Seite 55 von 98 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 972

Thema: Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

Standard

Zitat Zitat von Bingo! Beitrag anzeigen
    Dabei geht es aber nicht darum ein Team, sondern einzelne Personen zu wählen. Das Präsidium könnte folglich völlig anders aussehen, als es sich Christian, Milan oder unsereins vorstellen. Es sei denn, die einzelnen gewählten Bewerber lehnen die Mitarbeit im jeweils anderem "Team" ab. In diesem Fall sollte ein jeder daran denken, dass es um die TuS geht, nicht um seine persönlichen Empfindlichkeiten.
    Genau so ist es Bingo!
    Wer hier seine Wahl nicht annimmt oder sich doch nicht der Wahl stellt, dokumentiert eindeutig, dass es ihm nicht darum ging, der TuS zu helfen, sondern eigene egoistische Ziele verfolgen wollte.
    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
    Thomas Morus

Standard

Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Naja Karl, also wenn ich mir dein Profilbild so angucke ...
    Naja,
    große Ohren um gut zu hören
    große Augen um gut zu sehen
    Fast wie bei Rotkäppchen
    Märchen sind halt immer klasse
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

Standard

Ist doch Quatsch, wieso soll man an einem Konzept mitwirken, wenn es in die komplett andere Richtung abzielt? Wieso soll man später Entscheidungen mittragen, wenn man nicht dahinter steht? Ich bin sehr froh das wir diese Diskussionen um unsere TuS führen, vor einem Jahr hätte ich nicht dran geglaubt. Außerdem bin ich froh das wir sogar die Auswahl haben.

Dennoch bin ich für einen kompletten Neuanfang und deshalb geht meine Stimme an das Team Krey

Standard

Beide Teams überzeugten mit guten Argumenten.
    Einer Zusammenarbeit sehe ich positiv entgegen.
    Aber das sollten die Mitglieder kommende Woche entscheiden.

Man weiß nie, was draus wird, wenn die Dinge verändert werden ( müssen ).
    Aber weiß man denn, was draus wird, wenn sie nicht verändert werden?
    Wer immer auf sein Recht pocht, bekommt wunde Finger.
    Jeder Weg braucht ein klares Ziel und den sich gegenseitig stützenden Wechsel
    von Geführten, sicheren Wegstrecken und ungewissen, mutigen Schritten, ohne die Neues niemals entstehen könnte.

Standard

Zitat Zitat von Tschuklo Beitrag anzeigen
    Genau so ist es Bingo!
    Wer hier seine Wahl nicht annimmt oder sich doch nicht der Wahl stellt, dokumentiert eindeutig, dass es ihm nicht darum ging, der TuS zu helfen, sondern eigene egoistische Ziele verfolgen wollte.
    Nobby,was sollen das denn für egoistische Ziele sein?
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Zitat Zitat von Tschuklo Beitrag anzeigen
    Genau so ist es Bingo!
    selten so ein Kappes gelesen, wenn man Vorstandsarbeit leisten will muss das Team stimmen sonst gibt das nix!!!!

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

Beim Zusammenschnitt des TV Mittelrhein fehlen beim Team Krey die letzten Minuten. Nichts wesentliches, aber trotzdem schade, finde ich.
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

=> Alle gemeinsam für unsere TuS <=

Standard

Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Beim Zusammenschnitt des TV Mittelrhein fehlen beim Team Krey die letzten Minuten. Nichts wesentliches, aber trotzdem schade, finde ich.
    Das war auch bei Sasic so. Etwas fehlt da auch am Schluss gegenüber der original Sendung

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

Beim Team Krey fehlt der letzte Teil, ca. 2:30 min. Beim Team Sasic kann ich es nicht sagen, habe das Orginal nicht gesehen.

Schon merkwürdig, dachte die machen das professionell ...
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

=> Alle gemeinsam für unsere TuS <=

Stichworte