Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: 8. Spieltag TuS Koblenz - Wormatia Worms

Standard 8. Spieltag TuS Koblenz - Wormatia Worms

Am Samstag findet bereits das nächste Heimspiel statt. Es ist unser Nachholspiel gegen Wormatia Worms. Der Gewinner dieser Partie landet auf Platz 2 der Oberliga. Also es geht um was und so ein Spiel sollte nicht vor weniger als 1100 + X Zuschauer stattfinden!

Tabelle17.JPG
    Quelle: fussball.de

Standard

Nochmals nachlegen gegen den 2.Wormser Club.
    Mit vollem Einsatz und ähnlicher Aufstellung kein Novum.
    Machdet noch einmal Jungs.

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Harte Nummer, aber warum nicht; Sieg für die TuS !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Worms hat lediglich 2 der letzten 5 Spiele gewonnen und kann bisher auch nur 2 Siege in der Ferne nachweisen.
    Freibiergesicht

Standard

Die werden uns hoffentlich nicht WORMen.

Standard

Laut Wormatia-HP werden die Wormser mit mind. 2 Fanbussen anrücken. Z. Zt. wird versucht einen dritten Bus zu organisieren.
    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
    Thomas Morus

Standard

Dann kommen wenigstens mal ein paar Gäste, war ja bis jetzt sehr übersichtlich.

U19 Spieler

Standard

Sehr gut!

Standard

Zitat Zitat von 1985Kowelenz Beitrag anzeigen
    Dann kommen wenigstens mal ein paar Gäste, war ja bis jetzt sehr übersichtlich.
    Ja, die Fankurve sah recht nett aus. Ein paar Fahnen und schon ein paar Fans, das konnte sich sehen lassen. Die Zuschauerzahl war für mich heute die Enttäuschung des Tages. 1116, wo hatten die sich verteilt?
    Das Spiel fand ich in Ordnung, der Sieg geht ebenfalls in Ordnung. Schon bessere Spiele gesehen, aber auch weitaus schlechtere. 1:0, zudem noch ein Lattentreffer, ich sah im Gegenzug Worms nie wirklich hypergefährlich am TuS-Tor, sehr gut.
    Platz 2, Punktezahl stimmt auch. Wären unsere Jungs nicht im Pokal ausgeschieden, könnte man es einen sehr erfolgreichen Saisonverlauf nennen. So kann es in der Liga weitergehen. Ziel sollte sowieso sein, die Mannschaft in dieser Saison zu stabilisieren, das sieht nicht schlecht aus. Sportlich wird es ein ruhiger Winter.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

Standard

Spiel war eigentlich ein typisches 0-0 Spiel.
    Wir einmal Latte, Worms mit der Riesen Chance in Minute 2, danke Dieter.
    2. nach der Hinrunde, mit der Truppe eine kleine Sensation.
    In den letzten 2 Spielen war der Kopf der Jungs wieder weit oben, nicht wie in den Spielen davor.
    Wo sind denn die Leute hier,die den Trainer in Frage stellen ?
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)