Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Kritik am Forenteam des TKF

Exclamation Kritik am Forenteam des TKF

Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Jetzt macht sich schon der ehemalige TuS-Fan (und von UR) und Moderator des ehemaligen Forums der TuS Gedanken um unseren Wahlkampf.

https://forum.vorstadt-kult.de/viewt...8&p=1929#p1929

Keine Sorge Seth, wir packen das auch ganz alleine und ohne deine dummen Kommentare, versprochen.
    Sorry Hannes, vielleicht solltest Du erst einmal vor der eigenen Hasutür kehren. Erst erklärst Du zum denkbar schlechtestens Zeitpunkt (nachdem der finanzielle Ruin entgültig besiegelt war) Deinen Rücktritt und mittlerweile bist Du (nachdem die Schulden auf anderer Leut abgewälzt wurden) plötzlich wieder voll dabei und tanzt offensichtlich auf beiden Seiten wieder mit um irgendwie im Geschäft zu bleiben. Du verkündigst hier im Forum, dass es keine zweite Kandidatengruppe Sasic/Pilger gibt und ein paar Tage später stehst Du im erweiterten Aufgebot vom Team Sasic.....aber wahrscheinlich wusstest Du davon gar nichts (???)

Ich finde die Diskussionen hier im Forum gut (!), denn es zeigt letztendlich, dass die TuS lebt und man sich Gedanken macht

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

Ziemlich unter der Gürtellinie, schlimmer als im Koblenzer Stadtrat ...
    => Schängel ein Lewe lang <=

=> Ja zur neuen TuS !!! <=

==> Bleibt gesund! <==

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Mr Holiday Beitrag anzeigen
    Sorry Hannes, vielleicht solltest Du erst einmal vor der eigenen Hasutür kehren. Erst erklärst Du zum denkbar schlechtestens Zeitpunkt (nachdem der finanzielle Ruin entgültig besiegelt war) Deinen Rücktritt und mittlerweile bist Du (nachdem die Schulden auf anderer Leut abgewälzt wurden) plötzlich wieder voll dabei und tanzt offensichtlich auf beiden Seiten wieder mit um irgendwie im Geschäft zu bleiben. Du verkündigst hier im Forum, dass es keine zweite Kandidatengruppe Sasic/Pilger gibt und ein paar Tage später stehst Du im erweiterten Aufgebot vom Team Sasic.....aber wahrscheinlich wusstest Du davon gar nichts (???)
    Da kann ich dir nur zustimmen und ich bin voll bei dir. Respekt für deine Logik und ich bin froh, dass endlich die Katze aus dem Sack ist.

Wie schrieb ein User bei FB zu meinem Sohn ? " Du bist doch der Sohn des größten Versagers bei der TuS... " oder so.
    Inzwischen putze ich mir auch die Zähne und mach dabei das Licht aus.

Ihr habt beide Recht und ich hoffe jetzt sind alle wieder glücklich, haben sich lieb und demnächst sehen wir uns auf der MV.

Übrigens, Lesen bildet und ist sogar im TKF vollkommen kostenlos - auch für Nichtmitglieder !

gefällig zur Unterhaltung am Rande ?

Sei mir bitte nicht böse, aber solche Meinungen tangieren mich wirklich gen Null. Nenn es selbstverliebt, arrogant oder wie auch immer.

Ich bleib trotzdem so, wie ich seit fast 58 Jahren bin und stehe zu meinen Entscheidungen, auch wenn nicht alles richtig ist.
    Freibiergesicht

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Mr Holiday Beitrag anzeigen

Ich finde die Diskussionen hier im Forum gut (!), denn es zeigt letztendlich, dass die TuS lebt und man sich Gedanken macht
    Sorry, aber dieser Post zeugt von absoluter Ahnungslosigkeit und ist mit Unwahrheiten nur so gespickt, aber jeder macht Politik nach seinen Fähigkeiten! Zumindest sollte damit klar sein wie wenig du um das weist was tatsächlich vor sich geht. Genau solche Einlässe machen mir mittlerweile klar, wem ich meine Stimme nicht geben werde. Falls das also dein Antrieb ist geht es bei mir schonmal nach hinten los.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

...aber wahrscheinlich wusstest Du davon gar nichts (???)
    Hannes hat immer gesagt, dass er dem neuen Vorstand gern beratend zur Seite steht, egal wer gewählt wird.
    Dass Milan daraus macht, Hannes gehöre zu seinem Beirat zeigt, dass Milan sich nicht wirklich mit Hannes unterhalten hat, oder, wie bei der Kandidatenvorstellung,wieder sagt er hätte es nicht verstanden.

Blog-Einträge
    1

Standard

Leider glaube ich, dass es hier garnicht um Wahrheiten geht. Eher darum mit Mist zu werfen, irgendwas wird schon hängen bleiben. Viele wissen ja, wieso Hannes damals sein Amt niedergelegt hat und auch, dass er kein neues anstrebt, aber was interessieren schon Fakten, wenn sie nicht stinken.
    Sowas geht mir echt auf den Sack.

Standard

Ralph, hier sind doch schon länger 2-3 Personen unterwegs, die Hannes unbedingt an den Karren pissen wollen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Blog-Einträge
    1

Standard

Leider kann man sie auch einer gewissen Seite zuordnen, die solche "Unterstützung" nicht nötig haben sollte.

Standard

Genau und auch das wiederum spricht gegen diese Seite.
    Zudem sollte gerade ein Moderator, speziell bei diesem Thema, sich seiner Verantwortung in diesem Forum bewusst sein und nicht diese Seite auch noch puschen wollen.
    Ich wollte den Ball treffen aber der Ball war nicht da.

Standard

Soweit ich weiß, ist dieses Forum kein offizielles sondern ein privates. Deshalb muss niemand auch nur irgendetwas!
    Dem Betreiber kann strafrechtliches auf die Füße fallen, deshalb tut er gut daran darauf zu achten. Aber müssen muss er selbst das nicht.