Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag TuS Koblenz - FC Hertha Wiesbach

TuS Koblenz - Hertha Wiesbach

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 14 70,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 25,0%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Robert

Administrator
Teammitglied
Das erste Spiel der Rückrunde und das letzte Heimspiel für dieses Jahr findet am Samstag 23.11.19 um 14:00 Uhr auf dem Oberwerth statt. Dann findet das nächste Ligaspiel auf dem Oberwerth erst wieder am 29.02.2020 statt.

Also ein Grund mehr, nochmal die Stadion Oberwerth Luft zu schnuppern...

Die Tabelle nach Abschluss der Hinrunde:
Tabelle17-1.JPG
Quelle: fussball.de
 
Das erste Spiel der Rückrunde und das letzte Spiel für dieses Jahr ...

Das letzte Heimspiel, es gibt noch das wirklich letzte Spiel am 30.11.2019, 14:30 Uhr in Diefflen!

Der DKF setzt hierzu einen Fanbus zum günstigen Preis von 8 Euro ein.

Ich denke, die Mannschaft hat sich unsere Unterstützung bei diesem Spiel redlich verdient!

Anmeldungen können noch getätigt werden, siehe hier:

https://tuskoblenz.de/news/8200/

oder hier:

http://www.dachverband-koblenzer-fanclubs.de/
 
Natürlich werden wir zum letzten Heimspiel 2019
TuS Koblenz - FC Herta Wiesbach kommen.
Drei Monate Pause, da braucht man nochmal die volle blau schwarze Dröhnung !


:s076024007:
 
3 Monate Pause , das liest sich noch schlimmer , als es sich anhört. :trau:
Die Herthaner putzen , wäre nochmal ein schöner Abschluss einer tollen Hinserie.
Hoffentlich knacken wir nochmal die 1.000 .
 
3 Monate Pause , das liest sich noch schlimmer , als es sich anhört. :trau:
Die Herthaner putzen , wäre nochmal ein schöner Abschluss einer tollen Hinserie.
Hoffentlich knacken wir nochmal die 1.000 .

Wenn ein Sponsor für jedes erworbene Billett noch einen Glühwein spendiert, wird das "knacken" ein Kinderspiel. :1:
 
Ob wir heute siegen?
Meistens hat die TuS bei solchen Chancen eher verloren.
Alles andere wäre der Hammer.
 
Dann hämmern wir lieber ...
 
Schott Mainz verliert 1-0, und Worms verliert Zuhause gegen Eisbachtal.
 
Die OL ist wirklich sehr spannend und bleibt es wohl auch bis zum Saisonende.
 
Es gab Zeiten da hätten wir so nen Kick verloren. Wiesbach hat sich den Punkt verdient. Wir hatten hinten raus den Willen das Tor zu machen, und dann ist Knop einfach eiskalt vor der Kiste.
 
Ich bin mit dem 1:1 zufrieden, muss aber auch gestehen, dass ich das bereits vor dem Spiel gewesen wäre. In Wiesbach hat der Gegner das Spiel dominiert und mit der Jugend gehen wir neue Wege.

Ein Aufstieg in die RL sollte nicht unbedingt das erste Ziel sein und ich freue mich, wenn wir da oben ein wenig Unruhe stiften können.

Ziele sollte man haben, aber auch Luft dafür, oder ?

Ich finde das jetzige Team voll geil und habe Respekt für die Leistungen. Mehr als zu erwarten war nach einer Insolvenz !

Bodenständigkeit sollte der Anspruch sein und nicht das Ziel unbedingter Aufstieg !
 
Ich bin mit dem 1:1 zufrieden, muss aber auch gestehen, dass ich das bereits vor dem Spiel gewesen wäre. In Wiesbach hat der Gegner das Spiel dominiert und mit der Jugend gehen wir neue Wege.

Ein Aufstieg in die RL sollte nicht unbedingt das erste Ziel sein und ich freue mich, wenn wir da oben ein wenig Unruhe stiften können.

Ziele sollte man haben, aber auch Luft dafür, oder ?

Ich finde das jetzige Team voll geil und habe Respekt für die Leistungen. Mehr als zu erwarten war nach einer Insolvenz !

Bodenständigkeit sollte der Anspruch sein und nicht das Ziel unbedingter Aufstieg !

Absolut. Pro Oberliga. Selbst wenn es am Ende sportlich reichen sollte muß es eine finanzielle Grundlage geben. Sonst bleibt man besser in der Oberliga. Deshalb sollte man bei den anstehenden Wahlen schauen was welche Person wie vorhat zu tun.
 
Man stelle sich vor, wir steigen auf. Abwegig ist das ja nicht. Heilige Sch****!

Da muss jetzt im Winter der Plan stehen für diese "Katastrophe" und zwar ruhig und sachlich mit entsprechender Kommunikation nach außen. Den die meisten Fans wollen immer aufsteigen, ob sinnvoll oder nicht. Ich würde mich auch sehr schwer tun, einen sportlichen Aufstieg "abzusagen"........
 
Nachdem ich seit Sommer leider mehr als nur viel zu tun hatte, habe ich es heute erst das zweite Mal auf das Oberwerth geschafft, nach dem Worms-Spiel vergangene Woche. Im Vergleich zur vergangenen Woche (verdienter Sieg) fand ich den Gegner heute etwas stärker (etwas glückliches Unentschieden). Das 1:1 ging in Ordnung und ich bin nicht unzufrieden nach Hause.
Freut mich, dass es Dzaka gelungen ist, mit offensichtlich wenig Geld eine solche Truppe zusammenzustellen. Ich würde mich freuen, wenn diese weitgehend noch ein, zwei Jahre zusammenbleiben würde und in Ruhe punktuell verstärkt werden würde.
Zum -möglichen- Aufstieg: Tja, sportlich müsste man es allein schon wegen der Spieler. Wer gibt sich schon gerne Mühe, erreicht das Ziel und dann stellt sich dieses als Luftblase heraus? Wenn das dann aber wieder heißen würde, Schulden machen, sage ich nein. Andererseits möchte ich mir nict vorstellen, wie die fans reaglieren, wenn es ähnlich bei Rot-Weiß vom ersten Spieltag eine Abstiegssaison ohne Hoffnung wäre.
Das dürfte noch spannend werden, aber noch vergehen einige Spieltage bis Mai.
 
Tja, schuldenfrei, Investitionsbereit - mit dem was man finanzieren kann, unter Begleitung des dann eh. IV. In was? Für was? In Jugend, in eine 2. Mannschaftnachwuchs für die Erste? Alles mit Konzept finanzierbar incl. Aufstieg der Ersten ? Seriös kann das doch im Moment keiner beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben