Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kritik am Forenteam des TKF

Alles wird gut...leider befinden wir uns erst am Anfang ...

Am Neuanfang, Wolfgang. Aber das passt natürlich Leuten nicht, die sich im Bezug auf die TuS gewünscht haben: Zumachen, für immer.
 
Bitte behalte es für dich, da es eigentlich eine Insiderinformation ist. Das TKF Team ist auch für die internationale Klimakatastrophe und die Verzögerungen beim Berliner Flughafenbau zuständig. Wenn das öffentlich gemacht wird platzt eine Bombe.

Berlin war nur ein Schreibfehler. Der Fehler beim Fertigstelldatum 2012 wurde immer übernommen. Sollte aber eigentlich 2021 lauten. Also sind die Planer sogar ehr als im Soll. Man träumt ja davon sogar das 2020 eröffnet wird. :-D
 
Du kennst selbst den Weg aus dem Forum ? Was hält dich hier, wenn das TKF und seine User doch so daneben sind ? Such dir von mir aus einen anderen Spielplatz und mach da deinen Haufen. :poop:

Hannes
Darf ich vorstellen: Administrator - bestes Vorbild.

Durch solche Aufforderungen findet man nicht nur den Weg aus dem Forum, sondern auch aus dem Stadion. Ist dies die Intention dahinter? Tatsächlich gibt es sogar schon Personen die gerade aufgrund der Stimmung und des Umgangs im Forum nicht nur dem Forum sondern auch den Spielen fernbleiben.
Frage an den Vorstand? Ist dies im Sinne des Vereins?

Nein man ehrlich. In diesem Forum dreht es sich um die TuS Koblenz. Und deshalb sollte das Wichtigste hier auch die TuS sein. Alles andere ist Gegner und Böse. Recht so. Aber Umgangsformen und Respekt, zumindest im Bezug auf Beleidigungen kann man doch gegenüber allen Mitgliedern dieses Forums erwarten, auch wenn Sie eine andere Meinung haben, oder Hannes?
Und warum sollte man Ihn ignorieren?
Du/Ihr müsst euch schon entscheiden, gibt man eine Plattform auch Dingen über dem Tellerrand hinaus, oder nicht? Wenn nein, dann schließ doch einfach alle Unterforen die nichts mehr der TuS zu tun haben. Problem gelößt, oder Hannes?
 
Hier dann bitte weiter zum Thema.

Durch solche Aufforderungen findet man nicht nur den Weg aus dem Forum, sondern auch aus dem Stadion.

Das solltest du schon trennen können, denn das TKF ist unabhängig von der TuS Koblenz.

Das TKF kann man verlassen, wenn es nervt und man sich beleidigt fühlt, oder ?
 
Hier dann bitte weiter zum Thema.



Das solltest du schon trennen können, denn das TKF ist unabhängig von der TuS Koblenz.

Das TKF kann man verlassen, wenn es nervt und man sich beleidigt fühlt, oder ?
Richtig, das sollte man trennen können.
Das kann ich auch, deswegen gehe ich wie seit 2004 auch weiterhin ins Stadion. Ander aber eben nicht.
Kann man.
Ist dieser Umgang und diese Art und Weise dennoch etwas, wofür man stehen möchte?

Du/Ihr müsst euch schon entscheiden, gibt man eine Plattform auch Dingen über dem Tellerrand hinaus, oder nicht? Wenn nein, dann schließ doch einfach alle Unterforen die nichts mehr der TuS zu tun haben. Problem gelößt, oder Hannes?
 
Du/Ihr müsst euch schon entscheiden, gibt man eine Plattform auch Dingen über dem Tellerrand hinaus, oder nicht? Wenn nein, dann schließ doch einfach alle Unterforen die nichts mehr der TuS zu tun haben. Problem gelößt, oder Hannes?

Ich muss mal garnix, oder ? ;)

Du hast doch gejammert, dass es hier dauernd beleidigt wird. Deshalb empfehle ich dir, ein anderes Forum zu nutzen. So schwer zu verstehen ?

Danke

P.S.: Ich habe jetzt erst einmal andere und wichtigere Themen, sorry...
 
Richtig, das sollte man trennen können.
Das kann ich auch, deswegen gehe ich wie seit 2004 auch weiterhin ins Stadion. Ander aber eben nicht.
Kann man.
Ist dieser Umgang und diese Art und Weise dennoch etwas, wofür man stehen möchte?

Du/Ihr müsst euch schon entscheiden, gibt man eine Plattform auch Dingen über dem Tellerrand hinaus, oder nicht? Wenn nein, dann schließ doch einfach alle Unterforen die nichts mehr der TuS zu tun haben. Problem gelößt, oder Hannes?

Kann Hannes nur zustimmen, hier wird sich gefetzt, gestritten und auch diskutiert, wie ich aber finde meist mit ziemlich viel Niveau. Was habe ich mich schon über manchen Beitrag aufgeregt... Na und? Gehört dazu.

Aber diese ständige Gerede von Meinungen verbieten oder Beleidigungen nerven nur noch. Dann such doch wirklich nach einem geeigneterem Forum oder erstell dir selbst eins, würde mich auch anmelden.

Immer dran denken, die Plattform hier kostet nicht nur Arbeit, sondern auch Geld und dafür kann man ab und an auch einfach mal etwas dankbar und entspannter sein.

In diesem Sinne, DANKE Hannes und einen schönen Abend! :)
 
Ich muss mal garnix, oder ? ;)

Du hast doch gejammert, dass es hier dauernd beleidigt wird. Deshalb empfehle ich dir, ein anderes Forum zu nutzen. So schwer zu verstehen ?

Danke

P.S.: Ich habe jetzt erst einmal andere und wichtigere Themen, sorry...
Alles gut, vielen Dank für die Empfehlung.

Wichtigere Themen? Neue Drangsalierungen überlegen?
Ich hoffe einfach, dass du im privaten ein anderer Hannes bist.
:ironie:

Glück auf!
 
Also wenn man wegen einem Forum nicht mehr ins Stadion geht, dann hat man definitiv größere Probleme.
Richtig. Aber manche projizieren die Art des Umgangs auf den Verein. Und wenn man sich schlecht behandelt fühlt, meiden manche diesen Umgang halt nicht nur im Forum, sondern auch im Stadion. Denn schließlich sind die hier schreibenden auch dort unterwegs.
 
Richtig. Aber manche projizieren die Art des Umgangs auf den Verein. Und wenn man sich schlecht behandelt fühlt, meiden manche diesen Umgang halt nicht nur im Forum, sondern auch im Stadion. Denn schließlich sind die hier schreibenden auch dort unterwegs.

Hoffentlich treffen diese „Leute“ nicht in irgendeinem x-beliebigen Stadion auf irgendeine ultragruppierung, die wären ja traumatisiert danach!
 
Richtig. Aber manche projizieren die Art des Umgangs auf den Verein. Und wenn man sich schlecht behandelt fühlt, meiden manche diesen Umgang halt nicht nur im Forum, sondern auch im Stadion. Denn schließlich sind die hier schreibenden auch dort unterwegs.
Sorry, aber diese Denkweise, sollte es sie denn wirklich geben, ist schon sehr abstrus.
 
Richtig. Aber manche projizieren die Art des Umgangs auf den Verein. Und wenn man sich schlecht behandelt fühlt, meiden manche diesen Umgang halt nicht nur im Forum, sondern auch im Stadion. Denn schließlich sind die hier schreibenden auch dort unterwegs.
Sorry, aber das ist eine Nebelkerze!
 
Richtig. Aber manche projizieren die Art des Umgangs auf den Verein. Und wenn man sich schlecht behandelt fühlt, meiden manche diesen Umgang halt nicht nur im Forum, sondern auch im Stadion. Denn schließlich sind die hier schreibenden auch dort unterwegs.
Da sich die meisten hier mit Nicknamen anmelden, und sich viele untereinander nicht kennen, ist es wohl sinnfrei ,deshalb nicht ins Stadion zu gehen. Oder glaubst du, die werden dann zus...... geschl.......
Und sorry, wer deshalb nicht ins Stadion geht,weil hier im Forum ein paar kleine Scharmützel ausgetragen werden, der bleibt besser auch zuhause.
 
Meinst du nicht, dass deine Argumentation ziemlich weit hergeholt ist?
Ist keine Argumentation. Sind tatsächliche Aussagen. Finde ich aber selbst nicht gut. Dabei geht es nicht darum, dass jemand Angst hat. Das ist Quatsch. Aber es gibt auch Menschen, die haben einfach keine Lust auf die Gegenwart von anderen, die einen hier so angehen. Ich meine damit ja auch nur, dass auch der Umgang im Forum, egal ob offiziell oder inoffiziell betrieben, zur Wahrnehmung des Vereins beiträgt. Vielleicht nicht in Massen, aber im kleinen. Und viele kleine Dinge ergeben nun mal ein Gesamtbild.

Nichts für ungut. Ich mag diese kleinen Reibereien auch. Jedoch im Rahmen des Respekts und der Toleranz für Meinungen, die vielleicht auch mal nicht der eigenen entsprechen.

Dieses Forum lebt, hier ist was los. Und wenn man schon durch Unterforen auch über den Tellerrand blickt, dann sollte man auch andere Meinungen respektieren und nicht jeden direkt vor die Tür setzen wollen, der etwas anders denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben