Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag, TuS Koblenz : TuS Mechtersheim

15. Spieltag, TuS Koblenz : TuS Mechtersheim

  • Heimsieg der Schängel

    Stimmen: 13 76,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 11,8%
  • 3 P für den Gast

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Nach 2 Niederlagen innerhalb einer Woche geht es am kommenden Samstag erneut im Stadion Oberwerth gegen Mechtersheim darum, wieder Fahrt in Richtung Tabellenspitze aufzunehmen.

Das Spiel beginnt um 16:30
 
Es ist nicht die Last, die uns bricht,
es ist die Art, wie wir sie tragen.

Wir packen dat gegen Mechtersheim.
 
Schöne Worte und volle Zustimmung !
 
Zum Mechtersheim-Spiel geht es wieder aufwärts, ich bin wieder dabei :zwink:
 
Wenn das soooo ist, tippe ich auf einen klaren Heimsieg !"

TuS - Mechtersheim 3:0 :s076024007:

Tore von Amo, Nonaka und Waldmingmaus :kim-smiley-2te-fan:
 
...haus




:s076024007:
 
Muss eigentlich ein Sieg her. Die Niederlagen zuletzt und dann gegen den Tabellenvorletzten (wenngleich auch mit weniger Spielen) .. da kann man schon mal irgendwie ein 1:0 ins Ziel zittern. :)
 
Unerträgliches Gekicke der TuS. Unterirdisch. Jeder Spieler mit Qualitätsverlust. Keine Entwicklung. Fehlpassquote unerträglich.
 
Kann ich nur zustimmen. Absolut unerträglich. Macht echt keinen Spaß mehr, zuzugucken. Da braucht man sich nicht wundern, dass seit Wochen so wenige Leute ins Stadion kommen.
 
Denke das eher die Anstoßzeit hier primär verantwortlich ist, was die aktuelle Leistung, nur so viel kämpfen müsst Ihr schon Jungs.
 
Das war heute leider wenig bis gar nichts, muss man leider so sagen.
Man hat dort angeknüpft wo man zuletzt aufgehört hatte, ausser was die Zahl der Gegentore angeht.
Einerseits riesige Löcher, durch die man dann auch sofort ins Hintertreffen kam, andererseits steht man sich nur zu oft gegenseitig auf den Füßen.
Meist nur hoch und weit in die Mitte, kommt man dann mal über die Aussen, dann gibt es in der Mitte keinen Abnehmer.
Da war heute keine Idee, kein Konzept.
Dieter hat Schlimmeres verhindert, aber gebracht hat es am Ende leider auch nichts.
Ich bin zwar niemand der vom Aufstieg träumt, aber man sollte sich schon bemühen die insgesamt gute Hinrunde nicht noch zu entwertet, den ein übermächtiger Gegner war der heutige sicher nicht!
War am Ende vielleicht nicht entscheidend, aber der Schiri war heute auch wieder ein Traum.
 
Sehe es so wie Ralph, aber eine Entscheidung vom Schiri Gespann war eine Frechheit. In Hz 1 hätte der Torwart von denen glatt Rot bekommen müssen. Er kommt raus und faustet einen halben Meter aus dem Strafraum raus den Ball weg und trifft Waldminghaus dabei mitten ins Gesicht.
 
Kann ich nur zustimmen. Absolut unerträglich. Macht echt keinen Spaß mehr, zuzugucken. Da braucht man sich nicht wundern, dass seit Wochen so wenige Leute ins Stadion kommen.

Volle Zustimmung. Und jetzt kommt die kalte Jahreszeit. Dann kommen nochmal 200 weniger.

Wie für euch, ihr für uns. Habe die Jungs immer verteidigt. Aber heute habe ich eine klar andere Meinung.

Eine unverschämte Leistung.
Abdullei hat keinen Ball verarbeitet bekommen. Kabashi, Knop und Gietzen hatten keinen Bock. Schulte-Wissermann katastrophal. Stahl mit mind. 10 Grätschen ins Nirvana. Grauenhaft.

Hadzic und Waldminghaus haben gekämpft und sind gerannt, die lasse ich mal außen vor.

Die Leistung heute war ein Skandal.

Meisterschaft, Aufstieg, oben dran bleiben.
Wir sollten lieber schauen dass wir bis zur Winterpause überhaupt noch was holen, sonst geht's Ende Februar mit Abstiegskampf weiter.

Jeder andere Gegner hätte und heute 4 Tore aufwärts eingeschenkt.

Es geht nur gemeinsam und für so einen lustlosen Auftritt hat man auch keine 855 Zuschauer verdient.
Die Jungs sollten sich zusammenreißen sonst hat man in den nächsten Wochen Zuschauerzahlen wie bei RW.
 
Mein Gott, vor 3 Wochen waren die Spieler Helden und viele Sprachen idiotischerweise vom Aufstieg. Jetzt wird hier von Abstieg gesprochen. So Erfolgsfans gehen mir auf den .....
Mir haben die letzten 3 Spiele auch nicht gefallen, trotzdem unterstütze ich die Jungs in jedem Spiel.
Wenn ich höre das man sich das nicht mehr anschauen will da fehlen mir die Worte.
Aber das muss jeder selber wissen. Ich sage nur, in guten wie in schlechten Zeiten, oder aber, wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen.
 
Mein Gott, vor 3 Wochen waren die Spieler Helden und viele Sprachen idiotischerweise vom Aufstieg. Jetzt wird hier von Abstieg gesprochen. So Erfolgsfans gehen mir auf den .....
Mir haben die letzten 3 Spiele auch nicht gefallen, trotzdem unterstütze ich die Jungs in jedem Spiel.
Wenn ich höre das man sich das nicht mehr anschauen will da fehlen mir die Worte.
Aber das muss jeder selber wissen. Ich sage nur, in guten wie in schlechten Zeiten, oder aber, wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen.

:dank: Volle Zustimmung! :dank:
 
Nach Kaiserslautern ll, Mülheim, Dudenhofen und nun Mechtersheim dürfte auch der letzte Träger einer Blauschwarz-Brille erkennen, dass wir froh sein müssen, 26 Punkte auf unserem Konto zu haben.
Ein Krampf heute ohne jegliche Spielkultur. TuS scheint eine neue Sportart zu erfinden, denn mit Fußball, den man eigentlich in der Oberliga erwarten kann, hat dieses Gekicke nicht viel gemein.
Die Anzahl der Eigentore nimmt so langsam katastrophale Ausmaße an.
Grausame Abwehrfehler, das Mittelfeld wird mit hoch-und-weit-Bällen, die beim Gegner landen, ausser Acht gelassen. Vorne ein Stürmer, der lediglich durch Klammern, Schieben, Fallenlassen und Abseits auffällt. Pässe über 3-4 m, die beim Gegner landen. Junge Spieler, die nicht weiterentwickelt werden, sondern im Leistungsniveau sogar abfallen (Leon Gietzen mal ausgenommen) machen auf mich einen total verunsicherten Eindruck. Ball schnell weg und ja keinen Fehler machen sind dann die Folge.
Ein "weiter, weiter" von Anel wirkt da schon ziemlich plan- und hilflos.
Sollten wir in den nächsten Spielen nicht zu Potte kommen, werden auch bei uns im bevorstehenden Winter lediglich 300-400 Zuschauern zum Oberwerth pilgern.
 
Nobby,das sind dann aber die Fans, die immer zum Verein stehen.
 
Mein Gott, vor 3 Wochen waren die Spieler Helden und viele Sprachen idiotischerweise vom Aufstieg. Jetzt wird hier von Abstieg gesprochen. So Erfolgsfans gehen mir auf den .....
Mir haben die letzten 3 Spiele auch nicht gefallen, trotzdem unterstütze ich die Jungs in jedem Spiel.
Wenn ich höre das man sich das nicht mehr anschauen will da fehlen mir die Worte.
Aber das muss jeder selber wissen. Ich sage nur, in guten wie in schlechten Zeiten, oder aber, wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen.

Liebes Fohlen, was seit Wochen geboten wird ist tatsächlich unterirdisch. Im Moment bewegt sich die Mannschaft auf dem Platz wie ein wilder Haufen, ohne den Hauch von Ordnung im Spiel. Ein abgebrühterer Gegener hätte uns heute die Hosenträger über die Ohren gezogen.

Jeder hat seine eigene Wahrnehmung und die damit verbundenen Emotionen. In diesem Zusammenhang sollte es doch möglich sein, diese auch äußern zu dürfen, ohne direkt abgestraft oder als Erfolgsfan tituliert zu werden. Gestehe bitte auch anderen ein gehöriges Maß an Herzblut zu, selbst wenn diese einmal Kritik und Ärger äußern.

Jeder sollte Bitteschön das Spiel so bewerten können, wie er es empfindet. Man muss nicht jedem über den Mund fahren, der Spielverläufe und das Auftreten der Mannschaft anders beurteilt, vor allem nicht, wenn Kritik sachlich erfolgt. Wenn du die Wohlfühl-Ponnyhof-Atmospäre dadurch schaffen willst, indem du es vermeidest, Fehler, Unzulänglichkeiten auf den Punkt zu bringen und sie nicht klar ansprichst, ist das deine ganz persönliche Sache. Vielleicht gelingt es dir ja zumindest ansatzweise, nicht jeden maßregeln zu wollen.
 
Jeder sollte Bitteschön das Spiel so bewerten können, wie er es empfindet. Man muss nicht jedem über den Mund fahren, der Spielverläufe und das Auftreten der Mannschaft anders beurteilt, vor allem nicht, wenn Kritik sachlich erfolgt. Wenn du die Wohlfühl-Ponnyhof-Atmospäre dadurch schaffen willst, indem du es vermeidest, Fehler, Unzulänglichkeiten auf den Punkt zu bringen und sie nicht klar ansprichst, ist das deine ganz persönliche Sache. Vielleicht gelingt es dir ja zumindest ansatzweise, nicht jeden maßregeln zu wollen.

Dies ist eine seit Jahren ganz eigene Unart von dem Terminator Fohli.
 
All die heute aufgelisteten Kriterien hat sich die Mannschaft zum großen Teil auch in den vergangenen Spielen geleistet mit dem Unterschied, dass die Spiele trotzdem gewonnen wurden. Den Jungs sind glückliche Tore gelungen, und der erfahrene Dieter Paucken konnte zumeist selbst unmögliche „Dinger“ halten. Aufgrund der Siege haben wir insgesamt weniger auf das spielerische Können geachtet. Mir scheint, die Jungs geben zwar alles und kämpfen inzwischen mit letzter Kraft, zumal die Verletztenliste wenig Hoffnung auf Wechsel beziehungsweise Spielpausen ermöglicht. Nur mit Kraft und Kampf ist der Rest der Saison allerdings schwer zu überstehen.

Hoffen wir, dass zum Schluss ein guter Mittelplatz gehalten werden kann.
 
Oben