Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Balleroberer,

ich denke es werden nur bekannte und
halbbekannte Fakten aufgeführt.
Aber ist dies nicht etwas, was man
bei jeder Beurteilung macht?

Wenn ich hier mal rückwärts lese,
gibt es in jedem Team positive und
negative Punkte zu erkennen.
 
Zu einer gesunden Diskussion gehört es nun mal alle
Argumente auszuhalten.
Ob es dem einen oder anderen gefällt oder nicht.
Niemand kann erwarten, das man die Vergangenheit einfach ignoriert.
Dies wäre auch fahrlässig.
Das ist jetzt nicht wertig zu sehen sondern nur nüchtern betrachtet.

Beim Team Sasic drängt sich mir permanent eine Frage auf:
Er und Pilger waren doch schon in einem "Beratungsteam" der TuS.
Damals brauchte man dringend Sponsoren. Ich weiß nicht und
kann es daher auch nicht abschließend beurteilen, aber meines
Wissensstand nach ist da kaum etwas passiert.

Und da frage ich mich halt:
Wo will man heute die Sponsoren herholen?

Hallo Lord of Kerry, wir kennen uns und wir schätzen uns, gerade deshalb schreibe ich diese Zeilen.
Ich schlage vor, das wir die emotionalen Befindlichkeiten beiseite lassen und stattdessen Fakten bemühen:

Milan Sasic agierte von 2002 bis 2007 als Trainer der TuS. Mit dem wirtschaftlichen Abgang danach bis 2010/11 hatte er nicht zu tun
Er begann 2002 mit einer handvoll Spielern unter desaströsen Umständen und führte den Verein in den folgenden Jahren zu seinen größten Erfolgen.

Im übrigen sind schwammige halbgare Vermutungen, nach dem Motto, "da könnte was gewesen sein", nicht ziehlführend.
Es stellt sich die Frage: Was soll das ?

Sehr entscheidend für die weitere Entwicklung 2005 war zudem die Tatsache, das es gelang, Stefan Kuntz für die TuS zu gewinnen.
Und hier sind wir bei dem Thema, "wo soll man Sponsoren herholen"?
Stefan Kuntz war 2005 der ideale Türöffner zum Mittelrheinverlag.
Walter Twer wurde seinerzeit mit den Worten zitiert, die er bis dahin an die TuS- Adresse richtete: "Werdet erst mal professioneller"!
(Zu Walter Twer könnte man anderer Stelle ausführlich beschreiben, wie er seine Position als Mix zwischen Mäzen und Sponsor überhaupt gelebt hat. Denn er war mit der Peronalie des GF Gläsner maßgeblich am Mißerfolg dieses Projektes beteiligt).
Ein Stefan Kuntz als Lichtgestalt schmeichelte und gewann potentielle Sponsoren gewiss erfolgreicher, als jemand, der auf diesem Gebiet ungeübt herüberkommt.
Dessen muss man sich einfach bewusst sein, das es entscheidend ist, wen man seitens der TuS auf Sponsoren Gewinnung schickt.
So ein Türöffner könnte beispielweise Milan Sasis Schwiegertochter, die allseits geschätzte Célia Šašić sein.

Aus Zeitgründen möchte ich hier erst mal schließen, bis auf weiteres.
 
Nochmals, Milan als Trainer ein absoluter Top Mann für uns damals mit tollen Erfolgen.
Aber als Präsident hat er nicht mehr Erfahrung wie Christian denke ich.
Mir waren das zu viele Versprechungen, wo ich mir nicht sicher bin das diese alle gehalten werden können.
Was wäre gewesen, wenn Christian gesagt hätte,wenn ich gewählt werden sollte bringe ich genug Sponsoren mit. Da wäre er als......bezeichnet worden. Von den anderen Visionen rede ich gar nicht.
KEINER HIER kann sicher sein, dass Milan oder Christian massenhaft Sponsoren mitbringen, das haben bei uns schon andere versprochen und nicht gehalten.
Mir ist der Kult hier um Milan zu hoch, denn Wunder passieren selten zwei mal.
Aber jeder soll wählen wen er will, darf sich dann aber nicht beschweren, wenn es schief läuft. Garantien kann keiner der beiden geben. Und vergessen sollte man auch nicht.
 
Hallo Lord of Kerry, wir kennen uns und wir schätzen uns, gerade deshalb schreibe ich diese Zeilen.
Ich schlage vor, das wir die emotionalen Befindlichkeiten beiseite lassen und stattdessen Fakten bemühen:

Milan Sasic agierte von 2002 bis 2007 als Trainer der TuS. Mit dem wirtschaftlichen Abgang danach bis 2010/11 hatte er nicht zu tun
Er begann 2002 mit einer handvoll Spielern unter desaströsen Umständen und führte den Verein in den folgenden Jahren zu seinen größten Erfolgen.

Im übrigen sind schwammige halbgare Vermutungen, nach dem Motto, "da könnte was gewesen sein", nicht ziehlführend.
Es stellt sich die Frage: Was soll das ?

Sehr entscheidend für die weitere Entwicklung 2005 war zudem die Tatsache, das es gelang, Stefan Kuntz für die TuS zu gewinnen.
Und hier sind wir bei dem Thema, "wo soll man Sponsoren herholen"?
Stefan Kuntz war 2005 der ideale Türöffner zum Mittelrheinverlag.
Walter Twer wurde seinerzeit mit den Worten zitiert, die er bis dahin an die TuS- Adresse richtete: "Werdet erst mal professioneller"!
(Zu Walter Twer könnte man anderer Stelle ausführlich beschreiben, wie er seine Position als Mix zwischen Mäzen und Sponsor überhaupt gelebt hat. Denn er war mit der Peronalie des GF Gläsner maßgeblich am Mißerfolg dieses Projektes beteiligt).
Ein Stefan Kuntz als Lichtgestalt schmeichelte und gewann potentielle Sponsoren gewiss erfolgreicher, als jemand, der auf diesem Gebiet ungeübt herüberkommt.
Dessen muss man sich einfach bewusst sein, das es entscheidend ist, wen man seitens der TuS auf Sponsoren Gewinnung schickt.
So ein Türöffner könnte beispielweise Milan Sasis Schwiegertochter, die allseits geschätzte Célia Šašić sein.

Aus Zeitgründen möchte ich hier erst mal schließen, bis auf weiteres.

Sehr gut
 
Das jetzt aber einfach der Name Célia Sasic auf Seiten vom Team Sasic gesprochen wird ohne das von Ihrer Seite bis jetzt irgendein Funken Interesse gekommen ist, ist genauso unnötig. Ich denke es ist bekannt wie viel die Frau zu tun hat, deshalb würde ich das Thema beenden, bevor es aufkommt.
 
Aber als Präsident hat er nicht mehr Erfahrung wie Christian denke ich.
Mir waren das zu viele Versprechungen, wo ich mir nicht sicher bin das diese alle gehalten werden können.
Was wäre gewesen, wenn Christian gesagt hätte,wenn ich gewählt werden sollte bringe ich genug Sponsoren mit. Da wäre er als......bezeichnet worden. Von den anderen Visionen rede ich gar nicht.
KEINER HIER kann sicher sein, dass Milan oder Christian massenhaft Sponsoren mitbringen, das haben bei uns schon andere versprochen und nicht gehalten.

Es geht doch nicht darum, ob man sich sicher sein kann, dass einer von beiden mehr Sponsoren mitbringen wird. Es geht einfach darum, dass die Chance dazu auf Milans Seite deutlich wahrscheinlicher ist. Wenn mir ein Italienischer Junge, der über Jahre hinweg in der Pizzeria seines Vaters und auch anderen namhaften Pizzerien gearbeitet hat und parallel der Chef einer Baufirma der halt gerne Pizzen isst, anbieten, mir für ein bevorstehendes wichtiges Date ein leckeres Mahl zu bereiten, dann fällt meine Entscheidung auch schnell und deutlich. Ich habe zwar nicht die Sicherheit, dass eine Pizza besser schmeckt als die andere, aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher.
Der Unternehmer kann ja grundsätzlich ein guter Kerl sein. Aber der Anlass ist nunmal kein einfach Männerabend bei dem es einfach nur was zu essen geben soll. Nein, es handelt sich um ein wichtiges Date mir der Frau, mir der ich gerne mein ganzes Leben verbringen möchte und dass sich bei Misslingen nicht einfach so wiederholen lässt. PS.: Der Name der Frau lautet in diesem Fall TuS!
 
Auch wenn ich mich freuen würde wenn Sasic und Pilger der TuS beratend zur Verfügung stehen, für mich gibt’s nur eine Zukunft die ich wählen werde und keine „alten“ bekannten.
Ich glaube das potenzial im Team Krey ist unglaublich hoch und bei Team Sasic ist es mir zu viel altbekanntes.

Sehe ich auch so. :fing1:
 
Milan Sasic agierte von 2002 bis 2007 als Trainer der TuS. Mit dem wirtschaftlichen Abgang danach bis 2010/11 hatte er nicht zu tun
Er begann 2002 mit einer handvoll Spielern unter desaströsen Umständen und führte den Verein in den folgenden Jahren zu seinen größten Erfolgen.

Sehr entscheidend für die weitere Entwicklung 2005 war zudem die Tatsache, das es gelang, Stefan Kuntz für die TuS zu gewinnen.
Und hier sind wir bei dem Thema, "wo soll man Sponsoren herholen"?
Stefan Kuntz war 2005 der ideale Türöffner zum Mittelrheinverlag.
Walter Twer wurde seinerzeit mit den Worten zitiert, die er bis dahin an die TuS- Adresse richtete: "Werdet erst mal professioneller"!
(Zu Walter Twer könnte man anderer Stelle ausführlich beschreiben, wie er seine Position als Mix zwischen Mäzen und Sponsor überhaupt gelebt hat. Denn er war mit der Peronalie des GF Gläsner maßgeblich am Mißerfolg dieses Projektes beteiligt).
Ein Stefan Kuntz als Lichtgestalt schmeichelte und gewann potentielle Sponsoren gewiss erfolgreicher, als jemand, der auf diesem Gebiet ungeübt herüberkommt.
Dessen muss man sich einfach bewusst sein, das es entscheidend ist, wen man seitens der TuS auf Sponsoren Gewinnung schickt.
So ein Türöffner könnte beispielweise Milan Sasis Schwiegertochter, die allseits geschätzte Célia Šašić sein.

Aus Zeitgründen möchte ich hier erst mal schließen, bis auf weiteres.

In erster Linie, da geb ich dir recht, da hat Milan mit 6 oder 7 Spielern angefangen. Zu der Zeit hatte die TuS rund ne halbe Million Schulden, das ist Fakt.
Als Stefan Kuntz kam, hat er zwar die Tür zu WPT geöffnet, jedoch weitere Schulden aufgebaut, kann man alles nachlesen.
Milan hat in einer Saison über 30 Spieler gehabt und geheuert und gefeuert. Nochmal, ich hab nichts gegen Milan, ein Trainer will immer möglichst viele Spieler haben, das ist ok, aber als Vorstand muss man auch wirtschaftlich denken, und da liegt der Hase im Pfeffer.

Und zu Twer fällt mir der Spruch im Fernseh ein " wir haben das Geld" was klatt gelogen war. WPT hat den Verein mit 4,2 Millionen Schulden verlassen, außerdem hat Twer den Riesenfehler gemacht Gläsner einzustellen.
Das Milan die größere Außenwirkung hat, ist doch logisch, nur man sollte nicht glauben alles wird so wie früher, ich würde mir das zwar wünschen, es sit aber unrealistisch.
 
Tja, was ist, wenn die Frau auf das Werben eingeht und der Verlobungsring sich dann als nur vergoldet raus stellt?
Späßchen aus.
Ein Konzept RZ, Damenfußball in Spielklassen wie früher Bad Neuenahr und Ex-Startrainer der TuS, sowie U19- Trainer hat enormes Potential.
Es KÖNNTE aber auch eine neue Abhängigkeit bringen und organisches Wachstum wie in alten Zeiten passiert, erschweren.
Ein Beirat hätte eine sehr wichtige Aufgabe. Nach wie vor, finde ich ein solches oder ähnliches Gremium für unabdingbar, genauso wie keine Doppelfunktionen, kein Hauptsponsor im Präsidium, kein sportlicher Funktionsträger Im Vorstand.
In dem Zusammenhang zu Twer nur kurz: Bei der Mitgliederversammlung zur Gründung einer GmbH wurde vereinbart (scheinbar nur mündlich), dass keine Stimmenmehrheit des Sponsors entsteht, der Vorsitz wegen Stimmverhältnissen ausgeschlossen ist. Nach dem Mitgliederwillen und der 50+1 Regel, hätte nmM Twer diesen Posten nicht begleiten dürfen.

Bei den Aktiven im Sportbereich lese ich 2 Befürworter für den Weg von Sasic und Einen für den Weg Krey.
NmM auch ein wichtiger Punkt, wie die aktive Basis im Sportbereich einer Wahl entgegensieht.


Die offene Frage aus vorhergehenden Beiträgen, ist eine Zweite Mannschaft als Unterbau der Ersten geplant, oder über eine teure U 19 ist von beiden Teams bisher nicht angesprochen.
 
Aber jeder soll wählen wen er will, darf sich dann aber nicht beschweren, wenn es schief läuft. Garantien kann keiner der beiden geben. Und vergessen sollte man auch nicht.

Naja , also wenn ich den von mir gewählten nicht mehr kritisieren darf , würde in unserer Demokratie einiges schief laufen .
Ich muss doch nicht blind hinter her rennen , vermutlich ist das ein Problem in unserer Gesellschaft , sei es in der Politik , auf der Arbeit , bei meinem Lieblingsverein ,meiner Partei.......
 
Naja , also wenn ich den von mir gewählten nicht mehr kritisieren darf , würde in unserer Demokratie einiges schief laufen .
Ich muss doch nicht blind hinter her rennen , vermutlich ist das ein Problem in unserer Gesellschaft , sei es in der Politik , auf der Arbeit , bei meinem Lieblingsverein ,meiner Partei.......

Sorry,eventuell etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, wenn die gleichen Sachen auftreten, die hier aus der Vergangenheit kritisiert werden oder was die Versprechen angeht, die dann eventuell nicht eingehalten werden ( können ).
 
Das jetzt aber einfach der Name Célia Sasic auf Seiten vom Team Sasic gesprochen wird ohne das von Ihrer Seite bis jetzt irgendein Funken Interesse gekommen ist, ist genauso unnötig. Ich denke es ist bekannt wie viel die Frau zu tun hat, deshalb würde ich das Thema beenden, bevor es aufkommt.

Nur eine Idee
Setz Dich mit Sponsoringbotschafter auseinander.
Bei der letzten Unterstützung eines Botschafters lags Du ziemlich daneben.
 
Von welchem "schäbigen" und "äußerst polemischen Verhalten" seitens Team Krey wird hier eigentlich gesprochen? Reicht für euch die Randbemerkung zum Treffen bei der Informationsrunde und eine Bemerkung zu Olis persönlicher Befangenheit schon aus, um zu solchen Superlativen zu greifen? Und was sagt ihr dann über jeglichen Wahlkampf in der Politik?
Und müsstet ihr, im Umkehrschluss, wenn ihr schon den Hinweis auf Olis Befangenheit als schäbig erachtet, nicht euer eigenes Verhalten für schäbig halten wenn ihr Christian unterstellt, "unterirdische Angriffe" zu fahren (welche?) und eine unlautere Beeinflussung der Mitglieder zu versuchen? Sind nicht genau das die angemahnten, "unterirdischen" Angriffe auf persönlichem Niveau?

Ich persönlich würde mir etwas Abrüstung wünschen. Wir sind nicht im Krieg, hier geht es um unsere TuS. Einem Bewerberteam, dessen Mitglieder größtenteils schon seit langem großes Engagement für die TuS Vorweisen können pauschal schäbiges Verhalten zu unterstellen geht garnicht, vorallem bei solch dünnen Belegen für selbiges. Ich glaube beiden Teams, dass sie das beste für den Verein wollen. Ich glaube ebenso beiden Teams, dass sie die Wahl auf Sachdiskussionsebene gewinnen wollen. Und hier liegt es nun an uns Fans, den Weg der Sachdiskussion mitzugehen und lieber über die Ideen der Kandidaten zu diskutieren, als uns in Angriffen gegen das "gegnerische" Team zu verlieren, dieses zu verteufeln und das persönlich favorisierte in den Himmel zu heben.

Der Versuch, die Wahl in eine Richtung zu "moralisieren" ist genau das, was der Wahl eine unnötige Sprengkraft gibt, weil sich so beide Lager schnell unversöhnlich gegenüberstehen. Und davor habe ich ja schon einige Beiträge zuvor gewarnt.

Sehr guter Beitrag! :fing1:
 
Da ich keine Wahl aus Prinzip treffe, sondern eine die dem Verein gut tuen soll, bin ich aktuell in einer Zwickmühle. Lange glaubte ich zu wissen was zu tun ist, dann allerdings musste ich feststellen, dass nicht immer alles so ist wie es scheint und Personen so sind wie sie sich zu geben versuchen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob mich das letztlich auf die andere Seite treibt oder mich am Ende einfach keine Wahl treffen lässt. So kann es auch gehen, wenn man nicht unverrückbar und nur aus Prinzip wählt. Man hat die Wahl und doch irgendwie nicht, denn Teams statt Personen wählen zu müssen, obwohl das so nicht vorgesehen ist, mach die Sache schwieriger als sie sein sollte.
 
Wenn ich das aus etwas Entfernung zu den beteiligten Personen sagen darf , kann man auch etwas zufrieden sein , das man zwischen 2 kompetent wirkenden Teams wählen darf.

Es gibt oft den Ausdruck bei Wahlen , zwischen Pest und Cholera entscheiden zu müssen , das trifft bei der Wahl 2019 wohl in keinster Weise zu , da kann man sich doch glücklich schätzen .

Einschätzung eines Nichtmitgliedes , der nicht alle Beteiligten persönlich kennt.
 
Da ich keine Wahl aus Prinzip treffe, sondern eine die dem Verein gut tuen soll, bin ich aktuell in einer Zwickmühle.

Es geht darum, die besten Personen für die zu vergebenden Ämter zu finden, um somit den Verein mit der besten Qualität und Fachkompetenz für die Zukunft zu präparieren. Dies gelingt definitiv nicht, wenn der Vorstand im Paket eingekauft werden muss. Mag zwischen der wirtschaftlichen Kompetenz noch eine pari pari Situation herrschen, so ist der Vorteil bei der sportlichen Kompetenz eindeutig(!) beim Team Sasic.
 
Bei der Kandidatenvorstellung war ich anwesend.
Fakt ist, dass Nils Lappahn dort folgendes gesagt hat: "unser Ziel ist es dahin zu kommen, dass wir nicht mehr Klinken putzen müssen, sondern den Sponsoren soviel Mehrwert bieten können, dass die Sponsoren zu uns kommen....", dann erklärte er, wie er sich das vorstellt und endete mit ".... bis dahin ist es noch ein weiter Weg, auf dem wir noch viele Klinken putzen werden..."
Was hier im Forum daraus gemacht wird, ist das Verdrehen der Worte bis es passt und negativ rüber kommt.
Die, die hier Vorwürfe machen, es würde unterschwellig Seitenhiebe geben, sind genau die, die am meisten damit arbeiten und meinen es merkt keiner.

Milan Sasic hat bei der Kandidatenvorstellung bei vielen Fragen nicht auf die eigentliche Frage geantwortet, sondern irgendwas erzählt. Jedesmal wenn er darauf angesprochen wurde, hat er gesagt, dass er die Frage wohl nicht verstanden hat und sich überschwänglich dafür entschuldigt. Es ging soweit, dass Peter Auer irgendwann eingegriffen hat und für Milan Sasic geantwortet hat, das war schon seltsam.
Ich frage mich, wie Milan Sacic einen Verein leiten will, wenn er noch nicht einmal die an ihn oder sein Team gestellten Fragen versteht.

Ein ganz klares Ausschlusskriterium ist für mich allerdings wenn jemand lügt. Milan Sasic hat behauptet, dass es, bevor er wegging, von der Stadt, also vom Stadtrat genehmigte Ausbaupläne für das Oberwerth gegeben habe. Dies ist gelogen.
Ich habe mit einem Stadtratsmitglied aus dieser Zeit gesprochen. Dieses Stadtratsmitglied sagt: "Es hat Pläne gegeben, die mit sehr hohen Kosten verbunden gewesen wären. Darüber hat der Stadtrat nie abgestimmt und diese wurde somit auch nie genehmigt."

Die Zeit von Dr. Dockter in Braunschweig war auch komplett anders als er es darstellte und alles andere als erfolgreich. Er wollte im Jahr 2006 zuerst den Trainer unserer TuS (Milan Sasic) wegnehmen, der aber nicht wollte, weil unsere TuS kurz vor dem Aufstieg in die 2. Bundeliga stand. Dann hat Dockter, auf Anraten von Milan Sasic Herrn Vasic verpflichtet. Nach dessen Scheitern nach einigen Wochen wurde Dockter degradiert und verließ Braunschweig dann auf eigenen Wunsch.

Mir kommt es vor, als bauen Milan und sein Team wieder ein rosa Wolkenkuckucksheim, weil die Fans das gerne hören/sehen würden, dass wieder höherklassig gespielt wird.

* editiert: Bitte nur Fakten nennen, die belegbar sind. Hannes


Wenn wir es noch einmal schaffen wollen höherklassig zu spielen, dann nur ausgehend von einer soliden Basisarbeit, mit Geschäftsleuten, die rechnen können und wollen und denen etwas an der TuS liegt und die diesen Verein nicht als Sprungbrett sehen.

Jetzt ist es an der Zeit so etwas ((*ediertiert ) Seilschaften) nicht noch einmal zuzulassen!
 
Keine schlechte Zusammenfassung.
 
Bei der Kandidatenvorstellung war ich anwesend.
Fakt ist, dass Nils Lappahn dort folgendes gesagt hat: "unser Ziel ist es dahin zu kommen, dass wir nicht mehr Klinken putzen müssen, sondern den Sponsoren soviel Mehrwert bieten können, dass die Sponsoren zu uns kommen....", dann erklärte er, wie er sich das vorstellt und endete mit ".... bis dahin ist es noch ein weiter Weg, auf dem wir noch viele Klinken putzen werden..."
Was hier im Forum daraus gemacht wird, ist das Verdrehen der Worte bis es passt und negativ rüber kommt.
Die, die hier Vorwürfe machen, es würde unterschwellig Seitenhiebe geben, sind genau die, die am meisten damit arbeiten und meinen es merkt keiner.

Milan Sasic hat bei der Kandidatenvorstellung bei vielen Fragen nicht auf die eigentliche Frage geantwortet, sondern irgendwas erzählt. Jedesmal wenn er darauf angesprochen wurde, hat er gesagt, dass er die Frage wohl nicht verstanden hat und sich überschwänglich dafür entschuldigt. Es ging soweit, dass Peter Auer irgendwann eingegriffen hat und für Milan Sasic geantwortet hat, das war schon seltsam.
Ich frage mich, wie Milan Sacic einen Verein leiten will, wenn er noch nicht einmal die an ihn oder sein Team gestellten Fragen versteht.

Ein ganz klares Ausschlusskriterium ist für mich allerdings wenn jemand lügt. Milan Sasic hat behauptet, dass es, bevor er wegging, von der Stadt, also vom Stadtrat genehmigte Ausbaupläne für das Oberwerth gegeben habe. Dies ist gelogen.
Ich habe mit einem Stadtratsmitglied aus dieser Zeit gesprochen. Dieses Stadtratsmitglied sagt: "Es hat Pläne gegeben, die mit sehr hohen Kosten verbunden gewesen wären. Darüber hat der Stadtrat nie abgestimmt und diese wurde somit auch nie genehmigt."

Die Zeit von Dr. Dockter in Braunschweig war auch komplett anders als er es darstellte und alles andere als erfolgreich. Er wollte im Jahr 2006 zuerst den Trainer unserer TuS (Milan Sasic) wegnehmen, der aber nicht wollte, weil unsere TuS kurz vor dem Aufstieg in die 2. Bundeliga stand. Dann hat Dockter, auf Anraten von Milan Sasic Herrn Vasic verpflichtet. Nach dessen Scheitern nach einigen Wochen wurde Dockter degradiert und verließ Braunschweig dann auf eigenen Wunsch.

Mir kommt es vor, als bauen Milan und sein Team wieder ein rosa Wolkenkuckucksheim, weil die Fans das gerne hören/sehen würden, dass wieder höherklassig gespielt wird.

......

Milan hat damals mit Glück, Geschick und (* editiert, da kein Nachweis) da unseren Traum wahr gemacht und keiner hat Einhalt geboten, auch nicht die Mitglieder, weil der Erfolg blind gemacht hat.
Wenn wir es noch einmal schaffen wollen höherklassig zu spielen, dann nur ausgehend von einer soliden Basisarbeit, mit Geschäftsleuten, die rechnen können und wollen und denen etwas an der TuS liegt und die diesen Verein nicht als Sprungbrett sehen.

Jetzt ist es an der Zeit so etwas (... Seilschaften) nicht noch einmal zuzulassen!

Das sind die Personen, die ich liebe. Unter Pseudo Name anmelden und im ersten Beitrag schon strafwurdige Aussagen treffen. Ach, wie ich sowas mag. Lass die Maske runter und dann sag das den Personen ins Gesicht!! Zur Aussage, Milan habe gesagt, das der Ausbau bereits genehmigt gewesen sein soll. Hat er Nie gesagt. Er hat immergesagt, die Pläne sind da gewesen und die Fördermittel beim Land waren dafür bereits genehmigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben