Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Lahnstein sagte Team Sasic doch großzügig, das ihr Team für die Mitglieder des Team Kreys offen ist. Jetzt ziehen die alle zurück......ist schon merkwürdig.
 
Deutliche aber verständliche Klatsche für Milan. Allerdings finde ich es schwach nach dem ganzen rumgetöse gegen Team Krey mit der Teamwahl, dass es jetzt ausgerechnet das Team Sasic ist, dass den Rückzieher macht. Persönlich schade finde ich es bei Peter, der hätte dem Vorstand gut zu Gesicht gestanden. Seine Nominierung hat mir allerdings insofern Bauchschmerzen bereitet, als dass er für mich zu einer Art Spielball gemacht wurde und so zwischen Stühle gezogen wurde. Ich bin jedenfalls froh, dass Team Krey gewonnen hat. Milan in allen Ehren, aber gerade weil ich durch die lokale Nähe viel mitbekommen habe über seine administrative Arbeit beim FC und für Ostermann, war mir bei seiner Kandidatur eher unwohl, gerade wenn man von seinen utopischen Träumereien bei der Podiumsdiskussion gelesen hat, die statt solider Basisarbeit nach zu viel zu schnell gewirkt haben. Jetzt sind klare Verhältnisse geschaffen worden, insofern hoffe ich inständig, dass dieser Kindergarten der hier teilweise lief mit dem heutigen Abend beendet ist und ALLE an einem Strang nach vorne für die TuS ziehen und persönliche beleidigte Leberwurst Befindlichkeiten ad acta gelegt werden.
 
Halbherzige Typen braucht die TuS nicht.
Trotzdem echt schade.
Somit war das Wahlergebnis wohl das Richtige.

Ich kann das schon nachvollziehen. Wenn man als Team antritt, gibt es schon eine gewisse Loyalität und einen gewissen Trotz. Das ist sicher nicht böse oder egoistisch gemeint. Die größten Fehler macht man aber im Sieg und ganz entscheidend wird jetzt sein, ob und wie Christian auf die andere Seite zugeht, zugehen möchte.
 
Jupp verkündet, dass er auf jeden Fall weiter macht ob er gewählt wird oder gegen Addo unterliegt!
Großes Kino!
 
Persönlich schade finde ich es bei Peter, der hätte dem Vorstand gut zu Gesicht gestanden. Seine Nominierung hat mir allerdings insofern Bauchschmerzen bereitet, als dass er für mich zu einer Art Spielball gemacht wurde und so zwischen Stühle gezogen wurde.

Yep. Zumal er als Torwartrainer auch irgendwie Angestellter und dann gleichzeitig sein Chef geworden wäre. Kommunikationstechnisch und von der Identifikation ist er ein anderes Kaliber als sein Konkurrent im Team Krey. Der überzeugt mich gar nicht.
 
@walkliko: Du scheinst ja extrem kompetent zu sein!
Deine Kommentare sind ja wirklich gut recherchiert.
Als Insider hättest Du Dich ja zur Wahl stellen können!

Jetzt im Ernst: Der Verein brauch Unterstützung. Deine Kommentare bringen uns das Gegenteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben