Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Termin für Kandidatenvorstellung steht

Hier widersprichst du dir selbst; merkst du, oder ?

Da du ja nicht weist wie es war, kannst du auch schlecht behaupten, dass es diffamierend ist; ich halte den Begriff eh für übertrieben !

Ich kann im Text von Abandon keinen Widerspruch erkennen und zu behaupten, ausgelacht worden zu sein beim Vorschlag, ein gemeinsames Team zu bilden, ist natürlich diffarmierend.
 
Das ist natürlich Quatsch ! Wenn es so war ist es einfach die Wahrheit ! Ob es so war kannst du nicht beurteilen !
 
Vielleicht sollte man da Cando befragen, oder wie heißt der Hund vom Milan ?:confused:


:ironie:
 
Das ist natürlich Quatsch ! Wenn es so war ist es einfach die Wahrheit ! Ob es so war kannst du nicht beurteilen !

Dafür ist Krey aber ganz schön zurück gerudert und hat anschließend gemeint, er habe es so empfunden. Auch der Umstand, dass sich Milan über diese Behauptung gehörig echauffiert hatte, erhärtet die Vermutung, wer hier Schädliches versuchte.
 
Dafür ist Krey aber ganz schön zurück gerudert und hat anschließend gemeint, er habe es so empfunden. Auch der Umstand, dass sich Milan über diese Behauptung gehörig echauffiert hatte, erhärtet die Vermutung, wer hier Schädliches versuchte.

Ob es unbedingt ein schädlicher Versuch war, sollte man nicht unterstellen. Möglicherweise hat er es tatsächlich einfach so empfunden.
Aber egal ob es nun so war, oder es eine reine Empfindung war, man bringt eine derartige Aussage auf solch "professioneller" Ebene einfach nicht vor.
 
Ob es unbedingt ein schädlicher Versuch war, sollte man nicht unterstellen. Möglicherweise hat er es tatsächlich einfach so empfunden.
Aber egal ob es nun so war, oder es eine reine Empfindung war, man bringt eine derartige Aussage auf solch "professioneller" Ebene einfach nicht vor.

Zwei Männer, die die TuS lieben, sollten so etwas ausräumen können.

Ergänzung: Zumal, wenn sie sich seit "ewigen" Jahren kennen und gegenseitig schätzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau !
 
Dafür ist Krey aber ganz schön zurück gerudert und hat anschließend gemeint, er habe es so empfunden. Auch der Umstand, dass sich Milan über diese Behauptung gehörig echauffiert hatte, erhärtet die Vermutung, wer hier Schädliches versuchte.

Zum Glück ist dieses falsche empfinden in diese Richtung entstanden und nicht umgekehrt. Man möchte sich gar nicht vorstellen was hier los wäre, wenn Milan solch eine falsche Behauptung geäußert hätte und dann sich hätte korrigieren müssen. Dann wäre das garantiert keine Kleinigkeit die man unter Männern einfach aus dem Weg räumen kann. Dann wäre das für einige der Beweis, dass ein Team mit gezinkten Karten und somit falsch spielt.
 
Zum Glück ist dieses falsche empfinden in diese Richtung entstanden und nicht umgekehrt. Man möchte sich gar nicht vorstellen was hier los wäre, wenn Milan solch eine falsche Behauptung geäußert hätte und dann sich hätte korrigieren müssen. Dann wäre das garantiert keine Kleinigkeit die man unter Männern einfach aus dem Weg räumen kann. Dann wäre das für einige der Beweis, dass ein Team mit gezinkten Karten und somit falsch spielt.

Das ist doch reiner Spekulatius und keiner von uns war bei dem Treffen dabei. Aber schreibe ruhig darüber, Spekulatius ist topaktuell ...
 
@Lukas: Wenn jemand etwas auf eine bestimmte Weise auffasst ist es schwierig von einer falschen Behauptung zu sprechen. Am besten wäre es beide Seiten klären das wie erwachsene Leute.

Von außen ist sowas immer schwierig zuverlässig zu beurteilen.
 
Ralph das du das so siehst ist deine Meinung, die sei Dir gegönnt und die akzeptiere ich auch.

Meine Meinung ist jedoch und zu der stehe ich auch weil ich mir da sehr sicher bin, dass einige trotzdem den identischen Vorgang in umgekehrter Form instrumentalisiert hätten, um damit Stimmung zu erzeugen. Um die Person in ein schlechtes Licht zu rücken und einfach mal eine negative Beurteilung im Raum stehen zu lassen.

Um sich diese Meinung bilden zu können muss man auch nicht bei dem Treffen dabei gewesen sein. Dafür muss man einfach nur bewerten können wie und was manche schreiben.

Verbleiben wir also in diesem Fall so, dass wir einer Meinung sind nicht einer Meinung zu sein. :zwink:
 
Das ist ja auch völlig OK so !

Es ist auch keineswegs so, dass ich deiner Ansicht nicht folgen könnte und du könntes mit ihr auch völlig ins Schwarze treffen; die Sache ist halt, dass man es nicht sicher weis was die Intention dahinter war und ob die Aussage begründet war oder nicht. Im Umkehrschluss würde ich also auch Sasic keinen Strick daraus drehen wollen, denn man könnte auch ihm Unrecht tuen !

Ich denke da könnten wir uns auch einig sein.
 
Meine Meinung ist jedoch und zu der stehe ich auch weil ich mir da sehr sicher bin, dass einige trotzdem den identischen Vorgang in umgekehrter Form instrumentalisiert hätten, um damit Stimmung zu erzeugen. Um die Person in ein schlechtes Licht zu rücken und einfach mal eine negative Beurteilung im Raum stehen zu lassen.

Reine Spekulation über einen zudem nicht gesicherten Sachverhalt.
 
Ralph nach deinem Beitrag bin ich mir sogar sicher das wir uns, trotz unterschiedlicher Meinung, in dem Punkt sehr gut verstehen und nachvollziehen können was der jeweils andere meint.

So gesehen ja, auch mit abweichenden Meinungen können wir uns da einig sein und trotzdem die verschiedenen Standpunkte beibehalten.
 
Der geneigte Leser erkennt im übrigen, das hier offensichtlich jemand versucht, einen Keil in die Kandidatenliste zu schreiben.
 
Ralph nach deinem Beitrag bin ich mir sogar sicher das wir uns, trotz unterschiedlicher Meinung, in dem Punkt sehr gut verstehen und nachvollziehen können was der jeweils andere meint.

So gesehen ja, auch mit abweichenden Meinungen können wir uns da einig sein und trotzdem die verschiedenen Standpunkte beibehalten.

:passt:
 
Oben