Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli, das sind genau die Sorte Fans, die hierzu keine Eier in der Hose haben. Ich habe mal vorsorglich einen Screenshot von diesen Boshaftigkeiten gemacht. Es ist bezeichnend, dass ausgerechnet ein Moderator hier Beifall klatscht. Gewisse Neutralität wäre sicherlich angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind die Personen, die ich liebe. Unter Pseudo Name anmelden und im ersten Beitrag schon strafwurdige Aussagen treffen. Ach, wie ich sowas mag. Lass die Maske runter und dann sag das den Personen ins Gesicht!! .

Mensch Oli schäm dich, dass ist eben echte TuS-Liebe :14:
Das muss man doch ernst nehmen wenn sich für einen polemischen Beitrag, der glasklar nur ein Ziel hat, hier extra angemeldet wird. :happy2:
Oder wie es 'Kobi' sagen würde wenn der Beitrag von mir käme.
"Ein verstecktes Foul erster Güte."
Nur das dieses Foul aus Liebe nicht gelbwürdig ist, sondern glatt Rot!

Um auf dem Niveau des Verfassers zu antworten müsste man sagen, der Beitrag passt in den 'fairen' Wahlkampf von Team Krey.
 
Huiiiii.... die getroffenen Hunde bellen....


Ich habe nichts geschrieben, was die anderen Anwesenden nicht auch gehört haben. Ich habe also genügend Zeugen dafür, dass er sogar mehrfach gesagt hat, dass seine Pläne von Stadt und Land genehmigt waren.
Die Wahrheit ist nicht boshaft sondern einfach nur wahr.
 
Bereits der Username "TuS Liebe" ist durch unerträglichen Zynismus geprägt.
Glücklicherweise weis die Mehrheit der hier mitlesenden, dieses Schauspiel einzuordnen.
Einfach ignorieren und tschüß...
 
Immer diese Anonymen( TuS Liebe)
Des mog i net!

Sagt jemand der selbst anonym ist, bravo!
Für mich sind hier außer Oli (der Wert darauf legt, dass dies sein Klarname ist) und einigen wenigen anderen alle anonym.
Wer ist Tschuklo, Kobi, Kelti, usw.???
Warum sollte ich da mit Klarnamen schreiben?
Ändert das was an der Aussage?
 
Ganz nach dem Motto "Semper aliquid haeret"
Etwas Dreck bleibt immer hängen.
 
Oli, das sind genau die Sorte Fans, die hierzu keine Eier in der Hose haben. Ich habe mal vorsorglich einen Screenshot von diesen Boshaftigkeiten gemacht. Es ist bezeichnend, dass ausgerechnet ein Moderator hier Beifall klatscht. Gewisse Neutralität wäre sichlich angebracht.

Nobby, erstens habe ich meine Meinung, so wie du deine auch hast.
Und Zweitens trittst du hier auch zum wiederholten Mal unter einem Pseudonym an.
Einige Sachen die TuS Liebe schreibt kannst du überall im Internet lesen.
 
Im Internet steht vieles, leider nicht immer etwas verwertbares.
 
Im Leben ist es wie auf einem Maskenball:
Nehmen alle die Masken ab, hört die Fröhlichkeit auf.

Wer die Anderen neben sich klein macht,
ist nie und nimmer groß.

Man soll auf die JHV der TuS gespannt sein, dann weiter diskutieren, wenn alles entschieden ist, nicht gegenseitig schon Blasen machen.
 
Man soll auf die JHV der TuS gespannt sein, dann weiter diskutieren, wenn alles entschieden ist, nicht gegenseitig schon Blasen machen.

Möchtest du nicht vorher wissen wen du da wählst?
Also ich möchte keine Katze im Sack kaufen.
Nach der Wahl können das 2 lange Jahre werden, wenn sich heraus stellt, dass die Versprechungen sich nicht realisieren lassen.
 
Wer in Sachen Anonymität dermaßen im Glashaus sitzt wie einige hier, der sollte besser nicht mit Steinen werfen. Da ist der Oli schon die große Ausnahme, dass gestehe ich ihm gerne zu.
 
Das sind die Personen, die ich liebe. Unter Pseudo Name anmelden und im ersten Beitrag schon strafwurdige Aussagen treffen.

Wer im Glashaus sitzt ...


Zuerst haust Du einen raus ...

Zudem sei gesagt, dass die TuS alles andere als schuldenfrei ist und es auch jetzt nicht so ausschaut, dass ein neues Vorstandsteam bei Null anfängt.

... anschließend gehst Du noch davon aus

Ich gehe davon aus, dass die laufenden Kosten aktuell noch die Einnahmen übertreffen und somit wieder "Minus" entstanden ist.

... bis Du dann feststellst, dass Du etwas falsch verstanden hast.

OK, das mag dann sein, dass ich die Aussage Milans diesbezüglich nicht ganz richtig interpretiert habe.
Aber „Sanierungsplan“ und „kein schlechtes Geld, gutem hinterherwerfen“ hörte sich für mich so an.

Vielleicht solltest auch DU vor dem Verbreiten solcher "News" einmal überlegen, was Du damit unter Umständen anrichten kannst.
 
Zudem sollten Vereinskultur sowie die Qualität der Kommunikation in unserem Forum keinen Raum für giftspritzende Beiträge bieten.
Ich könnte mir vorstellen, dass das alle potentiellen Vorstandskandidaten so sehen.
 
Zudem sollten Vereinskultur sowie die Qualität der Kommunikation in unserem Forum keinen Raum für giftspritzende Beiträge bieten.
Ich könnte mir vorstellen, dass das alle potentiellen Vorstandskandidaten so sehen.

Genau, deshalb sollten alle bei der Wahrheit bleiben und nicht die Worte im Mund rum drehen. Ich habe mit der Wahrheit einfach mal angefangen.
Nun wird diese Wahrheit als Boshaftigkeit bezeichnet und mit Screenshots gedroht. Die Glashäuser mal ganz außer Acht lassend, was sollen solche Einschüchterungsversuche?
 
Meine Beiträge dienen nicht dazu um zu deinen Zwecken instrumentalisiert zu werden.
 
Vielleicht mal die Anmelde-Daten von "TuS-Liebe" kontrollieren. Bei dem sich aktuell abzeichnenden Trend liegt der Verdacht nahe, dass Anhänger der hinterher liegeneden mit Doppelprofilen und Stimmungsmache den Eindruck von schein-Merheiten in diesem Forum entstehen lassen wollen.
 
Wird Zeit das die Mitgliederversammlung kommt,
das was hier teilweise in Forum abläuft ist einfach nur dreckig.

Ich weiß noch nicht wer hier die beste Wahl darstellt,
vielleicht erscheint ja noch ein Dritter Kandidat kurzfristig und
...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben