Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14.Spieltag: TuS Koblenz : FV Dudenhofen

TuS Koblenz : FV Dudenhofen

  • Heimsieg TuS Koblenz

    Stimmen: 18 85,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 9,5%
  • 3 Punkte für den Aufsteiger

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Naja von einigen hier das übliche Gejammer nach einer sicherlich miesen Woche mit einer richtigen herben Klatsche zum Abschluss. Rein tabellentechnisch stehen wir immer noch super da...mit dem Nachholspiel im Rücken ist grundsätzlich mal alles drin und man liegt ganz sicher aktuell oberhalb der eingeplanten Punkteausbeute.

Zweitniedrigster Etat der Liga? Also sorry, aber daran glaube ich nun auch beim allerbesten Willen nicht.

Lieber so eine Klatsche, wie fünf mal 0:1 und jetzt muss dann beim nächsten Heimspiel eine Reaktion der Mannschaft her und der Rasen muss brennen vor Einsatzwille und "Kampfeslust"...spielerisch darf natürlich auch das ein oder andere auf den Rasen gebracht werden!

Solche Spiele wie gestern gehören nun mal zum Fußball und davon kann nun wirklich jede Mannschaft der Welt ein Lied singen, sei es der FC Bayern, der FC Barcelona oder eben die Tus!
 
Sorry, aber dies ist absoluter Schmarrn.
Mir scheint momentan en vogue zu sein, dass sich bestimmte Usergrupppen in den sozialen Medien anmaßen, die Deutungshoheit über das zu besitzen, was Meinungsfreiheit und was Hetze sei.

Nobby,es geht darum, das Bingo andauernd gegen die Zweite
" hetzt und stichelt" . Er muss das Projekt ja nicht gut finden,aber er muss auch nicht bei jeder Gelegenheit dagegen gehen.
 
Sehe ich wie Hannes - jetzt plötzlich alles schwarzmalen ist auch nicht angebracht. Das Spiel am Mittwoch hat mental und körperlich sicher ordentlich Körner gekostet.
Insofern ist so ein Ergebnis nicht unbedingt überraschend.
Nur keine Panik....
 
Eine rabenschwarze Woche für die TuS Koblenz. Nach der Niederlage im Pokal nun das 1:5 zu Hause gegen Dudenhofen.

.

Ich erlaube mir, dezent darauf hinzuweisen, dass das Ausscheiden im Pokalspiel nur dem nicht erfolgreichen Penaltyschießen geschuldet ist, das Spiel endete 0:0, was nach meinem Wissensstand immer noch ein Remis bedeutet. Die Dudelhöfer waren bei der Terminierung ihres (übrigens auch verlorenen)Verbandspokalspieles etwas schlauer und haben ihre Partie um 2 Wochen vorverlegt, um die wichtigen Körner für die Partie auf dem Werth zu sparen.
 
Oben