Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kritik am Forenteam des TKF

Das ist kein entschuldigendes Argument da die Person die gemeint ist, der User der angesprochen wurde im Dunstkreis von Cosmos Koblenz, bekannt ist. Insofern weiß man über wen man sich äußert.
Ich denke,die wenigsten wissen wer er ohne Künstlernamen ist.
Es wird Keiner gezwungen, hier zu lesen oder zu schreiben .
 
Ich denke es gibt zur Zeit keine Gründe über Personen oder andere Vereine herzuziehen. Der Dreck vor unserem Scheunentor gibt uns genug Arbeit auf.
 
Wenn der der User 'Balleroberer' und meine Person letztens ein bisschen Spaß über ein Ergebnis im Jugendfußball machen dann wird erst moralisiert und anschließend sofort gelöscht.
Wenn es aber darum geht sich über eine Person lustig zu machen, also nicht nur über ein Ergebnis, dann ist sogar der Betreiber mit dabei.
Ein Mensch hat ja auch weniger Gefühle auf die man Rücksicht nehmen muss als ein Endergebnis.
Ja Spaß ist eben nur dann erlaubt, wenn es von oberster Stelle genehmigt wird.
:14:

Naja der User hat ja gut ausgeteilt, hier wurde lediglich gefragt wo er seit Wochen ist und von Hannes normal geantwortet. Verstehe das Problem nicht, hätte mich gerne nochmal mit ihm unterhalten, wie er seine super Catering im VIP Bereich Pizzaelf findet. Hätte mich wirklich interessiert.
 
Die scheint ja bei dir vorhanden zu sein. Warum gehst du dann nicht mit breiter Brust voran und zeigst wie es geht ?

Du kritisierst ja ständig, was alles falsch ist und wie unfähig doch der Vorstand ist. Stell dich bei der kommenden MV zur Wahl und zeige auf, wie du alles besser machst. Am besten bringst du noch jede Menge Sponsoren mit, denn die warten sicherlich alle nur auf deine Wahl.

Viel Erfolg !
Immer dasselbe !
Wenn jemand die Dinge beim Namen nennt wird er persönlich in die Pfanne gehauen .
Von immer denselben ...
 
Oben