! Ich finde jeder sollte hier seine Meinung und die Begründung dafür anbringen können ohne angegangen zu werden; das gilt für beide Seiten ! Ich habe auch so meine Befürchtungen und natürlich sind das dann keine Fakten; sie sind bestenfalls auf Fakten gestützt die eventuell dann auch nicht allgemein bekannt sind. Aufgrund der eigenen Erkenntnisse entscheidet man sich dann halt und das sollte auch gestattet sein. Ich für meinen Teil werde bestenfalls andeuten was für mich die Grundlagen meiner Entscheidung sind und das habe ich auch wiederholt getan, denn geht man weiter kommt gleich der Vorwurf, man unterstelle und könne nichts belegen; dem versuche ich zu entgehen, da die Fronten eh schon relativ verhärtet sind. Trotzdem will ich letztendlich auch dazu stehen können für was ich mich entscheide und ich entscheide mich für einen echten Neuanfang und einem Paradigmenwechsel !
Eine Garantie dafür dass das gut geht habe ich natürlich nicht, ich habe bisher nur miterleben müssen zu was ein "weiter so" führt und das halte ich nach dieser Wahl auch nicht für ausgeschlossen; das natürlich nicht auf die letzte Zeit, sondern auf die letzten Jahre bezogen.
 
Wir brauchen "Kompetenz", Leute die das Geschäft kennen.
Einen schönen Tag und einen guten Abend für die TuS.
 
Ich nehme an, dass genau dieses eminent wichtige Kriterium manche bei ihrer Wahlentscheidung nicht auf dem Schirm haben, sondern eher diffuse Befürchtungen und fake news. Man wird sehen.
 
Wobei man ja festhalten darf, dass Kompetenz als Teil eines Präsidiums von beiden Seiten erst einmal unter beweis gestellt werden muss !
Sie der einen Seite geradezu abzusprechen, während man bei der anderen wie selbstverständlich davon ausgeht ist nicht nur unlauter, sondern auch fahrlässig. Ich erinnere daran wie selbstverständlich man bei vergangenen Wahlen; und ich meine nicht unbedingt die der letzten Jahre, von der Kompetenz der verschiedensten Protagonisten ausging und wohin uns das letztlich auch geführt hat !
Lange im Geschäft zu sein war noch nie ein Garant für den Erfolg; es kann helfen, ist aber nicht zwingend so !
Was die Befürchtungen angeht; so "diffus" der Einzelne sie finden mag, meist basieren sie ja auf realen Begebenheiten.
Den einen machen diese dann nachdenklich, dem anderen sind sie egal; diese Entscheidung steht jedem zu.

Mir wäre am wichtigsten, dass egal wie die Wahl ausgeht, sich alle die Hand geben können und gemeinsam am Fortbestand und Erfolg der TuS arbeiten; ob im Amt oder nicht !
Das Gleiche gilt für die beiden "Unterstützerlager"; auch diese sollten sich im Anschluß auf das Wesentliche zurückbesinnen; unsere TuS !
 
Wobei man ja festhalten darf, dass Kompetenz als Teil eines Präsidiums von beiden Seiten erst einmal unter beweis gestellt werden muss !
Sie der einen Seite geradezu abzusprechen, während man bei der anderen wie selbstverständlich davon ausgeht ist nicht nur unlauter, sondern auch fahrlässig. Ich erinnere daran wie selbstverständlich man bei vergangenen Wahlen; und ich meine nicht unbedingt die der letzten Jahre, von der Kompetenz der verschiedensten Protagonisten ausging und wohin uns das letztlich auch geführt hat !
Lange im Geschäft zu sein war noch nie ein Garant für den Erfolg; es kann helfen, ist aber nicht zwingend so !
Was die Befürchtungen angeht; so "diffus" der Einzelne sie finden mag, meist basieren sie ja auf realen Begebenheiten.
Den einen machen diese dann nachdenklich, dem anderen sind sie egal; diese Entscheidung steht jedem zu.

Mir wäre am wichtigsten, dass egal wie die Wahl ausgeht, sich alle die Hand geben können und gemeinsam am Fortbestand und Erfolg der TuS arbeiten; ob im Amt oder nicht !
Das Gleiche gilt für die beiden "Unterstützerlager"; auch diese sollten sich im Anschluß auf das Wesentliche zurückbesinnen; unsere TuS !

Sehr gut. Sehe ich genauso. Den Beweis der Kompetenz einen Fussballclub zu führen
können bisher beide nicht vorlegen. In jedem Team gibt es Personen die in einer bisherigen
beruflichen und sportlichen Arbeit bewiesen haben, dass Sie hierin erfolgreich waren,
bzw. sind. Dies ist aber nicht 1:1 in eine Clubführung umsetztbar. Auf gutes Gelingen!
 
Mir wäre am wichtigsten, dass egal wie die Wahl ausgeht, sich alle die Hand geben können und gemeinsam am Fortbestand und Erfolg der TuS arbeiten; ob im Amt oder nicht !
Das Gleiche gilt für die beiden "Unterstützerlager"; auch diese sollten sich im Anschluß auf das Wesentliche zurückbesinnen; unsere TuS !

Du sprichst mir aus dem Herzen, Ralph!

Ich habe mit dem Thema abgeschlossen, wir sehen uns heute Abend.
 
Peter Auer macht es für die TuS, "seinen" Verein !

Er ist Ehrenmitglied des Vereins und würde mit Sicherheit nie etwas zum Schaden der TuS Koblenz zulassen. Davon bin ich fest überzeugt !

Das überhaupt in Frage zu stellen erstaunt mich und macht mich auch fassungslos.

In all den Jahren habe ich bei der TuS Koblenz keine Person kennen gelernt, die derart loyal zum Verein und Personen des Vereins war.
 
Habe mich bis jetzt hier zurück gehalten,weil hier teilweise die Leute beleidigt werden,
aber Hannes muss Ich absolut recht geben,Peter Auer lebt und liebt die TuS und wer was anderes behauptet kann
Peter Auer nicht kennen
 
Peter Auer macht es für die TuS, "seinen" Verein !

Er ist Ehrenmitglied des Vereins und würde mit Sicherheit nie etwas zum Schaden der TuS Koblenz zulassen. Davon bin ich fest überzeugt !

Das überhaupt in Frage zu stellen erstaunt mich und macht mich auch fassungslos.

In all den Jahren habe ich bei der TuS Koblenz keine Person kennen gelernt, die derart loyal zum Verein und Personen des Vereins war.



Das hat doch hier niemand in Frage gestellt.
 
...Ralf Sojka war beruflich leider verhindert, hier kann ich nur das sagen, was vorgetragen wurde, dass er bereits mit seinem Unternehmen Sponsor ist, selbst höherklassig gespielt hat und sein Vater einst bei TuS Neuendorf als Stürmer gespielt hat.

...

Oli,

das ist so leider nicht richtig. Das Unternehmen hatte ein Sponsoring bei der TuS Koblenz abhängig von der Personalie Remo gemacht und ist derzeit kein aktiver Sponsor des Vereins.

Das nur zur Richtigstellung.
 
Peter Auer macht es für die TuS, "seinen" Verein !

Er ist Ehrenmitglied des Vereins und würde mit Sicherheit nie etwas zum Schaden der TuS Koblenz zulassen. Davon bin ich fest überzeugt !

Das überhaupt in Frage zu stellen erstaunt mich und macht mich auch fassungslos.

In all den Jahren habe ich bei der TuS Koblenz keine Person kennen gelernt, die derart loyal zum Verein und Personen des Vereins war.

Ich würde da Michael Stahl und eigentlich auch Anel mit dazu nennen wollen.
 
Oli,

das ist so leider nicht richtig. Das Unternehmen hatte ein Sponsoring bei der TuS Koblenz abhängig von der Personalie Remo gemacht und ist derzeit kein aktiver Sponsor des Vereins.

Das nur zur Richtigstellung.

Sponsoring abhängig von bestimmten Personen gefällt mir zwar grundsätzlich nicht, da es um eine Sache und nicht um Personen gehen sollte.
Kann man aber auch niemanden übel nehmen, wenn er gerne den Personen, die sich um ihn bemüht haben, auch die Verantwortung für das Geld übertragen möchte.
Aber so kann man Stand jetzt schon mal definitiv festhalten, dass nach Wahl eines "Teams" neue Sponsoren in den Startlöchern stehen.
 
Wieso kann man das definitiv festhalten? Davon steht in dem von dir Zitierten absolut nichts. Es sei denn, Remo Rashica stünde zur Wahl.

Richtig, das steht nicht darin. Aber seien wir doch mal ehrlich, so abwegig ist es nun auch nicht.
Ich korrigiere mich aber gerne von "definitiv festhalten" auf "mit hoher Wahrscheinlichkeit".
Diese Bezeichnung nun noch abzustreiten, entbehrt m.M.n. jeglichem Realitätsverständnis.
 
Richtig, das steht nicht darin. Aber seien wir doch mal ehrlich, so abwegig ist es nun auch nicht.
Ich korrigiere mich aber gerne von "definitiv festhalten" auf "mit hoher Wahrscheinlichkeit".
Diese Bezeichnung nun noch abzustreiten, entbehrt m.M.n. jeglichem Realitätsverständnis.

Streitet das denn jemand ab?

Das ist Spekulation, deshalb kann es niemand abstreiten, weil es nicht zu belegen oder zu widerlegen ist.

Zugegebenermaßen könnte tatsächlich Herr Sojka sein Sponsoring überdenken. Alles andere ist nicht mehr als ein Blick in die Glaskugel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben