Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allerdings auch auf das „hartnäckige Gerücht“ verwiesen, Milan Sasic könnte sich mit einem Führungsteam bewerben, dem auch der Bundestagsabgeordnete Detlev Pilger angehört.

.

Das würde mich stark wundern wenn Detlev Pilger da mit macht, denn ein Politiker sollte eigentlich eine gewisse Neutralität wahren (nicht so Beck).

Ich finde auch, dass Sasic mal Stellung nehmen sollte wenn er etwas vor hat, aber wahrscheinlich ist er sich seiner Sache ziemlich sicher.
 
Naja, ob ein Vorstandsamt bei einem Oberligisten anstrebenswert ist, sei jedem selbst überlassen. Es wäre jedenfalls nach zig Jahren die erste Person, der man m.M.n vertrauen kann. Es gibt jedoch viele andere Koblenzer Vereine, bei denen er sich als neutraler Politiker keine Freunde macht.
 
Naja, ein Vorstandsmitglied befindet sich im wohlverdienten Urlaub.

Ein Vorstandsmitglied in Urlaub? Wurde denn schon gewählt, hi?

Wenn Arnd Gelhard als in Urlaub gemeint ist – alle anderen sind doch längst nicht mehr, oder? – darf Sasic nur mit Genehmigung des Präsidenten ein Gerücht klarstellen? Team Krey ist doch auch schon längst in aller Munde.
 
Ein gutes Interview ...... leider ohne Inhalt.
Jemand der gewählt werden möchte, sollte nicht in Politikermanier "rethorisch schön" um den heißen Brei herrum reden, sondern Ideen und Lösungen anbieten. Alles andere hatten wir die letzten Jahre genug.
 
Sehe ich ebenso, Mr Holiday.

Ähnlich aussagekräftig wie in „Wir wollen helfen“!

- Die TuS besser machen
- sie mit neuen Strukturen versehen
- verlässlicher Ausrichtung
- neues Auftreten in der Außendarstellung
- das alte Image abschütteln
- nur das Geld ausgeben, was man hat, usw. usw…,

nichts davon ist neu. Wie nicht anders zu erwarten, gibt es nicht eine konkrete Aussage zu den Punkten mit dem Hinweis, dass Plan und Ideen intern bleiben, nicht öffentlich kommuniziert werden.

Der Inhalt des Interviews bietet nicht mehr als Absichtserklärungen.
 
Ja finde ich auch, nur Phrasenschwingerei... Finde ich auch nicht in Ordnung. Ich denke ein Infoabend mit ausführlichen Erklärungen vor der MV würde gut tun.
 
Ist das nicht vor jeder Wahl so üblich ?

Ja und Du siehst was dabei raus gekommen ist.
Offensichtlich hat das neue Team ja schon Pläne und Visionen, die der Wähler aber erst erfährt, wenn er das Team wählt. Was ist denn das bitte für eine Logik ?

@treverer
Wie kann man denn dageregn sein, wenn man gar nicht weiß, was die vorhaben ?
 
Ich messe niemanden an seinen Worten,
sondern an seinen Taten.

Zum Glück gibt es TuS Fans die
etwas bewegen und dies nicht an
die große Glocke hängen.
 
Ich bin echt mal gespannt, ob es noch weitere Bewerber geben wird. Dann wäre es aber langsam an der Zeit, sich vorzustellen und mit Informationen über die Ziele rüberzukommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben