Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Sesterhenn-Cup 1. Mannschaft

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Tschuklo Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen, wir haben im Gegensatz zu RW mit gut 50% A- und B-Jugendlichen gespielt.
    Absolute Topleistung unserer Jungs!
    Der Kader von RW bestand auch zu 50 % aus A-Jugendlichen.
    Nichtsdestotrotz soll das den Erfolg nicht schmälern. Glückwunsch ans Team!

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Ersatzmann Beitrag anzeigen
    Der Kader von RW bestand auch zu 50 % aus A-Jugendlichen.
    Nichtsdestotrotz soll das den Erfolg nicht schmälern. Glückwunsch ans Team!
    Genau :D das konnte man vorallem beim Finale sehen...

  3. #23
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,301
    Blog-Einträge
    15
    Freibiergesicht

  4. #24

    Standard

    Zitat aus dem Link von Hannes:
    „Es hat großen Spaß gemacht. Unsere Fans haben uns fantastisch unterstützt und für eine super Stimmung gesorgt“, sprach Anel Dzaka dem Anhang ein Extralob aus. Auch mit dem Turnierverlauf zeigte sich der TuS-Trainer mehr als zufrieden: „Dass wir mit unserer jungen Mannschaft überhaupt bis ins Finale eingezogen sind, ist eine tolle Geschichte. Wir haben uns wirklich sehr gut präsentiert. Es war ein absolut gelungener Tag.“
    Für die junge Mannschaft sicher eine tolle Erfahrung. Ich habe die Spiele über das Fan-Radio verfolgt und darüber hat man die klasse Stimmung schon richtig gut gespürt. An dieser Stelle ein dickes "DANKE!" für die Übertragung, die ja über 8 Stunden ging. Wahnsinn!