Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag TuS Koblenz - Wormatia Worms



Das sehe ich auch so. Ich finde es in aller Hektik und Rivalität doch immer angenehm, wenn jemand sachlich, stilvoll und gelassen damit umgeht. Das gefällt mir auch bei unseren Fanradiomoderatoren hervorragend.
Denn letztlich sind wir doch alle irgendwo durch Zufall hingeworfen worden, ob zu Füßen des Betzes, der Porta Nigra oder eben ans Deutsche Eck.
 
Denn letztlich sind wir doch alle irgendwo durch Zufall hingeworfen worden, ob zu Füßen des Betzes, der Porta Nigra oder eben ans Deutsche Eck.

Da sachste wat ... wobei einem die Typen vom Betze und der Porta Nigra echt leid tun können :p
 
Auch wieder so eine Wortwahl die man nicht nötig haben sollte !
 
Denn letztlich sind wir doch alle irgendwo durch Zufall hingeworfen worden, ob zu Füßen des Betzes, der Porta Nigra oder eben ans Deutsche Eck.

Mit dem Argument habe ich mit 2 Kumpels schon Anfang der 70ger einen Bayern Fan
vor 4/5 Halbwüchsigen MSV Fans gerettet: Denn wer Ihr in München geboren wurde
ist bestimmt zu mind. 95% kein MSV Duisburg Fan. Das haben die damals noch
verstanden. Heute sieht das evt. auch anders aus.
 
So ein Glück, in Koblenz geboren zu sein, kann eben nicht jeder haben. Sonst hätten wir ja hier keinen Platz mehr ...
 
Mit dem Argument habe ich mit 2 Kumpels schon Anfang der 70ger einen Bayern Fan
vor 4/5 Halbwüchsigen MSV Fans gerettet: Denn wer Ihr in München geboren wurde
ist bestimmt zu mind. 95% kein MSV Duisburg Fan. Das haben die damals noch
verstanden. Heute sieht das evt. auch anders aus.

Bei uns im Ort - 10km vom O-Werth entfernt, war damals Borussia Neunkirchen angesagt. Und nicht nur bei uns.
 
Eine schon recht merkwürdige Entscheidung.
Na ja, die waren halt auch schon 2x in der Buli,
weis aber kaum noch einer.
 
Oben