Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Termin für Kandidatenvorstellung steht

Standard

Zitat Zitat von Tom Hardt Beitrag anzeigen
    Egal was die Beweggründe sind. Sie lassen Raum für Spekulationen - Positiv oder Negativ - je nach Gesinnung.
    Ich kann Milan Sasic verstehen. Wenn man hier im Forum liest, stellt man schnell fest, dass Team Krey mit Team ganz offensichtlich über Foren, Facebook etc. guten, direkten Zugriff auf die Fanbasis hat.
    Das dürfte Milan nicht so haben. Daher kann er eher daran interessiert sein, sein Konzept im direkten Dialog mit den wählenden Mitgliedern vorzustellen und zu erläutern, anstatt es zur Diskussion in den o.g. Medien freizugeben.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

Wir werden es sehen ...

Die Teams werden sich im Informationsumfang sicher im gewissen Umfang angleichen. Und vielleicht auch aufeinander zugehen, wer will das ausschließen?
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

=> Alle gemeinsam für unsere TuS <=

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Da ich es leider doch nicht geschafft habe zu kommen würden mich eure Eindrücke interessieren, garniert mit ein paar wesentlichen Aussagen der Teams !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Also für mich lagen die Vorteile bei Team Krey. Team Sasic hat mir zu viele Versprechungen gemacht, für den Fall das man gewählt wird.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Blog-Einträge
    1

Standard

Die da wären ?

Standard

Man wollte doch von den Teams das ein klares Konzept vorgelegt wird. Dies wurde von Team Sasic getan und das sollen nun zu viele Versprechungen gewesen sein wenn man klare Ziele und Pläne nennt ?
    Auch hatte ein Team Sasic es nicht nötig mit persönlichen Angriffen und nicht beleg- oder widerlegbaren Behauptungen zu arbeiten um die andere Seite diffamieren zu wollen. Stattdessen wolle man auch im Falle einer Nichtwahl einige Dinge mit in die Hand nehmen und bei der Durchführung unterstützen zum Wohle der TuS. Hiervon war von anderer Seite wenig zu hören das dies dann ebenso gehandhabt würde. Stattdessen wurde sich weiterhin die Hintertür aufgehalten das je nach Zusammenstellung der Wahl jeder für sich entscheiden müsse ob er die Wahl dann annimmt oder nicht, die restlichen Kandidaten des Teams äußersten sich dazu dann erst garnicht, so dass weiterhin unklar ist ob sich die Kandidaten eines Team Krey nun auch im Falle einer Niederlage eines Mitkandidaten dann auch mit Kandidaten der anderen Seite zusammenarbeiten würden obwohl dies auch mehrfach nochmal von Team Sasic angeboten wurde. Ein gemeinsames Handeln wollen nur zum Wohle der TuS sieht für mich anders aus.
    Zudem zeigte das Team Sasic genug fachliche Eigenkompetenz und Eigenwillen um die angehenden und klar definierten Ziele selbst angehen zu wollen ohne wie bei Team Krey geplant Vorstandaufgaben wie die Finanzen outsourcen zu wollen und damit für eigentlich selbstverständliche eigene Vorstandsaufgaben zusätzliche Kosten entstehen lassen zu wollen. Wenn man selbst nicht kompetent oder gewillt genug ist ein angehendes Amt bei einer möglichen Wahl dann auch entsprechend auszuführen sollte man nicht dafür kandidieren und anschließend andere die Arbeit machen lassen wollen und dafür dann zu bezahlen. Für eine solches Vorgehen wurde die Bundeswehr ja zuletzt berühmt.
    Was das Aufzeigen der fachlichen Kompetenz und eines klaren Konzeptes angeht dürfte Team Sasic hier eher als Sieger hervorgegangen sein.

Standard

Also wenn ich das richtig verstanden habe, wollte Team Sasic diese Sachen auch outsourcen lassen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Team Sasic hat mir, mit Ausnahme von Peter Auer, etwas zu viel gesprochen. Bei der Vorstellung von Herrn Dockter habe ich nur darauf gewartet, das er von seiner Grundschulzeit anfing.
    Ich finde es auch nicht gut zu sagen, wenn ich komme bringe ich genug Sponsoren mit. Aber was würden diese Sponsoren an Geld bringen? Was für Leistungen gibt es ?
    Politiker erzählen vor der Wahl auch alles, nach der Wahl ist es dann leider nicht so umsetzbar gewesen...
    Ganz stark die Aussage von Nils gestern auf die Frage: Wenn die TuS zur Winterpause 20000 Euro bekäme, in was würde man investieren, in einen Stürmer oder in die Infrastruktur?
    Die Antwort war, in nichts von Beiden, man würde es zurück legen, um ein Polster zu schaffen. Sicher auch nur ein Versprechen, was aber sehr ehrlich rüber kam.
    Mein Fazit zu gestern, Team Krey und dann nur Peter Auer rüber ziehen.
    Aber das ist meine Meinung und jeder soll das machen was er für richtig hält.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Abaddon Beitrag anzeigen
    Auch hatte ein Team Sasic es nicht nötig mit persönlichen Angriffen und nicht beleg- oder widerlegbaren Behauptungen zu arbeiten um die andere Seite diffamieren zu wollen.
    Hier widersprichst du dir selbst; merkst du, oder ?

Da du ja nicht weist wie es war, kannst du auch schlecht behaupten, dass es diffamierend ist; ich halte den Begriff eh für übertrieben !

Man hört ja so einiges; speziell über Sasic. Sicher auch Dinge die gestern nicht zur Sprache gekommen sind. Da ich Hörensagen nicht verbreiten will gehe ich da auch nicht näher drauf ein. Mir persönlich würde es jedenfalls weh tuen, wenn nach einer Wahl gerade jene, die sich besonders für den Verein ins Zeug gelegt und vor, während und nach der Insolvenz mit Herzblut am Überleben der TuS gearbeitet haben am Ende die Leidtragenden wären, weil ihr Engagement nicht angemessen gewürdigt wird, oder sie gar als Gefahr für die eigenen Pläne empfunden würden .
    Wenn ihr die Gelegenheit habt fragt Anel, Stahli und unseren IV was sie für das Beste halten; auf deren Rat würde ich mich verlassen und zwar mehr als auf jede Ankündigung was man im Falle der eigenen Wahl zu tun gedenkt !

Standard

Auer hat schon eine Antwort gegeben.
    Auf jeden Fall sind es bessre Ansprechpartner, als den Insolvenzverwalter nach einem Wahlratschlag zu fragen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Ja, denkst du das ? Na dann; ich habe da einen anderen Gedanken; zumal er seine Arbeit gut gemacht hat und sicher ein Interesse daran haben könnte, dass sie nicht völlig umsonst gewesen ist ! Ich denke, dass es da schon Kontakt gegeben haben könnte und man sich ein Bild machen konnte. Ich werde hier nichts negatives über AUer schreiben, aber was das WIrtschaftliche angeht wäre mir der IV näher und das ist für mich der zentrale Punkt !