Umfrageergebnis anzeigen: FV Diefflen - TuS Koblenz

Teilnehmer
21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg für die TuS

13 61.90%
  • Unentschieden

5 23.81%
  • Niederlage für die TuS

3 14.29%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: 19. Spieltag FV Diefflen - TuS Koblenz

Standard

Zitat Zitat von Tom Hardt Beitrag anzeigen
    Wir gewinnen - Mainz verliert - und der Rest der Liga spielt Remis. Weihnachten Tabellenführer in der Oberliga - das gab es letztmalig vor 16 Jahren.
    Dann wird unser Heimspiel in der Rückrunde gegen Schott Mainz vielleicht die Neuauflage des Duells damals mit dem SV Weingarten. Ein toller Abend, Flutlichtspiel auf dem Oberwerth und ein Heimsieg. Herrliche Zeiten.

Und zu Samstag, da bin ich ganz bei 'Lord of Kerry'. Vor einem Spiel sollte das Ziel, wenn es realistisch ist, immer sein zu gewinnen.
    44

Globaler-Moderator Avatar von Tom Hardt

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Dann wird unser Heimspiel in der Rückrunde gegen Schott Mainz vielleicht die Neuauflage des Duells damals mit dem SV Weingarten. Ein toller Abend, Flutlichtspiel auf dem Oberwerth und ein Heimsieg. Herrliche Zeiten.

Und zu Samstag bin ich ganz bei 'Lord of Kerry'. Vor einem Spiel sollte das Ziel immer sein zu gewinnen.
    Würde ich gerne auch so unterschreiben. Dann aber mit allem drumherum wie vor 16 Jahren. 3.956 Zuschauer - wir gewinnen mit 2:1 -

Standard

Wäre doch eine schöne Idee, je nachdem wie bis dahin die Tabellensituation ist, die damalige Mannschaft zu dem Spiel einzuladen. Besonders Velimir würde ich gerne mal nach langer Zeit wiedersehen. Einige andere sieht man ja häufiger.
    44

Globaler-Moderator Avatar von Tom Hardt

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Wäre doch eine schöne Idee, je nachdem wie bis dahin die Tabellensituation ist, die damalige Mannschaft zu dem Spiel einzuladen. Besonders Velimir würde ich gerne mal nach langer Zeit wiedersehen. Einige andere sieht man ja häufiger.
    Bin ich bei Dir - aber bisher hatte kein Vorstand für so eine Aktion ein offenes Ohr.

Wir hätten in diesem Jahr schon die Möglichkeit gehabt

1969 Aufstiegsrundenmannschaft (50 Jahre)
    1979 Pokalsiegerteam (40 Jahre)
    1994 Meisterteam Verbandsliga (25 Jahre)
    2004 Meisterteam Oberliga (15 Jahre)

Im Jahr davor das Doubleteam von 1978 - oder Aufstiegsrundenmannschaft 1968
    Im Jahr davor das Pokalsiegerteam von 1977

Doch dafür gab es kein Interesse. - Es gab Spieler die feierten 75 Geburtstag - da wurde noch nicht einmal eine Einladung in Erwägung gezogen. Beim Tod von Erfolgstrainern wurde hinterfragt, ob die Person Vereinsmitglied sei und danach auf eine öffentliche Beileidsbekundung verzichtet. (ich denke man merkt hier ein wenig meine Verbitterung mit dem Umgang im Verein mit der Geschichte - ich habe die Hoffnung das die "Neuen" da vielleicht ein offenes Ohr haben.

Standard

Du kennst mich. Ich habe ein sehr großes Ohr für so etwas. :-)
    Finde so etwas richtig klasse. Die Geschichte muss ja weiter erzählt werden, damit man sie nicht vergisst.

PS: Sorry, merke gerade, dass das Spam ist.
    Forza TuS Koblenz II

Nächste Spiele:
    - Winterpause
    - 09.02.2020 15:00 Uhr FC Urbar III, Urbar (Testspiel)

Standard

Bei strahlendem Sonnenschein am Sonnabend ist alles angerichtet für einen erfolgreichen Jahresabschluß. Für jeden eingesetzten Bus lege ich noch eine Bude drauf zu meinem Tipp.

FV Diefflen - TuS 1:2

Standard

Lt. RZ hat sich Michael Stahl im Knie einen Innenbandriss zugezogen und fällt somit aus.
    Auch Softic habe sich krankgemeldet.
    Unter Umständen werde Wingender aus der A-Jugend zum Einsatz kommen.
    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
    Thomas Morus

Sportschau Gugger Avatar von weibchen

Standard

Zitat Zitat von Tschuklo Beitrag anzeigen
    Lt. RZ hat sich Michael Stahl im Knie einen Innenbandriss zugezogen und fällt somit aus.
    Auch Softic habe sich krankgemeldet.
    Unter Umständen werde Wingender aus der A-Jugend zum Einsatz kommen.
    Gute Besserung Stahli und Admir.
    Geändert von weibchen (28.11.19 um 18:40 Uhr)
    "On wenn em och dä kalte Wend als dorch dat Bexje bläst, et niemals dä Humor verleert, dä Kopp nie hänge lässt."

Standard

Sollen sich mal schön auskurieren. Haben sie sich auch beide verdient.

Standard

Gut das jetzt 3 Monate Pause ist.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)