Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht mal die Anmelde-Daten von "TuS-Liebe" kontrollieren. ....

Sind wir hier bei der Stasi ? :22:

Allein aus der Anmeldungsmail ist mir der Name des Users bekannt und es handelt sich um keinen Doppelaccount.

Nochmals,

wir befinden uns hier nicht im Krieg und sollten uns alle ein wenig zurück nehmen !
 
Ich erinnere mal an die Sachlage und Diskussion bei RR.
Was wurde sich da angefeindet und als die "Bombe" geplatzt
ist, haben sich die RR Freunde dezent und ohne weiteren
Post zurückgezogen. Genau das wird auch hier wieder passieren.
 
LoK,
das will dann aber keiner mehr wissen.
 
Es scheint so, als befänden sich einige wirklich im Krieg oder bei der Stasi,
am Ende sollte alles gut werden, aber noch befinden wir uns ganz am Anfang.

Es gibt wohl viele, die mehr Zeit und Kraft daran wenden,
um die Problematik herumzureden als sie anzupacken.
 
Ich erinnere mal an die Sachlage und Diskussion bei RR........... haben sich die RR Freunde dezent und ohne weiteren
Post zurückgezogen........
War das wirklich so?
Nach dem Rückzug von Rashika laß ich aber auch einiges an Aggression, dass man eine "Bombe" hat platzen lassen, bzw. keinen Grund sah, Rahika zu hinterfragen. Die Aktion kam ziemlich "clever", daß selbst der aktive Vorstandsteil der TuS erst mal in die Solidarität mit dem Präsidenten in spe ging.
Wie man heute dazu steht, weiß wahrscheinlich nicht nur ich nicht.
Ohne Team Krey kein Team Sasic, sondern ein System Silberzopf-Connection, kostenloos versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch muss man den ganzen Bimbes hier 9 Tage ertragen ist doch alles 100mal durchgekaut ,geht wählen und gut iss, unsere 3 Familienstimmen gehen an Sasic Punkt und aus!
 
Hallo an alle. Ich bin eigentlich jemand der eher mitliest und sich freut immer auf dem neuesten Stand zu sein was die TuS betrifft und dafür ist dieses Forum einfach unverzichtbar ;-), danke dafür!!!
Was ich auch super finde sind die überaus sachlichen Diskussionen hier.
Nun jedoch mein Kritikpunkt.
Für jemanden wie mich, dem die TuS wirklich am Herzen liegt, dem es jedoch aus beruflichen und privaten Gründen ganz selten möglich ist vor Ort zu sein, stimmt es nachdenklich was hier im Vorfeld alles geschrieben wird. Bei allen evtl. Differenzen die zwischen verschieden Personen/ Personenkreisen zu sein scheinen, bitte ich ausdrücklich zu bedenken, wie schon einige Vorschreiber betonen, es geht hier um DEN Fußballclub in der Region. Es geht darum wieder den Namen TuS Koblenz im positiven Licht erstrahlen zu lassen. Überregional ist bekannt welch tolle Arbeit hier in der Jugend geleistet wird was unter Anel, der die "Erste" mit unserer Jugend " verstärkte, " auch nochmals unterstrichen wird. Genauso soll in Zukunft auch das Gesamtbild sein. Ob mit Frauenmannschaft, Zwote, usw. muss geklärt werden. Was jedoch am wichtigsten ist sind Menschen die dies in die Hand nehmen!!! Ich persönlich bin der Meinung dass, wenn es den beiden "Lagern" wirklich um die TuS geht, auch alle ein wenig über Ihren Schatten springen müssen, denn nur Zusammen klappt es wieder zur alter Stärke zu kommen. Kompromisse gehören im Leben dazu, besonders im Vereinsleben. Viele Charaktere = viele gute Ideen/ Ansätze.
Desweiterem glaube ich war der Zeitpunkt nie besser als nun um den Weg zu ebnen um !!!irgendwann!!! wieder im Profifußball Fuß zu fassen. Denn genau das ist es doch was das Ziel sein sollte.
Freue mich weiter hier im Forum auf dem Laufenden gehalten zu werden.
LG aus dem fernen Gao.
 
... Ich persönlich bin der Meinung dass, wenn es den beiden "Lagern" wirklich um die TuS geht, auch alle ein wenig über Ihren Schatten springen müssen, denn nur Zusammen klappt es wieder zur alter Stärke zu kommen. Kompromisse gehören im Leben dazu, besonders im Vereinsleben. Viele Charaktere = viele gute Ideen/ Ansätze.
Desweiterem glaube ich war der Zeitpunkt nie besser als nun um den Weg zu ebnen um !!!irgendwann!!! wieder im Profifußball Fuß zu fassen. Denn genau das ist es doch was das Ziel sein sollte.
...

Sehe ich ganz genau so!
 
Wenn man die Tus und deren Umfeld nur lange genug kennt, dann kommen einem die nachstehenden Mechanismen bekannt vor. Alle Jahre wieder stehen Vorstandswahlen an, es gibt immer ein Team um "verdiente" Personen rund um die TuS die selbstverständlich mit Visionen und gewünschter finanzieller Unterstützung zu wählen sind - wem sonst könnte man zutrauen das Ruder rumzureissen.

'Gleichermaßen gibt es einen "Herausforderer" der alles besser machen möchte, unkonventionelle Wege geht und wie ein Lichtstreif am Horizont erscheint und Besserung verspricht. Es werden Nettigkeiten, die im Vorfeld einer solchen Wahl usus sind, ausgetauscht und an deren Ende die Feststellung steht, das jedes Team besser für sich alleine agiert.


Was mit am meisten herausstösst ist die Tatsache das dem Herausforderer unterstellt wird er habe gesagt das die TuS keine Sponsoren anfragt, sondern diese selbstverständlich zur TuS zu kommen haben --> welcher halbwegs intelligente Mensch käme zu solch einer abwegigen, abstrusen Aussage? Der Aufschrei ist groß und am Ende finden alle gemeinsam heraus das eine soche Aussage so nicht getätigt wurde. Mißverständnis?

Dem TuS Heiland wird unterstellt er lüge in Bezug auf Sanierungsplänen des Stadions und der Pheripherie und am Ende kommt heraus das doch vielleicht wieder einmal alles anders war. Also alles picobello.


Tief verstrickt und somit mittendrin im Geschacher der gemeine TuS-Fan, unterwandert von "Jüngern" der einen und "Nestbeschmutzern" der anderen Seite. Es dauert nur bis Seite 46 und schon kommen die ersten rechtswirksamen Anschuldigungen inklusive moderat vorgetragener "Androhung" weiterer Schritte falls notwendig. U-Boote tauchen auf. Kommt euch das nicht alles bekannt vor? Hatten wir genau eine solche Situation nicht schon unzählige Male? Enttäuschung, Vorwürfe, Anschuldigungen, ein Forum das kurz vor der Implosion steht? Merken wir nicht das wir uns bereits seit Jahrzehnten im Kreis drehen, immer um die gleiche Frage drehend: Team A oder Team B? Statt dessen wird wild aufeinander "eingeschrieben" nach "Unterstützern" gefahndet und mittendrin immer noch der gemeine TuS-Fan der hier die Welt nicht mehr versteht und sich verstört abwendet. Provinzposse im Rheinland.

Es gibt ihn nun, díesen einen Grund, bei dieser Wahl aus dem Karussell auszusteigen, es anders zu machen wie in den letzten 30 Jahren. Es hört sonst nicht auf, es wird niemals aufhören. Das ist das was der gemeine TuS-Fan seit 30 Jahren erleiden muss. Es hört einfach nicht auf.
 
Es gibt ihn nun, díesen einen Grund, bei dieser Wahl aus dem Karussell auszusteigen, es anders zu machen wie in den letzten 30 Jahren. Es hört sonst nicht auf, es wird niemals aufhören. Das ist das was der gemeine TuS-Fan seit 30 Jahren erleiden muss. Es hört einfach nicht auf.

Sehr gut! Wenn es jetzt nicht aufhört, wird uns das Karusell irgendwann um die Ohren fliegen.

Meine Hoffnung besteht noch, letzten Endes wollen wir (hoffentlich) alle das gleiche für unsere TuS Koblenz von 1911.
 
Nur zur Info:

Ich habe einige Beiträge editieren müssen, da es für Behauptungen ( Betrug usw... ) keine Beweise gibt. Ich bitte euch darum, von derartigen Behauptungen Abstand zu nehmen und sachlich zu bleiben.


Der Betrieb eines Forums wird zur Haftungsfalle für den Betreiber.
Internetforen, in denen Nutzer Meinungen und Ansichten austauschen können, gehören heute zum selbstverständlichen Bestandteil vieler Internetseiten.
Sie sind ferner ein selbstverständlicher Bestandteil der Netzkultur. Rechtliche Probleme können sich daraus ergeben, dass in Foren falsche Tatsachen behauptet oder beleidigende Postings abgesetzt werden. Der Betrieb eines Internetforums kann für den verantwortlichen Betreiber schnell zur Haftungsfalle werden.

https://www.internetrecht-rostock.de/haftung-foren.htm

Ebenso sind persönliche Angriffe zu unterlassen - egal von wem und an wen !

Bei Fragen bitte eine PN an mich. Bei Kritik bitte hier weiter machen ===> Kritikecke

Danke für eure Aufmerksamkeit. kaffee
 
Es gibt ihn nun, díesen einen Grund, bei dieser Wahl aus dem Karussell auszusteigen, es anders zu machen wie in den letzten 30 Jahren. Es hört sonst nicht auf, es wird niemals aufhören. Das ist das was der gemeine TuS-Fan seit 30 Jahren erleiden muss. Es hört einfach nicht auf.

Als sich das Krey-Team um die Führung des TuS-Vereins bewarb und da oder dort Kritik aufkam hieß es "...seid doch froh, dass sich das überhaupt jemand antut". Inzwischen gibt es ein zweites Team, das ebenso Anspruch auf die Führung des Vereins erhebt. Die Mitglieder haben nun die Wahl, welche Personen künftig für den Verein Verantwortung übernehmen sollen. Zuvor diskutiert man mit seinen Kenntnissen über Vor- oder Nachteil der einzelnen Bewerber. Mal heftig, mal weniger. Nicht nur seit 30 Jahren, es wird hoffentlich auch die nächsten Jahre so sein. Für die Mitglieder ist es kein Erleiden, sondern Ehrensache und Verpflichtung, die nach seinem Wissen und Gewissen richtigen Leute für das Präsidium zu bestimmen.

Was, bitte, ist "der eine Grund", das "Karussell, aus dem du aussteigen willst" , was soll wie "anders gemacht werden"?
 
"Zukunft ist gut für alle", hat einmal ein großer Politiker gelassen ausgesprochen. Und für mich liegt eben diese Zukunft nicht in der Rückbesinnung auf die Vergangenheit. Für mich ist es Zeit für einen echten Neuanfang.
 
"Zukunft ist gut für alle", hat einmal ein großer Politiker gelassen ausgesprochen. Und für mich liegt eben diese Zukunft nicht in der Rückbesinnung auf die Vergangenheit. Für mich ist es Zeit für einen echten Neuanfang.

Seltsamer Spruch.
Es geht schließlich um das, was der TuS seit Jahrzehnten fehlt - Kompetenz, Erfahrung und Netzwerk . Genau diese sind unstrittig massiv im Team Sasic vorhanden. Dazu zähle ich auch die Personalien, die für den Beirat genannt wurden.
 
Seltsamer Spruch.
Es geht schließlich um das, was der TuS seit Jahrzehnten fehlt - Kompetenz, Erfahrung und Netzwerk . Genau diese sind unstrittig massiv im Team Sasic vorhanden. Dazu zähle ich auch die Personalien, die für den Beirat genannt wurden.

Nur schade, dass die Genannten bis jetzt so sparsam diese Tugenden eingebracht haben. Es hätte doch gar nicht zur Insolvenz kommen müssen bei so viel Kompetenz, Erfahrung und Netzwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur schade, dass die Genannten bis jetzt so sparsam diese Tugenden eingebracht haben. Es hätte doch gar nicht zur Insolvenz kommen müssen bei so viel Kompetenz, Erfahrung und Netzwerk.

Diese Tugenden werden vom Team Krey doch auch reklamiert. Die waren doch noch viel näher dran. Und? Wo waren sie, als alles den Bach runter ging?
Zudem ist dein post zumindest indirekt eine Kritik an Hannes, der bekanntlich im Präsidium saß und die Insolvenz ja dann auch nicht abwenden konnte.
 
Genau, sie waren da und haben gearbeitet ohne ein Amt und ohne offiziell Unterstützer zu sein, genau wie Hannes auch, obwohl er ja auch schon nicht mehr im Präsidium war und haben geholfen den Fortbestand des Vereins zu sichern.
Die von Dir Hochgelobten gehörten soweit ich weiß schon lange zum Unterstützerteam, nur gemerkt hat man davon nichts. Merkste selbst, oder?
 
Haben die denn die Insolvenz verhindert?
Nur darum ging es doch in deinem Post.
Zudem war und ist das Präsidium nach wie vor in Amt und Würden. Wo hat ein Ivanovic oder Drysch geholfen. Feils und Lappahn sind "Bedienstete" des Vereins. Komische Argumente!
 
Nur darum ging es doch in deinem Post

Nein, in meinem Post ging es darum, dass ich beim Team Sasic bisher nicht feststellen konnte, dass irgendetwas von den schon mehrfach, z.B. von Milan Sasic auch schon auf einer Mitgliederversammlung, gemachten Versprechen eingetroffen wäre.

Warum sollte ich weiter daran glauben, dass das sich irgendwann ändert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben