Umfrageergebnis anzeigen: FV Diefflen - TuS Koblenz

Teilnehmer
21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg für die TuS

    13 61.90%
  • Unentschieden

    5 23.81%
  • Niederlage für die TuS

    3 14.29%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: 19. Spieltag FV Diefflen - TuS Koblenz

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Sehe ich eigentlich auch so, obwohl man doch immer auch im Kopf hat wie es mit den paar unnötig verlorenen Punkten noch hätte aussehen können. Aber werden wir mal nicht zu gierig, wir haben schließlich auch gerade erst einiges hinter uns !
    ja leider
    waren einige unnötige Punktverluste dabei.
    bin mir aber sicher dass die Rückrunde uns in die Karten spielt und wir den Platz an der Sonne einnehmen werden

  2. #32
    Pressefotograf der TuS Koblenz Avatar von Wurzi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    919

    Standard

    Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Toller Support gestern auf dem Babelsberg !!! Friedlich und laut ...

    Sogar die Ordner waren ganz fasziniert, sowas erleben die auch nicht alle Tage im Muffeland.

    Warum man allerdings den TuS-Fans so wenig Platz am Spielfeldrand zugebilligt hat, hat sich mir nicht erschlossen. Es war doch reichlich Platz vorhanden für insgesamt 430 Zuschauer.
    Was ich auch nicht verstehen kann, ist, dass die Carina mit ihrem Rollstuhl hinter die hohe Bande musste (zumindest in der 1.Hz.)! Sowas ist nicht gerade behindertenfreundlich! Warum darf sie nicht z.B. im Hintertorbereich mit ihrem Rollstuhl stehen, haben die Ordner und Polizisten Angst, sie würde evtl. mit dem Rolli den Platz stürmen? Etwas mehr Rücksicht sollte auf behinderte Fußballzuschauer - egal ob Heim- oder Auswärtsfans - genommen werden!

  3. #33

    Standard

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Hatte in der Regio mal deswegen
    ´ne Brieffreundschaft (email) mit einer
    Dame (Sicherheitsbeauftrage)
    der TSG Hoffenheim.
    Da musste wir mit dem Rolli-
    fahrer den Wald hoch.
    Mir stellt sich dann immer die Frage:
    "Wer sind hier die Behinderten?"
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von moseltown Beitrag anzeigen
    ja leider
    waren einige unnötige Punktverluste dabei.
    bin mir aber sicher dass die Rückrunde uns in die Karten spielt und wir den Platz an der Sonne einnehmen werden
    Das ist aber bei allen Vereinen wohl der Fall.
    Jeder hadert mit dem ein oder anderen nicht
    gemachten Punkt. Im Gegenzug wird über die
    glücklich erreichten Punkte nicht gesprochen.
    Ich denke da hatten wir auch ein paar von.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!