Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kritik am Forenteam des TKF

Mr Holiday

New member
Jetzt macht sich schon der ehemalige TuS-Fan (und von UR) und Moderator des ehemaligen Forums der TuS Gedanken um unseren Wahlkampf.

https://forum.vorstadt-kult.de/viewtopic.php?f=18&p=1929#p1929

Keine Sorge Seth, wir packen das auch ganz alleine und ohne deine dummen Kommentare, versprochen. :13:

Sorry Hannes, vielleicht solltest Du erst einmal vor der eigenen Hasutür kehren. Erst erklärst Du zum denkbar schlechtestens Zeitpunkt (nachdem der finanzielle Ruin entgültig besiegelt war) Deinen Rücktritt und mittlerweile bist Du (nachdem die Schulden auf anderer Leut abgewälzt wurden) plötzlich wieder voll dabei und tanzt offensichtlich auf beiden Seiten wieder mit um irgendwie im Geschäft zu bleiben. Du verkündigst hier im Forum, dass es keine zweite Kandidatengruppe Sasic/Pilger gibt und ein paar Tage später stehst Du im erweiterten Aufgebot vom Team Sasic.....aber wahrscheinlich wusstest Du davon gar nichts (???)

Ich finde die Diskussionen hier im Forum gut (!), denn es zeigt letztendlich, dass die TuS lebt und man sich Gedanken macht :kim-smiley-2te-fan:
 
Ziemlich unter der Gürtellinie, schlimmer als im Koblenzer Stadtrat ...
 
Sorry Hannes, vielleicht solltest Du erst einmal vor der eigenen Hasutür kehren. Erst erklärst Du zum denkbar schlechtestens Zeitpunkt (nachdem der finanzielle Ruin entgültig besiegelt war) Deinen Rücktritt und mittlerweile bist Du (nachdem die Schulden auf anderer Leut abgewälzt wurden) plötzlich wieder voll dabei und tanzt offensichtlich auf beiden Seiten wieder mit um irgendwie im Geschäft zu bleiben. Du verkündigst hier im Forum, dass es keine zweite Kandidatengruppe Sasic/Pilger gibt und ein paar Tage später stehst Du im erweiterten Aufgebot vom Team Sasic.....aber wahrscheinlich wusstest Du davon gar nichts (???)

Da kann ich dir nur zustimmen und ich bin voll bei dir. Respekt für deine Logik und ich bin froh, dass endlich die Katze aus dem Sack ist.

Wie schrieb ein User bei FB zu meinem Sohn ? " Du bist doch der Sohn des größten Versagers bei der TuS... " oder so.
Inzwischen putze ich mir auch die Zähne und mach dabei das Licht aus.

Ihr habt beide Recht und ich hoffe jetzt sind alle wieder glücklich, haben sich lieb und demnächst sehen wir uns auf der MV.

Übrigens, Lesen bildet und ist sogar im TKF vollkommen kostenlos - auch für Nichtmitglieder !

kaffee gefällig zur Unterhaltung am Rande ?

Sei mir bitte nicht böse, aber solche Meinungen tangieren mich wirklich gen Null. Nenn es selbstverliebt, arrogant oder wie auch immer.

Ich bleib trotzdem so, wie ich seit fast 58 Jahren bin und stehe zu meinen Entscheidungen, auch wenn nicht alles richtig ist.
 
Sorry Hannes, vielleicht solltest Du erst einmal vor der eigenen Hasutür kehren. Erst erklärst Du zum denkbar schlechtestens Zeitpunkt (nachdem der finanzielle Ruin entgültig besiegelt war) Deinen Rücktritt und mittlerweile bist Du (nachdem die Schulden auf anderer Leut abgewälzt wurden) plötzlich wieder voll dabei und tanzt offensichtlich auf beiden Seiten wieder mit um irgendwie im Geschäft zu bleiben. Du verkündigst hier im Forum, dass es keine zweite Kandidatengruppe Sasic/Pilger gibt und ein paar Tage später stehst Du im erweiterten Aufgebot vom Team Sasic.....aber wahrscheinlich wusstest Du davon gar nichts (???)

Ich finde die Diskussionen hier im Forum gut (!), denn es zeigt letztendlich, dass die TuS lebt und man sich Gedanken macht :kim-smiley-2te-fan:

Sorry, aber dieser Post zeugt von absoluter Ahnungslosigkeit und ist mit Unwahrheiten nur so gespickt, aber jeder macht Politik nach seinen Fähigkeiten! Zumindest sollte damit klar sein wie wenig du um das weist was tatsächlich vor sich geht. Genau solche Einlässe machen mir mittlerweile klar, wem ich meine Stimme nicht geben werde. Falls das also dein Antrieb ist geht es bei mir schonmal nach hinten los.
 
...aber wahrscheinlich wusstest Du davon gar nichts (???)

Hannes hat immer gesagt, dass er dem neuen Vorstand gern beratend zur Seite steht, egal wer gewählt wird.
Dass Milan daraus macht, Hannes gehöre zu seinem Beirat zeigt, dass Milan sich nicht wirklich mit Hannes unterhalten hat, oder, wie bei der Kandidatenvorstellung,wieder sagt er hätte es nicht verstanden.
 
Leider glaube ich, dass es hier garnicht um Wahrheiten geht. Eher darum mit Mist zu werfen, irgendwas wird schon hängen bleiben. Viele wissen ja, wieso Hannes damals sein Amt niedergelegt hat und auch, dass er kein neues anstrebt, aber was interessieren schon Fakten, wenn sie nicht stinken.
Sowas geht mir echt auf den Sack.
 
Ralph, hier sind doch schon länger 2-3 Personen unterwegs, die Hannes unbedingt an den Karren pissen wollen.
 
Leider kann man sie auch einer gewissen Seite zuordnen, die solche "Unterstützung" nicht nötig haben sollte.
 
Genau und auch das wiederum spricht gegen diese Seite.
Zudem sollte gerade ein Moderator, speziell bei diesem Thema, sich seiner Verantwortung in diesem Forum bewusst sein und nicht diese Seite auch noch puschen wollen.
 
Soweit ich weiß, ist dieses Forum kein offizielles sondern ein privates. Deshalb muss niemand auch nur irgendetwas!
Dem Betreiber kann strafrechtliches auf die Füße fallen, deshalb tut er gut daran darauf zu achten. Aber müssen muss er selbst das nicht.
 
Leider kann man sie auch einer gewissen Seite zuordnen, die solche "Unterstützung" nicht nötig haben sollte.

Ralph, genau so verhält sich das.
Dieses Forum erwies sich bisher als eine gelungene Kommunikationsplattform, der sich auch eine beachtliche Leserschaft erfreut.
Es sollte nicht einer Seite als Instrument dienen um die Vorstandswahlen zu beeinflussen.
Im Interesse eines konstruktiven Miteinander ist zu hoffen, dass dieses Forum auch weiterhin eine Zukunft haben wird.
 
Genau und auch das wiederum spricht gegen diese Seite.
Zudem sollte gerade ein Moderator, speziell bei diesem Thema, sich seiner Verantwortung in diesem Forum bewusst sein und nicht diese Seite auch noch puschen wollen.

Es ist ein privates Forum wo jeder seine Meinung haben darf und soll.
Auch die Moderatoren haben eine Meinung und tuen sie kund. Was ist daran falsch? Jeder hat seinen Favoriten, was auch gut ist. Solange sich die Meinung in Grenzen hält und nicht unter die Gürtellinie geht ist das doch ok.
 
@Fohlenelf, das Forum bewegt sich letztendlich im öffentlichen Raum, dabei ist es irrelevant wer es betreibt.
Wer aber meint, beim Thema "Vorstandswahlen" eine Sau nach der anderen durchs Dorf zu treiben, muss sich nicht wundern, dass sich Leute abwenden.
Letztlich geht es auch darum, welchen Unterhaltungswert es für User und Leser darstellt.
Ebenso um die Frage für wen es sich noch lohnt hier mit zu lesen oder zu schreiben.
Das ist eine Sache, die lang gediente User und Leser das Interesse an diesem Forum nehmen kann, was man evtl. vermeiden sollte
Wenn sich deshalb als Resultat nur noch eine handvoll hierfür interessiert, genügt am Ende eine Facebook Gruppe.
 
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht; einige sollen offensichtlich Politik für die eine oder andere Seite betreiben dürfen, aber der Moderator hat die Klappe zu halten wenn ihn etwas stört, oder er auf etwas hinweisen will. Das Spiel mache ich aber nicht mit; ich werde als User auch weiterhin dafür eintreten was ich für richtig halte und mir keine Maulkorb anlegen lassen.

Aber zurück zum Thema: Ich hatte heute einen konstruktiven Austausch, weil meine Kritik wohl auch als solche verstanden wurde. Dabei wurde mir Auflärung bei der MV zugesichert und ich habe keinen Grund das nicht zu glauben. Daraus nehme ich positiv mit, dass man sich Gedanken um das gemacht hat was mir auf dem Magen gelegen hat und daraus folgend kann ich meinen Gram auch wieder beiseite schieben und das lässt mich am Mittwoch auch wieder die Entscheidung treffen die ich für die Beste für die TuS halte.

Für mich ist damit das Thema zunächst erstmal durch !
 
.....Solange sich die Meinung in Grenzen hält und nicht unter die Gürtellinie geht ist das doch ok.


Dann musst auch du dich an deinen eigenen Worten messen lassen. Ich fand nämlich deinen Link in Sachen Sasic und Amtsgericht richtig unter der Gürtellinie und völlig daneben. Das musste nicht sein!!
 
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht; einige sollen offensichtlich Politik für die eine oder andere Seite betreiben dürfen, aber der Moderator hat die Klappe zu halten wenn ihn etwas stört, oder er auf etwas hinweisen will. Das Spiel mache ich aber nicht mit; ich werde als User auch weiterhin dafür eintreten was ich für richtig halte und mir keine Maulkorb anlegen lassen.

Aber zurück zum Thema: Ich hatte heute einen konstruktiven Austausch, weil meine Kritik wohl auch als solche verstanden wurde. Dabei wurde mir Auflärung bei der MV zugesichert und ich habe keinen Grund das nicht zu glauben. Daraus nehme ich positiv mit, dass man sich Gedanken um das gemacht ha was mir auf dem Magen gelegen hat und daraus folgend kann ich meinen Gram auch wieder beiseite schieben und das lässt mich am Mittwoch auch wieder die Entscheidung treffen die ich für die Beste für die TuS halte.

Für mich ist damit das Thema zunächst erstmal durch !

In vielen Foren sind „Mods“ neutral angelegte Profile ohne Gesicht dahinter. Finde ich persönlich auch besser. Sollten diese Personen sich an Diskussionen beteiligen wollen, haben diese dafür ein separates Profil. Ich kann auch keinen Streit zwischen zwei Parteien schlichten, wenn ich Anhänger einer dieser beiden bin. Auch wenn dies nicht von euch gewollt ist, ist es aber dennoch nicht möglich davon zu sprechen, dass Objektivität bzgl. Einhalten der Forumregeln etc. zu jeder Zeit gewahrt werden kann.
 
Schlimm. Ins off-Topic verschoben, nen albernen Namen gegeben und somit denjenigen denen es ein ernstes Anliegen ist die Grundlage entzogen. Das alles wohl in der Hoffnung, dass es im hintersten Eck des Forums schnell verloren geht. So nimmt man Kritiker also Ernst. Sorry, aber was ihr aktuell aus dem Forum macht, ist sicherlich nicht im Sinne der Definition desselben.
 
Schlimm. Ins off-Topic verschoben, nen albernen Namen gegeben und somit denjenigen denen es ein ernstes Anliegen ist die Grundlage entzogen. Das alles wohl in der Hoffnung, dass es im hintersten Eck des Forums schnell verloren geht. So nimmt man Kritiker also Ernst. Sorry, aber was ihr aktuell aus dem Forum macht, ist sicherlich nicht im Sinne der Definition desselben.

Nein, es ist in der Hoffnung das hier im Bereich kritisiert werden kann und andere Themen nicht auch noch "zugemüllt" werden.
 
In vielen Foren sind „Mods“ neutral angelegte Profile ohne Gesicht dahinter. Finde ich persönlich auch besser. Sollten diese Personen sich an Diskussionen beteiligen wollen, haben diese dafür ein separates Profil. Ich kann auch keinen Streit zwischen zwei Parteien schlichten, wenn ich Anhänger einer dieser beiden bin. Auch wenn dies nicht von euch gewollt ist, ist es aber dennoch nicht möglich davon zu sprechen, dass Objektivität bzgl. Einhalten der Forumregeln etc. zu jeder Zeit gewahrt werden kann.

Tut mir leid, aber was du verlangst ist, dass man hier mit doppelter Identität unterwegs sein soll, damit man zwischen Mod und User unterscheidet. Man soll also als Mod das eine und als User das andere sagen können; für mich ist das das genau Gegenteil von offenen Visier und dafür würde ich mich nicht hergeben ! Klar zu beschreiben was einem nicht passt heist eben nicht für die eine oder andere Fraktion zu werben, sondern aufzuzeigen wo es Defizite gibt. Selbige können dann ausgeräumt werden; wie geschehen. Wenn das in anderen Foren anders gehandhabt wird soll es von mir aus so sein; ich halte unser Vorgehen hier aber für das ehrlichere ! Für mich verstecken sich eh viel zu viele hinter irgendwelchen Pseudonymen.
 
Dann musst auch du dich an deinen eigenen Worten messen lassen. Ich fand nämlich deinen Link in Sachen Sasic und Amtsgericht richtig unter der Gürtellinie und völlig daneben. Das musste nicht sein!!

Sorry,aber das was ich dazu geschrieben habe ist doch Fakt gewesen. Denkst du, ein Amtsgericht kann es sich leisten, jemanden anzuzeigen, und auch noch den Namen zu nennen.
Soll so etwas vergessen werden. Wer sagt das es nicht wieder passiert oder passieren kann . Ich bleibe dabei, ich bin für Team Krey, und denke, das man mit Team Milan in alte Zeiten zurück fällt. Aber das ist meine Meinung und muss keinem gefallen. Und da ist es egal ob ich als Mod oder normaler User auftrete. Und wem das nicht gefällt wie wir hier als Mods auftreten, also was die Meinung angeht, der muss es ja nicht lesen.
 
Oben