Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag Hassia Bingen - TuS Koblenz

Robert

Administrator
Teammitglied
Samstag, 12.10.19 um 15:30 Uhr spielen wir in Bingen unser nächstes Spiel. Auf keinen Fall den Gegner unterschätzen!

Die Tabelle nach dem 12. Spieltag:
Tabelle 12.jpg
Quelle: fussball.de
 
Für mich ein schwieriges Spiel.
Die Verletztenliste ist lang und
gegen Mannschaften vom
Tabellenende haben wir uns
leider schon oft schwer getan.
 
Selbst gegen die muss eine Leistungssteigerung her; ungeachtet der Ausfälle.
 
Wäre wiederum mit einem Punkt zufrieden. :)
Klar, die sind Vorletzter, aber wenn wir im Herbst/Winter stetig punkten ist das schon sehr viel wert. :)
 
Ich tippe auf ein 0:2 für uns. Bingen hat von 12 Spielen erst 2 gewonnen und lediglich 11 Tore geschossen.
Obwohl, Bingen hat sogar in Elversberg gewonnen.

Ich muss erst einmal schauen, wo wir da überhaupt spielen. :denke:
 
Lt. RZ:
Leon Gietzen fällt aus.
Schulte Wissermann trainiert wieder.
Abdullei trainiert voll und sollte von Beginn an auflaufen können.
Paucken hat mit Schmerzmitteln gespielt und sollte Samstag spielen können.

Der restliche Kader steht definitiv zur Verfügung.
 
Bisher kein gutes Spiel der TuS.
Sollten ein Sieg dennoch rausspringen?
Muß wohl meine Hoffnung wieder etwas zurück fahren.
Die Mannschaft hat in den bisherigen Spielen nur selten überzeugt.
Nur meine Meinung.
Auch wenn die Tus heute gewinnt.
 
Bisher kein gutes Spiel der TuS.
Sollten ein Sieg dennoch rausspringen?
Muß wohl meine Hoffnung wieder etwas zurück fahren.
Die Mannschaft hat in den bisherigen Spielen nur selten überzeugt.
Nur meine Meinung.
Auch wenn die Tus heute gewinnt.

ist doch egal wie wir gewinnen,
nur die pkt zählen und was am schluss rauskommt sehen wir dann,
da fragt keine sau mehr danach.....wie es zustande kam
 
Erste Halbzeit war nicht gut; abgesehen von Stahlis Freistoß. Da hat man die Zweikämpfe nicht adäquat genug geführt und zu viel zugelassen. In Halbzeit 2 wurde es, natürlich auch durch Skalas frühes Tor unterstützt, ein viel besseres Spiel seitens der TuS. Für mich war der schwächste Mann auf dem Platz der Schiri; keine Linie, keine Ausgewogenheit. Zu früh mit den Karten rumgefuchtelt und später dann inkonsequent. Aber egal; hat unserem Auswärtssieg nicht beeinflusst. Für mich MAnn des Spiels eindeutig Stahl. Skala heute auch souverän und das Tor für unseren Shinkansen Nonaka hat mich besonders gefreut ! Dieter heute mit wenig Beschäftigung; abgesehen vom Tor; ich hoffe er ist schmerzfrei !
Jetzt im Pokal nachlegen; da darf man mit keinem Deut weniger Einsatz agieren ! :s076024007:
 
Hz 1 war sehr zäh,aber in Hz 2 waren wir klar Chef auf dem Platz.
Der 18 Jährige Schiri aus dem Saarland war total überfordert. Er hat zum Teil sehr konsequent gegen uns gepfiffen. Die Lachnummer für mich,als Jan Rieder in Hz 1 seine schwarze Radlerhose ausziehen musste, weil man sie kurz gesehen hatte.
 
Der 18 Jährige Schiri aus dem Saarland war total überfordert. Er hat zum Teil sehr konsequent gegen uns gepfiffen. Die Lachnummer für mich,als Jan Rieder in Hz 1 seine schwarze Radlerhose ausziehen musste, weil man sie kurz gesehen hatte.

Konnte wegen Urlaub nicht dabei sein... Hat der dann ohne Hose weiter gespielt :denk:
 
Da könntest du Recht haben ! :zwink:
 
Auf Grund einer privaten Feier und eines Termins davor habe ich heute die 2. HZ nur im Internet verfolgen können. Die 2. HZ ging klar an die TuS der Sieg letztendlich auch in der Höhe verdient.

Übrigens hat Schott Mainz grad in Dudenhofen 0:1 verloren ........ :13:
 
Hab ich mir auch gerade angeguckt ! :zwink:
 
Starke 2. Hälfte, viele TuSfans vor Ort.
Das Schiedsrichtergespann definitiv nicht Oberligatauglich, vor dem 1:1 war es erst kein Freistoß und dann könnte der Mann an der Linie nicht sehen ob es Tor war oder nicht, hat aber gewunken. Dazu bei 3 von 4 Abseitsentscheidungen falsch gelegen, ich hatte perfekte Sicht das zu sehen.
Skala heute stark, den 3. Treffer wegen angeblicher Abseitsstellung nicht bekommen.
Aber hinten sind wir teilweise ganz schön geschwommen.
 
Starke 2. Hälfte, viele TuSfans vor Ort.
Das Schiedsrichtergespann definitiv nicht Oberligatauglich, vor dem 1:1 war es erst kein Freistoß und dann könnte der Mann an der Linie nicht sehen ob es Tor war oder nicht, hat aber gewunken. Dazu bei 3 von 4 Abseitsentscheidungen falsch gelegen, ich hatte perfekte Sicht das zu sehen.
Skala heute stark, den 3. Treffer wegen angeblicher Abseitsstellung nicht bekommen.
Aber hinten sind wir teilweise ganz schön geschwommen.


Verdienter Sieg und durch die Einwechslung von Kabashi heute auch das richtige Händchen von Anel.

Ja defensiv ist das seit Wochen löchrig, Stahli und Paucken hauen da auch einiges raus.

Softic gibt auch immer alles, Danke dafür, heute hatte er auch ein wenig Pech. Daniel van der Bracke heute stabil, aber nicht wirklich gefordert.

Was sind die Alternativen defensiv? Schulte Wissermann hat mir gut gefallen. Gietzen leider verletzt, der Junge hat sich deutlich gesteigert.
Szymczak braucht Spielzeit und kann von den Erfahrenen lernen...hoffe Er bekommt seine Einsatzzeiten noch diese Saison.

Was ist eigentlich mit Dominic Fuß, er bekommt ja gar keine Minuten mehr.
 
Oben