Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Termin für Kandidatenvorstellung steht

Standard

Ralph das du das so siehst ist deine Meinung, die sei Dir gegönnt und die akzeptiere ich auch.

Meine Meinung ist jedoch und zu der stehe ich auch weil ich mir da sehr sicher bin, dass einige trotzdem den identischen Vorgang in umgekehrter Form instrumentalisiert hätten, um damit Stimmung zu erzeugen. Um die Person in ein schlechtes Licht zu rücken und einfach mal eine negative Beurteilung im Raum stehen zu lassen.

Um sich diese Meinung bilden zu können muss man auch nicht bei dem Treffen dabei gewesen sein. Dafür muss man einfach nur bewerten können wie und was manche schreiben.

Verbleiben wir also in diesem Fall so, dass wir einer Meinung sind nicht einer Meinung zu sein.
    44

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das ist ja auch völlig OK so !

Es ist auch keineswegs so, dass ich deiner Ansicht nicht folgen könnte und du könntes mit ihr auch völlig ins Schwarze treffen; die Sache ist halt, dass man es nicht sicher weis was die Intention dahinter war und ob die Aussage begründet war oder nicht. Im Umkehrschluss würde ich also auch Sasic keinen Strick daraus drehen wollen, denn man könnte auch ihm Unrecht tuen !

Ich denke da könnten wir uns auch einig sein.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist jedoch und zu der stehe ich auch weil ich mir da sehr sicher bin, dass einige trotzdem den identischen Vorgang in umgekehrter Form instrumentalisiert hätten, um damit Stimmung zu erzeugen. Um die Person in ein schlechtes Licht zu rücken und einfach mal eine negative Beurteilung im Raum stehen zu lassen.
    Reine Spekulation über einen zudem nicht gesicherten Sachverhalt.
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

=> Alle gemeinsam für unsere TuS <=

Standard

Ralph nach deinem Beitrag bin ich mir sogar sicher das wir uns, trotz unterschiedlicher Meinung, in dem Punkt sehr gut verstehen und nachvollziehen können was der jeweils andere meint.

So gesehen ja, auch mit abweichenden Meinungen können wir uns da einig sein und trotzdem die verschiedenen Standpunkte beibehalten.
    44

Standard

Der geneigte Leser erkennt im übrigen, das hier offensichtlich jemand versucht, einen Keil in die Kandidatenliste zu schreiben.
    Ich wollte den Ball treffen aber der Ball war nicht da.

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Ralph nach deinem Beitrag bin ich mir sogar sicher das wir uns, trotz unterschiedlicher Meinung, in dem Punkt sehr gut verstehen und nachvollziehen können was der jeweils andere meint.

So gesehen ja, auch mit abweichenden Meinungen können wir uns da einig sein und trotzdem die verschiedenen Standpunkte beibehalten.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)