Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag FV Diefflen - TuS Koblenz

FV Diefflen - TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 13 61,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 23,8%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 3 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Robert

Administrator
Teammitglied
Auswärts geht es am 30.11.19 um 14:30 Uhr gegen den FV Diefflen. Dann geht es erst wieder am 29.02.20 auf dem Oberwerth weiter.

Nutzt die Chance mit dem DKF Bus zum Auswärtsspiel zu fahren! :link:

Die aktuelle Tabelle:
Tabelle18.JPG
Quelle: fussball.de
 
Bei der 1:0 Niederlage vom SV 07 Diefflen in Bingen haben zwei Spieler unseres Gegners am kommenden Wochende glatt Rot bekommen.
Neben dem Innenverteidiger Lartigue ist auch deren, mit 8 Netzen und 4 Vorlagen, bester Torschütze Poß frühzeitig vom Platz geflogen.
Beide werden somit am Samstag gegen unsere TuS fehlen.
 
Der 1 Punkte zufrieden Benni.

Ich bin grundsätzlich selten mit einem Punkt zufrieden.
Ich will 3 Punkte und wenn´s nicht klappt,
bricht die (Fussball-) Welt für mich auch nicht zusammen.
 
Der 1 Punkte zufrieden Benni.

Ich bin grundsätzlich selten mit einem Punkt zufrieden.
Ich will 3 Punkte und wenn´s nicht klappt,
bricht die (Fussball-) Welt für mich auch nicht zusammen.

Sehe ich genauso zumindestens bei diesem Gegner.
Und vorallem zum Jahresabschluss mit einem guten Gefühl in die Pause gehen.
 
Bei dem spielerischen Potential von Diefflen wundert es eigentlich, dass die nicht weiter oben stehen.
Ich bin da diesmal bei Benni und denke, dass man mit 1 Punkt guten Gewissens in die wohlverdiente Pause gehen kann. Grundsätzlich ist gegen 3 Punkte aber natürlich nix einzuwenden ;-)
 
Wie im Leben, so auch bei den Punkten : aller guten Dinge sind 3 :s076024007:
 
Wäre jedenfalls ein schöner Jahresabschluss so ein Dreier ! :s076024007:
 
Wir gewinnen - Mainz verliert - und der Rest der Liga spielt Remis. Weihnachten Tabellenführer in der Oberliga - das gab es letztmalig vor 16 Jahren. :s076024007:
 
Gespielt wird übrigens auf dem Babelsberg und nicht im Parkstadion wie die "Fressenbuchseite" des FVD vermeldet.
 
Wir gewinnen - Mainz verliert - und der Rest der Liga spielt Remis. Weihnachten Tabellenführer in der Oberliga - das gab es letztmalig vor 16 Jahren. :s076024007:

Dann wird unser Heimspiel in der Rückrunde gegen Schott Mainz vielleicht die Neuauflage des Duells damals mit dem SV Weingarten. Ein toller Abend, Flutlichtspiel auf dem Oberwerth und ein Heimsieg. Herrliche Zeiten.

Und zu Samstag, da bin ich ganz bei 'Lord of Kerry'. Vor einem Spiel sollte das Ziel, wenn es realistisch ist, immer sein zu gewinnen.
 
Dann wird unser Heimspiel in der Rückrunde gegen Schott Mainz vielleicht die Neuauflage des Duells damals mit dem SV Weingarten. Ein toller Abend, Flutlichtspiel auf dem Oberwerth und ein Heimsieg. Herrliche Zeiten.

Und zu Samstag bin ich ganz bei 'Lord of Kerry'. Vor einem Spiel sollte das Ziel immer sein zu gewinnen.

Würde ich gerne auch so unterschreiben. Dann aber mit allem drumherum wie vor 16 Jahren. :18: 3.956 Zuschauer - wir gewinnen mit 2:1 -
 
Wäre doch eine schöne Idee, je nachdem wie bis dahin die Tabellensituation ist, die damalige Mannschaft zu dem Spiel einzuladen. Besonders Velimir würde ich gerne mal nach langer Zeit wiedersehen. Einige andere sieht man ja häufiger.
 
Wäre doch eine schöne Idee, je nachdem wie bis dahin die Tabellensituation ist, die damalige Mannschaft zu dem Spiel einzuladen. Besonders Velimir würde ich gerne mal nach langer Zeit wiedersehen. Einige andere sieht man ja häufiger.

Bin ich bei Dir - aber bisher hatte kein Vorstand für so eine Aktion ein offenes Ohr.

Wir hätten in diesem Jahr schon die Möglichkeit gehabt

1969 Aufstiegsrundenmannschaft (50 Jahre)
1979 Pokalsiegerteam (40 Jahre)
1994 Meisterteam Verbandsliga (25 Jahre)
2004 Meisterteam Oberliga (15 Jahre)

Im Jahr davor das Doubleteam von 1978 - oder Aufstiegsrundenmannschaft 1968
Im Jahr davor das Pokalsiegerteam von 1977

Doch dafür gab es kein Interesse. - Es gab Spieler die feierten 75 Geburtstag - da wurde noch nicht einmal eine Einladung in Erwägung gezogen. Beim Tod von Erfolgstrainern wurde hinterfragt, ob die Person Vereinsmitglied sei und danach auf eine öffentliche Beileidsbekundung verzichtet. (ich denke man merkt hier ein wenig meine Verbitterung mit dem Umgang im Verein mit der Geschichte - ich habe die Hoffnung das die "Neuen" da vielleicht ein offenes Ohr haben.
 
Du kennst mich. Ich habe ein sehr großes Ohr für so etwas. :)
Finde so etwas richtig klasse. Die Geschichte muss ja weiter erzählt werden, damit man sie nicht vergisst.

PS: Sorry, merke gerade, dass das Spam ist.
 
Bei strahlendem Sonnenschein am Sonnabend ist alles angerichtet für einen erfolgreichen Jahresabschluß. Für jeden eingesetzten Bus lege ich noch eine Bude drauf zu meinem Tipp.

FV Diefflen - TuS 1:2 :s076024007:
 
Lt. RZ hat sich Michael Stahl im Knie einen Innenbandriss zugezogen und fällt somit aus.
Auch Softic habe sich krankgemeldet.
Unter Umständen werde Wingender aus der A-Jugend zum Einsatz kommen.
 
Gut das jetzt 3 Monate Pause ist.
 
Oben