Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stehe jedoch weiterhin ganz klar zur Aussage von D.Pilger gegenüber meiner Person. Die Hintergründe für den Sinneswandel oder was auch immer, sind mir nicht bekannt.
 
Hier sind wie immer einige gegen Alles. Erst wird was gefordert, dann wird es gemacht, und dann sind die, die es gefordert haben wieder dagegen, weil man sie nicht persönlich informiert hat.:mod::ironie:
Man darf sich nicht wundern , das sich immer weniger Leute ehrenamtlich engagieren, denn am Ende sind sie immer der berühmte Sandsack, auf den man fröhlich draufhauen kann.
 
fohlenelf,

lass es, bemüh dich gar nicht erst. Gleiche Argumente „machen wir alles freiwillig“, „reißen uns den Arsch auf“ usw. bis hin zu der Aufforderung „komm aufs Oberwerth, da reden wir mal Tacheles mit dir“ hab ich längst hinter mir!

Stimmt, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern.
 
Ist es geplant, die DKF-Veranstaltung durch das Fanradio live zu übertragen lassen oder zumindest hinterher eine Aufzeichnung zur Verfügung zu stellen? Leider kann ja nicht jeder direkt vor Ort sein.
 
Eine Aufzeichnung wäre hilfreich. Wenn jemand arbeiten muss, bringt eine Liveübertragung nicht viel.
 
Also nur mal so in den Raum geworfen; das Forum ist weder Organ des Vereins, noch des DKF, also sind beide auch nicht dazu verpflichtet ihre Statements im Forum zu veröffentlichen. Wie von Christin bereits beschrieben kommt es ja schließlich doch immer hier an, daraus ergibt sich aber nicht die Notwendigkeit !
Ich finde also, dass man, was das angeht, alles richtig gemacht hat ! Im übrigen gefällt es mir persönlich auch nicht ehrenamtliche Arbeit immer so abzutuen und die Argumente "Freiwilligkeit" und "Engagement" nicht gelten zu lassen; genau das ist es was es so schwer macht Ehrenamtler zu finden.
Aber das mag jeder sehen wie er mag !
 
Eine Aufzeichnung wäre hilfreich. Wenn jemand arbeiten muss, bringt eine Liveübertragung nicht viel.

Was auf YouTube live ausgestrahlt wird, gibt's automatisch danach direkt im Re-Live auch für die die nicht bei der Liveübertragung dabei sein können ;)
Wäre auf jeden Fall eine Idee über die man sich Gedanken machen sollte. Das bringt deutlich mehr Augen auf die Geschichte und könnte in Sachen Transparenz für mehr Akzeptanz führen.
 
Also das ist ja ein ziehmliches Pfund, mit dem Milan in Person von Peter Auer und Dr. Dockter wuchert.

Was ich weniger verstehe ist, wie die Wahl aus den Vorschlägen der Mitglieder funktionieren soll.
 
sehe ich auch so.
Dockter und Sasic kennen sich gut, als Ex-Spieler von ihm und er hat glaube auch damals das Lizenzierungsverfahren für den TuS-Aufstieg gemacht. Josef Ivanović oder Peter Auer für den Vorstandsposten Sport. Die beiden SPD -nahen Politiker gehen sich bei der Wahl aus dem Weg. Team Sasic offen für Vorschläge weiterer Funktionsträger aus der Mitgliederversammlung heraus.
Mich läßt das Gefühl nicht los, dass ein Kandidat durchkommt und wenn das Team Krey wie angekündigt bei einer einzelnen Wahl seinen Kandidaten nicht durchbringt, alle Posten aufgibt es nun tatsächlich eine Alle oder Keiner Entscheidung gibt mit kaum Aussicht auf eine erfolgreiche Wahl für dieses Team.
 
Team Milan Sasic bringt mit Peter Auer, Dr. Rolf Dockter und Ralf Sojka geballte Kompetenz aufs Tableau mit ausgezeichneten Beziehungen.
Gerade diese Kompetenz im sportlichen und die mit Dr. Dockter im finanziellen Bereich hat der TuS in den letzten Jahren gefehlt.
Die derzeitige Situation kommt ja nicht von ungefähr.
 
Im Juni schrieb ich:

So oft wie hier das Wortspiel in verschiedenen Schreibweisen über den 'Doktor' geführt wird, wäre natürlich eine ideale Besetzung für den Vorsitz der TuS Koblenz unser ehemaliger Spieler Doktor Rolf Dockter.

Das 'Team Sasic' hört sich hervorragend an. Gut das es sich zur Wahl stellt. :passt:
 
In Milans Team sind zwei Posten unbesetzt, die auf Vorschlag der Mitgliederversammlung besetzt werden sollen. In der RZ wird darüber spekuliert, ob Milan da Mitglieder des Konkurrenzteams im Hinterkopf hat.

Wie auch immer, es wird spannend sein zu sehen, in wie weit sich alle Mitglieder beider Teams die Mitarbeit im jeweils anderen Team vorstellen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben