Auswärts geht es am 30.11.19 um 14:30 Uhr gegen den FV Diefflen. Dann geht es erst wieder am 29.02.20 auf dem Oberwerth weiter.
Nutzt die Chance mit dem DKF Bus zum Auswärtsspiel zu fahren!
Die aktuelle Tabelle:
Tabelle18.JPG
Quelle: fussball.de

Sieg für die TuS
Unentschieden
Niederlage für die TuS
Auswärts geht es am 30.11.19 um 14:30 Uhr gegen den FV Diefflen. Dann geht es erst wieder am 29.02.20 auf dem Oberwerth weiter.
Nutzt die Chance mit dem DKF Bus zum Auswärtsspiel zu fahren!
Die aktuelle Tabelle:
Tabelle18.JPG
Quelle: fussball.de
Bei der 1:0 Niederlage vom SV 07 Diefflen in Bingen haben zwei Spieler unseres Gegners am kommenden Wochende glatt Rot bekommen.
Neben dem Innenverteidiger Lartigue ist auch deren, mit 8 Netzen und 4 Vorlagen, bester Torschütze Poß frühzeitig vom Platz geflogen.
Beide werden somit am Samstag gegen unsere TuS fehlen.
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
Thomas Morus
Wäre mit einem Punkt zufrieden. :-)
Forza TuS Koblenz II
Nächste Spiele:
- 16.11.2019 18:00 Uhr VfR Koblenz III, Karthause
- 24.11.2019 12:30 Uhr VfL Kesselheim II, Schmitzers Wiese
- Winterpause
Der 1 Punkte zufrieden Benni.
Ich bin grundsätzlich selten mit einem Punkt zufrieden.
Ich will 3 Punkte und wenn´s nicht klappt,
bricht die (Fussball-) Welt für mich auch nicht zusammen.
Ich gie gugge, egal wo ma spille!
Bei dem spielerischen Potential von Diefflen wundert es eigentlich, dass die nicht weiter oben stehen.
Ich bin da diesmal bei Benni und denke, dass man mit 1 Punkt guten Gewissens in die wohlverdiente Pause gehen kann. Grundsätzlich ist gegen 3 Punkte aber natürlich nix einzuwenden ;-)
Wie im Leben, so auch bei den Punkten : aller guten Dinge sind 3![]()
Wir gewinnen - Mainz verliert - und der Rest der Liga spielt Remis. Weihnachten Tabellenführer in der Oberliga - das gab es letztmalig vor 16 Jahren.![]()
Gespielt wird übrigens auf dem Babelsberg und nicht im Parkstadion wie die "Fressenbuchseite" des FVD vermeldet.