Seite 59 von 98 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 972

Thema: Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

Standard

Soeben habe ich mir noch mal die Interviews mit Milan Sasic/Detlef Pilger und Christian Krey angesehen.
    Christian Krey spreche ich meinen Dank für sein bisheriges Engagement aus.
    Aber gleichzeitig auch mein Unverständnis darüber, sich bezüglich einer möglichen Zusammenarbeit mit dem neuen TuS Präsidium zu verweigern.

Die in der jüngeren Vergangenheit, sportlich erfolgreichsten Jahre der TuS, waren im Anschluss wahrscheinlich auch die bittersten.
    Milan Sasic hat es in dem Interview auf den Punkt gebracht, wir befanden uns sportlich im Höhenflug aber drumherum fehlte der strukturelle Aufbau, das alles noch gepaart mit absoluter Inkompetenz.
    Ohne dem seinerzeitigen Präsidium zu nahe zu treten,- das Wissen darum, wie ein Profiverein geführt wird, fehlte komplett.

Und eben ohne diese nötige Kompetenz und einem Netzwerk mit starken Partnern, wird es maximal für die Oberliga reichen.
    Eine Außendarstellung, lieber Christian Krey ist in dieser Spielklasse schlichtweg unmöglich, denn da beißt sich die Katze in den Schwanz. Aus dieser Liga muss die TuS sobald es möglich ist, schnell heraus.
    Ansonsten bewegen wir uns nämlich sehr bald in der Tristesse der 80er Jahre wieder.

Was kann man sich als Fan denn mehr für die TuS wünschen, als das ein gut vernetzter Koblenzer Bundestagsabgeordneter, ein Publikumsliebling und ehemaliger Torwart der TuS und der Mann, der als Trainer, Koblenzer Sportgeschichte schrieb, den Verein in die Zukunft führen wollen.
    Zumal hier noch 2 weitere Plätze zur Verfügung stehen, die aus der Anhängerschaft rekrutiert werden sollen.

Von dieser Meinung werden mich auch nicht gewisse "Krawall Schreiber" abhalten oder Moderatoren, die übersehen, das sie moderieren und nicht beeinflussen sollen.
    Ich wollte den Ball treffen aber der Ball war nicht da.

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

Wenn ich mir das Interview Sasic/ Pilger so ansehe frage ich mich, warum Milan nicht mit Detlef Pilger im Team angetreten ist, zumal das ja vielfach im Vorfeld gemutmaßt oder sogar angekündigt worden ist.

Weil er lieber Christian Krey gehabt hätte? Weil er auf ein Mitglied aus der Versammlung hofft, das "OK, ich machs" sagt? Oder hat er noch jemand in Petto? Fragen - gibt es die Antwort am Mittwoch?
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

=> Alle gemeinsam für unsere TuS <=

Standard

Weil Pilger im geplanten Beirat wertvolle Arbeit leisten kann, die er im Interview auch beschreibt!

Standard

Kobi hat schon Recht, erst war Pilger mit im Team, dann auf einmal nur noch im Beirat, merkwürdig.....
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Zitat Zitat von Bingo! Beitrag anzeigen
    Weil Pilger im geplanten Beirat wertvolle Arbeit leisten kann, die er im Interview auch beschreibt!
    Wir wählen aber keinen neuen Beirat, sondern das neue Präsidium, das die Zukunft der TuS bestimmen soll, wenn ich mich nicht irre.

Standard

Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Wir wählen aber keinen neuen Beirat, sondern das neue Präsidium, das die Zukunft der TuS bestimmen soll, wenn ich mich nicht irre.
    Der Wähler sollte aber schon wissen, wer im Falle einer Wahl des Sasic-Teams alles in beratender Funktion im geplanten Beirat sitzt.
    Finde ich schon wichtig für eine Wahlentscheidung.
    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
    Thomas Morus

Standard

Erklärt aber nicht, warum Milan nicht mit Pilger angetreten ist.

Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen

2.) Der Abschlußsatz lautete, dass der Verein endlich wieder seriös geführt werden solle. Starker Tobak, wie ich meine, insistiert diese Aussage doch, dass bei dem Mitbewerber dieses nicht vorgesehen ist und in der jüngeren Vergangenheit ( Arndt Gelhard) auch nicht üblich war.
    Wurde das wirklich so gesagt ?
    Freibiergesicht

Blog-Einträge
    15

Standard

Ich antworte mir mal selbst, denn wenn schon Wahlkampf, dann bitte sauber !

Sinngemäß erklärte C.Krey doch ganz klar: " ... die Leute sagen, beweist mir erst einmal, dass ihr seriös arbeiten könnte.... "

https://www.tv-mittelrhein.de/show-f...gen-32375.html

Ca. ab 1:50 - 2:30.
    Freibiergesicht

Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen

Die Frage, ob der Präsident Arndt angesicht der "desaströsen" Finanzpolitik überhaupt entlastet werden dürfte, stammt doch ua von Dir,@ Tschuklo ?
    Phillipp,

wo kann ich das lesen ?

Ich bitte um einen entsprechenden Link dazu.

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber inzwischen existieren unglaublich viele Aussagen, die nicht belegt wurden, bzw. falsch interpretiert werden.

Gruß Hannes

P.S.: Sorry, aber mir fehlt echt die Zeit dazu und ich kann leider auch nicht alle Beiträge lesen.
    Freibiergesicht

Stichworte