Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162
Ergebnis 611 bis 612 von 612

Thema: Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

  1. #611

    Standard

    Zitat Zitat von tulomo Beitrag anzeigen
    Der Name Sasic ist nicht der Name Guardiola, es kommt mir manchmal so vor als müsste Milan irgendwo auftauchen und
    alle schmeißen ihn mit Geld zu. Er war ein guter Zweitliga Trainer ja, für alles andere kann man in Saarbrücken nachfragen.
    Sehe ich auch so !
    Die meisten Fans sehen in ihm immer noch den alten Erfolgstrainer und glauben, dass er sein tun als Trainer jetzt als "Präsi" projizieren kann.
    Ich habe mich erst neulich mit einen Unternehmer unterhalten, der damals zu Sasic's Zeiten mit und für die TuS gearbeitet hat.
    Heute würde er dankend ablehnen, wenn Saisic und seine Kumpel's wieder auf der Matte stehen.

    [QUOTE=Tschuklo;122660] Der Sportplatz Schmitzerwiese soll zu einem Jugendzentrum mit Vereinsheim ausgebaut werden. Die Infrastruktur auf dem Oberwerth (Anzahl und Art der Plätze) soll in Einvernehmen mit Rot-Weiß, dem FV Rheinland und der Stadt Koblenz auf eine einer Großstadt angemessene Weise ausgebaut werden.
    /QUOTE]

    Was der Sasic alles will ..... damit er seine potenziellen Wähler einwickeln kann.
    Ich glaube nicht, dass er sich mit seinen plakativen Vorhaben etwas übernimmt, geschweige denn im Vorfeld mit Stadt, Sponsoren und Co. gesprochen hat. Er kann aber gerne die Trägerschaft der Bezirkssportanlage Schmitzerswiese übernehmen ;-)

    Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Interview Sasic/ Pilger so ansehe frage ich mich, warum Milan nicht mit Detlef Pilger im Team angetreten ist,
    Bitte befasse Dich mal mit der Person Pilger und Du wirst sehen, dass die TuS nicht seine einzige Baustelle ist.
    Zur Hilfe eine Zusammenfassung seiner derzeitigen "Neben-Posten" ( https://www.bundestag.de/abgeordnete..._detlev-522650 )

    Stadtrat der Stadt Koblenz, Sportausschuss der Stadt Koblenz, Sozialausschuss der Stadt Koblenz, Jugendhilfeausschuss der Stadt Koblenz,
    Kulturausschuss, Seniorenbeirat, Jugendrat, Beirat für Migration und Integration stellvertretendes Mitglied, Gesellschafterversammlung Zweckverband A61, Gesellschafterversammlung Vereinigte Wasserwerke, Gesellschafterversammlung Winninger Flughafen, Aufsichtsrat Moderens Wohnen, Ortsbeirat Koblenz-Güls, AG Soziales AWO. Vorsitzender des SPD Ortsvereins Koblenz-Güls, Gewerkschaft GEW, Blaue Hand AWO, AWO Güls Steg Obdachloseninitiative, Förderverein Grundschule Lützel, Förderverein Julius – Wegeler Schule, Kirchenchor Maria-Hilf/St.Antonius, BSC Güls, BSC Güls Alte Herren, BSC Güls Förderverein, BSC Güls Förderverein Kunstrasenplatz (Vorstand), TuS Koblenz, Narrenzunft Gelb-Rot, Alt Herren Corps, LCV Lützel, Gülser Husaren, Heimat Museum Güls, Heimatfreude Güls, Förderverein Kulturfabrik, Förderverein Café Hahn,
    Freundeskreis des Stadttheaters, Bombenfeste Lützel 1906 e.V., St. Martin Goldgrube, Friedenskinder, Kinderschutzbund, Django-Reinhardt Music Friends e.V.

    Ein aktives (!) Amt wärem.M.n politischer Selbstmord und ggü anderer Vereine nicht zu akzeptieren. Er sollte in seiner Funktion für alle Koblenzer Vereine und Bürger g l e i c h e r m a ß e n da sein. Es gibt jetzt schon etliche Kritiker, weil er nur seinen Namen für die TuS her gibt.

    Zitat Zitat von Balleroberer Beitrag anzeigen
    W
    Milan Sasic hingegen lässt 2 Posten offen, die gerne aus der Fan Szene besetzt werden können.
    In meinen Augen Vollkommener Unsinn ! Wo sind denn seine angebliche guten Kontakte ?????

  2. #612

    Standard

    War Sasic schon mal Präsident bei einem Fußballverein und hat dort seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt ?
    Wer sagt das Pilger so tolle Kontakte hat und er der TuS damit definitiv helfen kann, hat er da überhaupt Zeit für ?
    Das hat man bei Nils Wichmann auch gedacht als er gewählt wurde. Von ihm habe ich nur bei der Wahl was gesehen oder gehört. Mittwoch wird es sicher nicht langweilig.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Stichworte