Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kritik am Forenteam des TKF

Richtig, dies habe ich angemerkt, jedoch niemals "verurteilt"!!! Auch habe ich im meinem Post eine Frage diesbezüglich gestellt. Ich kritisiere hier sehr selten und versuche immer im positiven Sinne zu schreiben. Mir jetzt jedoch zu unterstellen,ich VERURTEILE etwas ist doch sehr befremdlich. Wortwahl wurde angemerkt, dies trifft hier gerade m.E. sehr zu.
LG
Lass das doch meine Meinung sein und ich lasse dich befremdlich finden woran du so Spaß hast.
 
Zu dem Fettgedruckten:
Das sehe ich komplett anders. Ich bin beispielsweise gegenüber der Stadt und den städtischen Betrieben nicht überkritisch. Dennoch erlaube ich mir, die Situation auf dem Oberwerth zu kritisieren. Wenn es notwendig ist, auch den Verband, den Bürgermeister etc.

Dies tue ich ohne Beleidigungen in einer Form, die meine Meinung ausdrückt. Dafür ist für mich neben Threads wie Kaderzusammenstellung, Spieltage etc. ein Forum da.
Morgen gehe ich zum Spiel und spätestens im Verlauf des Abends werde ich darüber schreiben. Und wenn morgen der Rasen Scheiße ist und ich der Meinung bin, die Stadt oder ihre Bediensteten haben das zu verantworten, dann schreibe ich das. Auch wenn mir bewusst ist, dass ich vielleicht die/den Falsche(n) treffe.
Das kannst du auch gerne so handhaben. Es trifft aber nicht nur manchmal die falschen, es wird auch oft „falsch“ aufgenommen. Natürlich ist das dann deren Sache, klar. Wobei sachliche Kritik, wie von dir aufgeführt sicherlich nicht die Gefahr läuft.
 
Mir geht es auch zum großen Teil um die Aussenwirkung. Ich kann versichern, hier lesen Mitarbeiter des Sport- und Bäderamtes, des Grünflächenamtes, Mitglieder der Ratsfraktionen und auch des Verbandes mit bzw. diese bekommen über das hier geschriebene berichtet. Vieles kommt dann einfach nicht gut an und kann(!) zu negativen Auswirkungen führen.


Dies trägt alles dazu bei, wie die TuS wahrgenommen wird. Man kann mir jetzt gerne wieder unterstellen ich übertreibe. Leider habe ich es aber schon direkt mitbekommen, sonst würde ich es vielleicht auch so sehen.
Selten so einen Quatsch gelesen. Wenn mir was nicht passt, und das tut es seit Jahren, wenn es um den "großen Sportpark" mit seiner hochmodernen Schrankenanlage geht, dann kommuniziere ich das hier, als Leserbrief oder über andere Plattformen, so oft und so viel, wie ich das will. Wäre ziemlich arm, wenn man dann die beleidigte Leberwurst spielt, nur weil ein kleiner dummer Fan, wie ich es bin, seinen Unmut äußert.

Wir spielen in einer runtergekommenen, runtergewirtschafteten Immobilie, in der Spieler und Sportler (aus Kosten/Spargründen) teilweise im Winter kalt duschen mussten, in der man sich schämen muss, Gegner einzuladen, in der ohne die TuS Fans eine Kabine vorzufinden wäre, die seines gleichen sucht, eine Haupttribüne steht, die die Beschreibung "altehrwürdig" längst in runtergekommen und (wahrscheinlich bald) einsturzgefährdet ersetzt hat, in der die Geschäftsstelle ohne die TuS Fans wie eine öde Containerlandschaft daherkommen würde, in der der Container-VIP Bereich ohne die Liebe der TuS Fans nicht annähernd seinen Namen VIP Bereich tragen dürfte, in der die Mannschaften auf einem Acker, anstatt auf einer adäquaten Trainingsanlage trainieren müssen, in der einfach alles am Arsch ist, was man sich nur vorstellen kann. Ich und viele andere, könnten hier seitenweise Gründe nennen, warum wir nur noch genervt sind. Und dann kommst du und verlangst unterschwellig, dass wir den Mund doch besser halten sollen, weil hier irgendwelche Vertreter der Stadt mitlesen?

Den einzigen Vertretern der Stadt, denen ich danke, sind die, die vor Ort mit Flickschusterei dafür sorgen, dass der Spiel- und Sportbetrieb überhaupt aufrecht erhalten werden kann. Die dafür sorgen, dass solch dämliche Entscheidungen, wie drei Mannschaften im Stadion spielen zu lassen, weil man über Jahrzehnte die entsprechende Infrastruktur dafür in der Stadt vergessen hat, ausbaden müssen. Genau denen danke ich dafür!

Anmerkung: Mein Name ist Pascal Andaloussi, Adresse gebe ich gerne per PN raus, und ich bin jetzt dafür verantwortlich, dass wir nie wieder in einer modernen, menschenwürdigen Arena spielen. (Muss ich irgendwelche Smilies setzen, die zeigen, dass ich ein lustiger Kerl bin?)

Zu Hannes und deinen merkwürdigen Unterstellungen ihm gegenüber, halt ich mich jetzt mal zurück. Wer weiß ob Biggi mitliest!
 
Pascal - Du hast in allem Recht !
Sitzen wohl kaum TuS - Sympathiesanten in den Schlüsselpositionen der Stadt .
Es geht ja nicht nur um die TuS. Klar, meine Sicht ist die als Fan der TuS. Aber es gibt ja noch andere Sportarten, die ihre Berechtigung im Stadion haben. Wenn die Stadt so weiter macht, dann sprechen wir von einem Schandfleck der Stadt. So übertrieben das klingt, aber letztendlich ist es doch so.

Und das Schlimme, je länger man das vor sich her schiebt, um so teurer wird es!
 
Aber das ist der falsche Thread! In meinem Ausgangspost gings ja eher um die Maulsperre, die der ein oder andere hier gerne sehen würde, warum auch immer!
 
Jetzt kommt bitte alle mal ein wenig runter, damit meine ich die "Guten" und auch die "Richtigen".
Davon,daß man alles 10 mal wiederholt wird es nicht besser.
Die Situation ist so, und da wird sich in den nächsten JAHREN sicher nichts dran ändern.
Hätten wir,wie Pascal es sagt, die motivierten Mitarbeiter der Stadt nicht, dann wäre das Stadion wahrscheinlich aus maroden Gründen schon komplett dicht.
 
Es geht ja nicht nur um die TuS. Klar, meine Sicht ist die als Fan der TuS. Aber es gibt ja noch andere Sportarten, die ihre Berechtigung im Stadion haben. Wenn die Stadt so weiter macht, dann sprechen wir von einem Schandfleck der Stadt. So übertrieben das klingt, aber letztendlich ist es doch so.

Und das Schlimme, je länger man das vor sich her schiebt, um so teurer wird es!
Es ist seit Jahren genau so, wie du es zuvor beschrieben hast. Die Stadt müsste sich an und für sich in Grund und Boden schämen. Wenn ich im privaten Bereich meinem Besuch die sanitären Anlagen etc. so präsentieren würde, müsste ich im tiefen Boden versinken und künftige Einladungen blieben ganz sicher in der Zukunft unerhört.

Den beschriebenen Schuh müssen sich die Stadionmitarbeiter gewiss nicht und wahrscheinlich auch nicht die Verwaltungsmitarbeiter anziehen. Ohne Mittel, die vom Stadtrat freigegeben müssten, stehst du halt im kurzen Hemd da und versuchst halt den Mangel bestmöglich zu verwalten. Die Situation rund ums Stadion ist nicht nur traurig, sondern für die Großstadt Koblenz einfach nur beschämend.
 
Jetzt kommt bitte alle mal ein wenig runter, damit meine ich die "Guten" und auch die "Richtigen".
Davon,daß man alles 10 mal wiederholt wird es nicht besser.
Die Situation ist so, und da wird sich in den nächsten JAHREN sicher nichts dran ändern.
Hätten wir,wie Pascal es sagt, die motivierten Mitarbeiter der Stadt nicht, dann wäre das Stadion wahrscheinlich aus maroden Gründen schon komplett dicht.
fohlenelf,
ich äußere mich nur noch ungern auf dem Forum, aber so langsam gehen mir deine Zurechtweisungen trotzdem auf den Keks!
Was stört dich daran, ob ein Thema wie oft wiederholt bzw. wie viel Jahre man damit pausieren muss bis es – deiner Meinung nach - „besser“ wird? Das dürfte nun wirklich kein Anlass sein, in den sich ein „Teammitglied“ einmischen muss! Überlass es doch den Forumjanern, welche Diskussionen sie wie führen. Du musst dich ja nicht beteiligen oder mitlesen – wie Hannes schon mal ausführte. In diesem Gremium herrscht ja wohl die Freiheit, Themen (vor allem – aber nicht nur! - zu unserer TuS) mit den unterschiedlichsten Auffassungen zu erörtern. Und wem was nicht passt, kann entsprechendes erwidern oder lässt es bleiben.
 
Kann man diesen Kindergarten hier irgendwie auf ignorieren stellen? Also geht das mit ganzen Threads?
Pascal, ich mag es überhaupt nicht, wenn man Threads, in denen ich etwas schreibe in Bausch und Bogen als Kindergarten bezeichnet. Wenn ich etwas nicht lesen möchte, weil es mich
a) nicht interessiert
b) mich nervt
c) ich wahrscheinlich nach dem lesen nachts nicht schlafen kann

dann lese ich die Postings nicht.
Man muss nicht wieder einen Programmierer damit beschäftigen, irgendeinen "Ignore"-Button zu programmieren. Der "Ignore"-Button bist du selbst. Wenn du dich dazu entscheidest!
 
Deine Meinung Jürgen, aber genauso hab ich meine.
Ich kann und habe einzelne User auf ignorieren gestellt. Da aus meiner rein subjektiven Sicht, die letzten Posts sich nicht mit Kritik am Forenteam, sondern eher mit Versuche des Bloßstellens dieses Teams zu tun hatte, ist es für mich Kindergarten. Eben weil auf ganz flachem Niveau, bei dem selbst meine vier und sechsjährigen Kinder den Kopf schütteln würden.
Meine ganz legitime und ernstgemeinte Frage nach diesem Button auch für ganze Threads, lasse ich also weiterhin stehen.

Und ich bin ehrlich, wenn ich das Forum öffne, mach ich in der Regel, schon aus Gründen meines inneren Monks, neu beschriebene Threads auf. Sorry!

Kurzer Nachtrag: Kritik bedeutet für mich, gemeinsam und lösungsorientiert darüber sprechen/Schreiben. Wenn ich aber inhaltslos angegriffen werde, dann brauch ich mich auch nicht wundern, dass ich entsprechende Reaktionen bekomme.
 
Wenn der der User 'Balleroberer' und meine Person letztens ein bisschen Spaß über ein Ergebnis im Jugendfußball machen dann wird erst moralisiert und anschließend sofort gelöscht.
Wenn es aber darum geht sich über eine Person lustig zu machen, also nicht nur über ein Ergebnis, dann ist sogar der Betreiber mit dabei.
Ein Mensch hat ja auch weniger Gefühle auf die man Rücksicht nehmen muss als ein Endergebnis.
Ja Spaß ist eben nur dann erlaubt, wenn es von oberster Stelle genehmigt wird.
:14:
 
Ja Spaß ist eben nur dann erlaubt, wenn es von oberster Stelle genehmigt wird.

So ist das nun mal im Leben und Du musst auch das Essen, was die "Muddi" auf den Tisch stellt. Schmeckt Dir das Essen nicht, gehst Du woanders essen, oder ?

Passt Dir im TKF etwas nicht, sucht Dir eine andere Spielwiese und lauf mir nicht nach. Ich hab ne Katze und brauch keinen Hund.

Deutlich genug ?

Danke
 
Jeder antwortet seinem Niveau entsprechend. Da spricht die vorherige Antwort eine deutliche Sprache.

Guten Appetit.
 
Wenn der der User 'Balleroberer' und meine Person letztens ein bisschen Spaß über ein Ergebnis im Jugendfußball machen dann wird erst moralisiert und anschließend sofort gelöscht.
Wenn es aber darum geht sich über eine Person lustig zu machen, also nicht nur über ein Ergebnis, dann ist sogar der Betreiber mit dabei.
Ein Mensch hat ja auch weniger Gefühle auf die man Rücksicht nehmen muss als ein Endergebnis.
Ja Spaß ist eben nur dann erlaubt, wenn es von oberster Stelle genehmigt wird.
:14:
Oft haben doch die User irgendwelche Pseudonamen. Da finde ich den Ausdruck ‚ Person beleidigen‘ schon hart. Nicht das noch eine KI hinter einem Namen steckt wer weiß das schon… Vorteil wäre nur in dem Fall das I vorhanden wäre.
 
Oft haben doch die User irgendwelche Pseudonamen. Da finde ich den Ausdruck ‚ Person beleidigen‘ schon hart. Nicht das noch eine KI hinter einem Namen steckt wer weiß das schon… Vorteil wäre nur in dem Fall das I vorhanden wäre.

Das ist kein entschuldigendes Argument da die Person die gemeint ist, der User der angesprochen wurde im Dunstkreis von Cosmos Koblenz, bekannt ist. Insofern weiß man über wen man sich äußert.
 
Oben