Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Lukas Szymczak

El Dritch Ko

Well-known member
Alter: 19 Jahre (?)
Vertrag bis Sommer 2021 (?)
Rückennummer ?

Auf der Homepage steht er gar nicht im offiziellen Kader....?

Super Heimspiel Debüt gestern. Unauffällig souverän.
Der Einsatz war nach bereits guten Leistungen in der Vorsaison bis zu seiner Verletzung nun längst überfällig.
 
Alter: 19 Jahre (?)
Vertrag bis Sommer 2021 (?)
Rückennummer ?

Auf der Homepage steht er gar nicht im offiziellen Kader....?

Super Heimspiel Debüt gestern. Unauffällig souverän.
Der Einsatz war nach bereits guten Leistungen in der Vorsaison bis zu seiner Verletzung nun längst überfällig.

Nix Heimspieldebüt gestern. Lukas hat letzte Saison schon starke Spiele abgeliefert bis zu seinem Mittelfußbruch.
 
Alter: 19 Jahre (?)
Vertrag bis Sommer 2021 (?)
Rückennummer ?

Auf der Homepage steht er gar nicht im offiziellen Kader....?

Super Heimspiel Debüt gestern. Unauffällig souverän.
Der Einsatz war nach bereits guten Leistungen in der Vorsaison bis zu seiner Verletzung nun längst überfällig.

Bereits in Engers hat er sehr gut gespielt und war einer der wenigen Lichtblicke.
 
Ohje Lukas ich bin sprachlos. Das tut mir unendlich leid. Du hast so ein Pech in letzter Zeit. Ich wünsche Dir viel Kraft für eine hoffentlich schnelle Genesung.
 
Gute Besserung!
 
Was für eine Scheiße. Ist das gestern beim Spiel passiert?
Sorry wenn sich das hart anhört, aber hoffentlich findet er nochmals den Weg zurück auf den Platz. In den jungen Jahren schon so schwere Verletzungen, ich denke da immer wieder an Philipp Langen damals.
Alles Gute und lass dir genug Zeit.
 
Was für eine Scheiße. Ist das gestern beim Spiel passiert?
Sorry wenn sich das hart anhört, aber hoffentlich findet er nochmals den Weg zurück auf den Platz. In den jungen Jahren schon so schwere Verletzungen, ich denke da immer wieder an Philipp Langen damals.
Alles Gute und lass dir genug Zeit.

Nein, da hat er bereits nicht gespielt.
 
Oben