Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag FV Diefflen - TuS Koblenz

FV Diefflen - TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 13 61,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 23,8%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 3 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Lt. RZ hat sich Michael Stahl im Knie einen Innenbandriss zugezogen und fällt somit aus.
Auch Softic habe sich krankgemeldet.
Unter Umständen werde Wingender aus der A-Jugend zum Einsatz kommen.
RZ Online:

Offen ist ob bei Stahl auch die Kreuzbänder betroffen sind.
Untersuchung morgen.

Marcel Wingender aus der A Jugend könnte in die Mannschaft rutschen.
 
War aber von Anfang an am Babelsberg angesetzt. Das größere Problem ist der seit heut Nacht vorhandene Nebel hier in der Gegend. Langsam verzieht er sich aber Sichtweiten teilweise immer noch unter 50 Metern im Kreis Saarlouis. Ich hoffe gleich in Diefflen ist es etwas besser.
 
Platz 6

Find ich mehr als Okay.
Waren wir nicht in der vergangenen Saison um
diese Zeit nicht auf dem gleichen Platz?
 
Toller Support gestern auf dem Babelsberg !!! Friedlich und laut ...

Sogar die Ordner waren ganz fasziniert, sowas erleben die auch nicht alle Tage im Muffeland.

Warum man allerdings den TuS-Fans so wenig Platz am Spielfeldrand zugebilligt hat, hat sich mir nicht erschlossen. Es war doch reichlich Platz vorhanden für insgesamt 430 Zuschauer.
 
Platz 6

Find ich mehr als Okay.
Waren wir nicht in der vergangenen Saison um
diese Zeit nicht auf dem gleichen Platz?

Sehe ich eigentlich auch so, obwohl man doch immer auch im Kopf hat wie es mit den paar unnötig verlorenen Punkten noch hätte aussehen können. Aber werden wir mal nicht zu gierig, wir haben schließlich auch gerade erst einiges hinter uns !
 
Sehe ich eigentlich auch so, obwohl man doch immer auch im Kopf hat wie es mit den paar unnötig verlorenen Punkten noch hätte aussehen können. Aber werden wir mal nicht zu gierig, wir haben schließlich auch gerade erst einiges hinter uns !
ja leider
waren einige unnötige Punktverluste dabei.
bin mir aber sicher dass die Rückrunde uns in die Karten spielt und wir den Platz an der Sonne einnehmen werden :s076024007:
 
Toller Support gestern auf dem Babelsberg !!! Friedlich und laut ...

Sogar die Ordner waren ganz fasziniert, sowas erleben die auch nicht alle Tage im Muffeland.

Warum man allerdings den TuS-Fans so wenig Platz am Spielfeldrand zugebilligt hat, hat sich mir nicht erschlossen. Es war doch reichlich Platz vorhanden für insgesamt 430 Zuschauer.

Was ich auch nicht verstehen kann, ist, dass die Carina mit ihrem Rollstuhl hinter die hohe Bande musste (zumindest in der 1.Hz.)! Sowas ist nicht gerade behindertenfreundlich! Warum darf sie nicht z.B. im Hintertorbereich mit ihrem Rollstuhl stehen, haben die Ordner und Polizisten Angst, sie würde evtl. mit dem Rolli den Platz stürmen? Etwas mehr Rücksicht sollte auf behinderte Fußballzuschauer - egal ob Heim- oder Auswärtsfans - genommen werden!
 
Du sprichst mir aus der Seele.
Hatte in der Regio mal deswegen
´ne Brieffreundschaft (email) mit einer
Dame (Sicherheitsbeauftrage)
der TSG Hoffenheim.
Da musste wir mit dem Rolli-
fahrer den Wald hoch.
Mir stellt sich dann immer die Frage:
"Wer sind hier die Behinderten?"
 
ja leider
waren einige unnötige Punktverluste dabei.
bin mir aber sicher dass die Rückrunde uns in die Karten spielt und wir den Platz an der Sonne einnehmen werden :s076024007:

Das ist aber bei allen Vereinen wohl der Fall.
Jeder hadert mit dem ein oder anderen nicht
gemachten Punkt. Im Gegenzug wird über die
glücklich erreichten Punkte nicht gesprochen.
Ich denke da hatten wir auch ein paar von.
 
Oben