Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag TuS Koblenz - TSG Pfeddersheim

Nach anfänglicher leichter Überlegenheit des Kontrahenten kam die TuS immer besser ins Spiel, sodass man gleichwertige Teams auf dem Platz beobachten konnte. Teilweise hatte man im Laufe des Spiels sogar mehr Spielanteile und es ergaben sich eine Reihe von Gelegenheiten die nicht unverdiente Führung sogar noch auszubauen. Da dies nicht gelang blieb die Partie spannend, da auch Pfeddersheim immer wieder mal in unsere Box kam und gefährlich wurde. Man musste befürchten, dass sich das Auslassen eigener Gelegenheiten irgendwann rächen würde; so kam es zum Glück aber nicht. Letzlich kann man aber von einem verdienten Sieg sprechen, da man heute mehr gewagt hat als in den letzten Spielen und es auch mutig mit einer anderen Startelf versucht hat; beides führte dazu, dass man von einem verdienten Dreier sprechen kann, wenn man dem Gegner auch nicht völlig überlegen war.
 
Irgendwie dann doch verdient !

Der Gast zu Beginn besser unterwegs, aber dann kam die TuS. Stahl bester Mann auf dem Platz und das nicht nur wegen des Tores !

In den letzten Minuten dann erneut die Gastmannschaft am Drücker, aber wir haben die Box einfach dicht gemacht.
Beachtenswert ist hinzu das mit Leon, Linus, Dominic, Lucas und Marc 5 (!) junge Spieler im Aufgebot standen, die einen tollen Job machten !
Wenn ich dann bei FB lese, "der Trainer erreicht das Team nicht mehr..." fehlen mir die Worte. Die Zuschauerzahl war mit 780 nicht überragend und ich rechne es neben den 3 Niederlagen auch dem schlechten Wetter an.
Positiv: Unser OB, David Langner, und auch das Bundestagsmitglied Detlev Pilger waren als Gäste im Stadion. :passt:

Gefallen hat mir auch, das die Jungs heute nicht so tief standen und ein Pressing zumindest teilweise umsetzen konnten.

Wenn man die Tabelle betrachtet sieht man, wie eng es an der Tabellenspitze ist. Lediglich 4 P trennen Platz 2 von Platz 8. Die TuS derzeit auf Platz 6 und einem Nachholspiel gegen Worms.

Bleibt jemand gegen Worms zu Hause und kommt nicht ins Stadion ?
 
:s076024007:Ich bin mir sicher wir werden am Schluss den Platz an der Sonne einnehmen.
Nur die Ruhe und weiter so.
Nur die TuS
 
Gute erste Hälfte. Leider hat man mMn das Spiel durch die Wechsel kaputt gemacht. Bracki müßte verletzt raus, das sehe ich ein das Ado dann rein müßte. Aber warum man Fuß und Richter gegen Skala und Leo gewechselt hat erschließt sich mir nur bedingt. Mit den 3 Wechseln war unser Spiel kaputt.
Zuschauerzahl absolut enttäuschend.
Wie Pfeddersheim bis heute 40 Tore erzielt hat verwundert mich, die waren im Abschluß absolut miserabel, Chancen hatten sie gehabt.
Ich hoffe das man jetzt die richtigen Schlüsse zieht und Richter, Szymczak und Fuß auf diesen Positionen auch das nächste Spiel ran dürfen. Auch SchuWi und Eldo heute Top.
 
DSC_1187xx.JPG


Schöne Graffiti-Aktion heute :passt:
 
...Wie Pfeddersheim bis heute 40 Tore erzielt hat verwundert mich, die waren im Abschluß absolut miserabel, Chancen hatten sie gehabt.

Wohl wahr! Vonwegen Tormaschine (lt. Rhein-Zeitung):Was da vor allem in den ersten 45 min. an 100%igen neben und über unser Tor geballert wurde, grenzte schon an Unvermögen!
 
Die Tormaschine hatte Ladehemmung ...

Mir hat auch unsere Startformation gut gefallen!
 
Das kann und muss der Weg sein mit den jungen Spielern.
Sehr ordentlich Fuß, Richter, Szymczak.

Für mich neben Stahl auch van der Bracke gestern überragend. Hoffe er hat sich nicht ernsthafter verletzt.
Mit der Einwechslung von Softic ganz klare Unordnung in der Defensive.
Großen Dank an Softic dass er sich weiter voll reinhaut. Vllt. wird er in der Rückrunde wieder stabiler.
Die Abstände zwischen defensivem Mittelfeld und Abwehr waren ab der 60. viel zu groß.
Da muss man dran arbeiten.

Unsere Stürmer haben einen schweren Stand, klar. Dennoch: Das ist zu wenig. Und alle 3 Min meilenweit im Abseits. Auch daran kann man arbeiten.
 
Die oder das Tor wurde doch nach der Erhöhung geliefert.

Bitte nicht wieder zerpflücken, Glückwunsch an die Jungs.
 
Der Pfeddersh. beschwert und rechtfertigt sich lautstark das es kein Faul bzw Absicht war. Wenn man sich das Video von Simon anschaut dann ist es dunkelrot bzw eine klare Tätlichkeit. So ein fieser Möp...
 
Nicht nur wegen dieser Szene auch nochmals ein Extralob für den Schiri!
Hatte diese Szene selbst nicht gesehen.
Nach dem Tritt im letzten Jahr gg Admir ein erneutes schlimmes Foul. Was ist bei denen nur los ?
 
Gut im Video zu sehen, der Spieler aus Pfeddersheim tritt Waldminghaus mit gestrecktem Bein zwischen die Beine, da wo es besonders weh tut. Behauptet im Interview auch noch frech, er hätte nur einen Schritt nach vorne gemacht und "Der ist ständig theatralisch gefallen...". Gut, dass der Schiri es gesehen hat!

Unglaublich sowas ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilde schüttelte verständnislos den Kopf: „Mein Spieler soll Leon Waldminghaus mit Absicht ins Gemächt getreten haben. Niemals, ein Witz.“

Quelle: RZ
 
Wilde schüttelte verständnislos den Kopf: „Mein Spieler soll Leon Waldminghaus mit Absicht ins Gemächt getreten haben. Niemals, ein Witz.“

Da hatte er wohl das Video noch nicht gesehen.
 
Das Video darf man gerne mal mit Gruß an Pfeddersheim und den Verband schicken, der Typ gehört für zig Spiele gesperrt. Das ist eindeutig pure Absicht gewesen. Sich dann noch hinzustellen und auf dumm und ahnungslos zu machen, setzt dem ganzen die Krone auf. Ekelhaft und asoziale Aktion vom Spieler und der Trainer ist keinen Deut besser, wenn er von einem Witz schwafelt.
 
Wenn Wilde klug gewesen wäre hätte er garnichts gesagt; er konnte das offensichtlich überhauptnicht beurteilen.
 
Oben