Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag TuS Koblenz - TSG Pfeddersheim

Robert

Administrator
Teammitglied
Am Samstag geht es um 14:00 Uhr gegen Pfeddersheim weiter. Zur Zeit unser direkter Tabellennachbar. Zeit für einen Sieg!

Tabelle16.JPG
Quelle: fussball.de
 
Da ist von letztem Jahr noch eine Rechnung offen.
Ganz unsympathische Truppe. Ich hoffe, Admir behält die Nerven. Zeit, die Wende einzuleiten, egal wie.
 
Es muss mal wieder was aufs Punktekonto; nach dem super Saisonstart ist der Blick auf die Tabelle derzeit leicht deprimierend. Aber gut, dass wir die Zähler die wir haben haben; wir könnten noch jeden davon dringend brauchen wenn wir jetzt nicht bald den Anker schmeißen und eine Wende hinbekommen.
 
Pfeddersheim hat 4 seiner letzten 5 Spiele gewonnen und das wird sicherlich keine leichte Aufgabe.

Sch** drauf, wir wuppen dat Dinge !
 
Nach sieglosen Spielen hoffe ich endlich wieder auf einen Sieg.
Ist zwar ein Heimspiel, aber mit vollem Einsatz und Willen gepaart mit Spielwitz könnte es gehen.
 
Denn es lässt Raum für Spekulationen. Sind die Spieler unterbezahlt? Oder hakt es bei der Auszahlung der Gehälter?

Da wäre eine Aufklärung zu der Andeutung wünschenswert.

@Lukas und Norbert:

Da trifft ein User eine Aussage und schon geht die Post ab...... ? :22:

Natürlich sind die Spieler und Trainer unterbezahlt. Ist das wirklich was ganz neues ???

Die TuS befindet sich wo ? Oberliga und fast alle Spieler haben einen normalen Job oder Mini Job, mit dem sie Geld verdienen. Somit gibt es keine Großverdiener mehr, die sich die Taschen voll machen !

Ob Löhne nicht bezahlt werden und wurden sehe ich als Unterstellung ! Dr. Theile und Dr. Bender haben das I-Verfahren positiv abgeschlossen und wären selbst in der Haftung, wenn die Löhne nicht pünktlich gezahlt würden.

Krass, das ein Satz derartige Reaktionen zur Folge hat !
 
Danke für die schnelle Aufklärung Hannes.
Das beruhigt doch sehr, besonders der vorletzte Absatz, und so kann man wieder zum sportlichen Teil kommen.

Auch wenn laut Zeitung morgen die 'Tormaschine' der Oberliga auf dem Oberwerth zu Gast sein wird, sollte man nach der Niederlagen-Serie zuletzt mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis einfahren und zumindest nicht verlieren.
 
Somit gibt es keine Großverdiener mehr, die sich die Taschen voll machen !

Was ist das denn für eine Unterstellung?
Um eine gewisse Gehaltshöhe zu erhalten gehören doch wohl zwei Seiten. Ein Spieler (oder Berater), der eine Lohnvorstellung formuliert und der Vereinsverantwortliche, der dieser Forderung nachkommt. Oder?
Dann kann man dem Spieler doch nicht vorwerfen, sich die Taschen vollgemacht zu haben.
Nein, dem Verein bzw dem Vorstand muss der Vorwurf gemacht werden.
Ein Spieler müsste doch mit der Schuhwichsbürste gepudert sein, wenn er das Geld nicht nehmen würde.
 
Scheinheiliges Getöse um eine Redewendung die jedem bekannt ist.

Zurück zum Spiel: Als Sofortmaßnahme sollten verwertbare Standards eine Waffe sein die den Heimsieg einfährt.
 
Mann, der Wolfgang zitiert halt gerne und diesmal hat er eben daneben gegriffen - sonst nix ...

... und morgen wird die Mannschaft alles geben! Mal sehen, ob es reicht.


Forza TuS :s076024007:
 
Um Kritik zu vermeiden, darf man nichts sagen,
nichts tun und nichts sein.

Man Leute...das war doch nicht so ernst gemeint!
Auch mir ist der Ernst der Lage schon bekannt.
 
Für alle im Kader ist das Fußballspielen doch bloss ein "Nebenverdienst"; quasi ein Taschengeld. Derzeit mache ich mir überhaupt keine Sorgen, dass irgend eine Leistungsschwankung an irgendwelchen Geldern hängt; wirklich nicht. Das es zuletzt nicht ganz so rund lief hat andere Gründe und manche davon sind auch ziemlich offensichtlich. Es hat nichts mit Wollen zu tun, sondern an unseren Voraussetzungen was die Breite des Kaders angeht und der physischen Situation einiger Spieler, ja gelegentlich auch mit dem Können. Man sollte grundsätzlich nicht immer unterstellen, dass eine schwächere Leistung an mangeldem Willen liegt. Andere können auch Fußball spielen und das mit besseren Voraussetzungen. Unser Pfund sind der Kampf und der Zusammenhalt und damit kann man in der Summe auch einiges erreichen !
 
Oben