Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kritik am Forenteam des TKF

Gut so, ich hab jetzt ehrlich gesagt als relativ neuer User keine Ahnung worum es genau gehen soll...........
 
Was trotzdem gesagt werden muss.
Da ist sie wieder, die Doppelmoral.
Geht es gegen einen der 'Guten' des Forums, dann wird sofort zensiert und eine Ansage folgt.
Geht es aber gegen die 'Richtigen', dann darf man doch in einem Fußball Forum auch mal etwas austeilen.
Schön das dies mal wieder klar und deutlich unter Beweis gestellt wurde.
 
Was trotzdem gesagt werden muss.
Da ist sie wieder, die Doppelmoral.
Geht es gegen einen der 'Guten' des Forums, dann wird sofort zensiert und eine Ansage folgt.
Geht es aber gegen die 'Richtigen', dann darf man doch in einem Fußball Forum auch mal etwas austeilen.
Schön das dies mal wieder klar und deutlich unter Beweis gestellt wurde.
!
 
Was trotzdem gesagt werden muss.
Da ist sie wieder, die Doppelmoral.
Geht es gegen einen der 'Guten' des Forums, dann wird sofort zensiert und eine Ansage folgt.
Geht es aber gegen die 'Richtigen', dann darf man doch in einem Fußball Forum auch mal etwas austeilen.
Schön das dies mal wieder klar und deutlich unter Beweis gestellt wurde.
Der Beitrag war definitiv beleidigend, ein persönlicher Angriff. Nichts übles, aber eben klar eine auf eine Person bezogene Beleidigung - dementsprechend ein Edit absolut angebracht.
 
Was trotzdem gesagt werden muss.
Da ist sie wieder, die Doppelmoral.
Geht es gegen einen der 'Guten' des Forums, dann wird sofort zensiert und eine Ansage folgt.
Geht es aber gegen die 'Richtigen', dann darf man doch in einem Fußball Forum auch mal etwas austeilen.
Schön das dies mal wieder klar und deutlich unter Beweis gestellt wurde.

Belege oder rein aus Gefühl geschrieben behauptet? Fand’s du den Kommentar gut? Findest du es gut, wenn man so miteinander umgeht?

Hier wird immer von Zensur gelabert, dann hau mal ein paar Sachen raus die zensiert werden 😂
 
Was trotzdem gesagt werden muss.
Da ist sie wieder, die Doppelmoral.
Geht es gegen einen der 'Guten' des Forums, dann wird sofort zensiert und eine Ansage folgt.
Geht es aber gegen die 'Richtigen', dann darf man doch in einem Fußball Forum auch mal etwas austeilen.
Schön das dies mal wieder klar und deutlich unter Beweis gestellt wurde.
Wer sind denn die "Guten", und wer die " Richtigen"?
 
Wenn ich mich recht entsinne, heißt dies hier "TuS-Koblenz-Forum". Wenn ich mich aber durch die Themen scrolle, dann geht es in max. 15% der Aussagen direkt oder indirekt um die TuS. Der Rest sind kleinere und größere Querelen/Scharmützel, Cosmos, Rot-Weiß und sonstiges. Solten wir nicht einfach mal wieder unsere TuS in den Mittelpunkt stellen? Man kann gern einen Extrathread "Querelen" aufmachen, in dem die ganzen Scharmützel hineingeschoben und ausgetragen werden sollten. Infos zu Cosmos und Rot-Weiß sollten, bei allem Respekt, in deren Foren ausgetauscht werden. Hier hinein gehören die TuS plus die Regionalliga SW mit allem, was dazu gehört. Punkt. Wie denkt ihr darüber?
 
Wer sind denn die "Guten", und wer die " Richtigen"?
Siehe Oberwerth-Thread - Die "Guten" sind die, deren User-Beleidigungen vom Herrn Admin stehen gelassen werden und die "Schlechten" sind die, deren User-Beleidigungen zensiert werden. Die subjektive Meinung des Admins steht also, wie es gerade passt, über der objektiven Meinung was oben ganz gut als Doppelmoral beschrieben wird.

@tus-ko das finde ich auch, jedoch gehören z.B. die Nachbarclubs und "Sonstige" immer zum Thema. Wem sollte man denn sonst die Schuld geben wenn man nicht mehr von Cosmos, RWK, oder auch die Stadt reden darf ;-) Doch nicht etwa in den eigenen 4 Wänden ?
 
Die "Guten" sind die, deren User-Beleidigungen vom Herrn Admin stehen gelassen werden und die "Schlechten" sind die, deren User-Beleidigungen zensiert werden. Die subjektive Meinung des Admins steht also, wie es gerade passt, über der objektiven Meinung was oben ganz gut als Doppelmoral beschrieben wird.

Ich habe da eine wirklich gute Idee für Dich und die Fans der anderen Vereine. Sucht Euch bitte einen anderen Spielplatz. So Step by Step werden aus Dir dann 1,2,3 und mehr ehemalige User des TKF. In der Masse lohnt sich eventuell sogar ein CKF oder RWF.

Abschließend wünscht der Herr Admin alles Gute und beste Gesundheit.
 
Ich habe da eine wirklich gute Idee für Dich und die Fans der anderen Vereine. Sucht Euch bitte einen anderen Spielplatz. So Step by Step werden aus Dir dann 1,2,3 und mehr ehemalige User des TKF. In der Masse lohnt sich eventuell sogar ein CKF oder RWF.

Abschließend wünscht der Herr Admin alles Gute und beste Gesundheit.
Sorry, aber wei o wei. Dass das den Vereinsvertretern nicht langsam unangenehm wird.
 
Was hat der Verein damit zu tun ? Ich bin der böse Bub und das TKF ist unabhängig. Käffchen ? kaffee
Dass du einfach mit jedem dieser Post mitteilen musst, dass jeder der nicht deine Meinung teilt ein Fan RW oder Cosmos ist und dieses Forum verlassen soll. Ich hoffe wirklich, dass du im privaten nicht so bist…
Kann man nicht auch Fan des Vereins sein ohne der Meinung von Chef Hannes zu sein. Musst du dann jeden als RW oder Cosmos Anhänger darstellen?
 
Dass du einfach mit jedem dieser Post mitteilen musst, dass jeder der nicht deine Meinung teilt ein Fan RW oder Cosmos ist und dieses Forum verlassen soll. Ich hoffe wirklich, dass du im privaten nicht so bist…
Kann man nicht auch Fan des Vereins sein ohne der Meinung von Chef Hannes zu sein. Musst du dann jeden als RW oder Cosmos Anhänger darstellen?
Komm bitte mal etwas runter. Wer Hannes kennt der weiß, das er nicht so ist. Man muss auch mal Ruhe geben und nicht immer wieder von vorne anfangen.
 
Kann man nicht auch Fan des Vereins sein ohne der Meinung von Chef Hannes zu sein. Musst du dann jeden als RW oder Cosmos Anhänger darstellen?
Ich bin der festen Überzeugung, das Hannes kein Problem mit konträren Meinungen hat. Aber wie im richtigen Leben auch, macht der Ton die Musik. Manch einer braucht sich aufgrund seiner Steilvorlagen nicht zu wundern, wenn der Eindruck entsteht, hier nur Unruhe stiften zu wollen. Zu dir: Du behauptest TuS-Fan zu sein. Deine Beiträge suggerieren aber etwas anderes und tragen zumindest bei mir nicht dazu bei, meine Zweifel zu beseitigen.
 
Ich bin der festen Überzeugung, das Hannes kein Problem mit konträren Meinungen hat. Aber wie im richtigen Leben auch, macht der Ton die Musik. Manch einer braucht sich aufgrund seiner Steilvorlagen nicht zu wundern, wenn der Eindruck entsteht, hier nur Unruhe stiften zu wollen. Zu dir: Du behauptest TuS-Fan zu sein. Deine Beiträge suggerieren aber etwas anderes und tragen zumindest bei mir nicht dazu bei, meine Zweifel zu beseitigen.
Ein sehr gelungener Post. Lässt sich so ein wenig eher nachvollziehen. Nicht jeder hier kennt sich persönlich und geschriebenes Wort kommt auch nicht immer genau so rüber wie gemeint.

Ich äußere mich selten zu positiven Dingen, auch im privaten. Das machen einfach schon genügend andere und ich schaue daher lieber auf das, was in meinen Augen verbesserungswürdig sein könnte.

Mir geht es auch zum großen Teil um die Aussenwirkung. Ich kann versichern, hier lesen Mitarbeiter des Sport- und Bäderamtes, des Grünflächenamtes, Mitglieder der Ratsfraktionen und auch des Verbandes mit bzw. diese bekommen über das hier geschriebene berichtet. Vieles kommt dann einfach nicht gut an und kann(!) zu negativen Auswirkungen führen. Letztes Beispiel die Verurteilung dass einer vom Verband bei der Cosmos-Veranstaltung war. Dies ist etwas ganz normales. Würde die TuS laden, käme er auch. Aber es muss natürlich mal wieder was negatives gesagt werden. Dies trägt alles dazu bei, wie die TuS wahrgenommen wird. Man kann mir jetzt gerne wieder unterstellen ich übertreibe. Leider habe ich es aber schon direkt mitbekommen, sonst würde ich es vielleicht auch so sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
. Letztes Beispiel die Verurteilung dass einer vom Verband bei der Cosmos-Veranstaltung war. Dies ist etwas ganz normales. Würde die TuS laden, käme er auch. Aber es muss natürlich mal wieder was negatives gesagt werden.
Richtig, dies habe ich angemerkt, jedoch niemals "verurteilt"!!! Auch habe ich im meinem Post eine Frage diesbezüglich gestellt. Ich kritisiere hier sehr selten und versuche immer im positiven Sinne zu schreiben. Mir jetzt jedoch zu unterstellen,ich VERURTEILE etwas ist doch sehr befremdlich. Wortwahl wurde angemerkt, dies trifft hier gerade m.E. sehr zu.
LG
 
Mir geht es auch zum großen Teil um die Aussenwirkung. Ich kann versichern, hier lesen Mitarbeiter des Sport- und Bäderamtes, des Grünflächenamtes, Mitglieder der Ratsfraktionen und auch des Verbandes mit bzw. diese bekommen über das hier geschriebene berichtet. Vieles kommt dann einfach nicht gut an und kann(!) zu negativen Auswirkungen führen. Letztes Beispiel die Verurteilung dass einer vom Verband bei der Cosmos-Veranstaltung war. Dies ist etwas ganz normales. Würde die TuS laden, käme er auch. Aber es muss natürlich mal wieder was negatives gesagt werden. Dies trägt alles dazu bei, wie die TuS wahrgenommen wird. Man kann mir jetzt gerne wieder unterstellen ich übertreibe. Leider habe ich es aber schon direkt mitbekommen, sonst würde ich es vielleicht auch so sehen.
Zu dem Fettgedruckten:
Das sehe ich komplett anders. Ich bin beispielsweise gegenüber der Stadt und den städtischen Betrieben nicht überkritisch. Dennoch erlaube ich mir, die Situation auf dem Oberwerth zu kritisieren. Wenn es notwendig ist, auch den Verband, den Bürgermeister etc.

Dies tue ich ohne Beleidigungen in einer Form, die meine Meinung ausdrückt. Dafür ist für mich neben Threads wie Kaderzusammenstellung, Spieltage etc. ein Forum da.
Morgen gehe ich zum Spiel und spätestens im Verlauf des Abends werde ich darüber schreiben. Und wenn morgen der Rasen Scheiße ist und ich der Meinung bin, die Stadt oder ihre Bediensteten haben das zu verantworten, dann schreibe ich das. Auch wenn mir bewusst ist, dass ich vielleicht die/den Falsche(n) treffe.
 
Richtig, dies habe ich angemerkt, jedoch niemals "verurteilt"!!! Auch habe ich im meinem Post eine Frage diesbezüglich gestellt. Ich kritisiere hier sehr selten und versuche immer im positiven Sinne zu schreiben. Mir jetzt jedoch zu unterstellen,ich VERURTEILE etwas ist doch sehr befremdlich. Wortwahl wurde angemerkt, dies trifft hier gerade m.E. sehr zu.
LG

Bei mir hieß es, dass ich zu blöd bin einen Satz zu schreiben.
 
Oben