Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sammlerfreunde aufgepasst

Tom Hardt

Well-known member
Hallo TuS´ler

ich bin dabei meinen Keller aufzuräumen. Das heißt zwar nicht das das Archiv in die Tonne geht, aber die Bestand an doppelten. Wer also noch Lücken hat in den Heften der letzten gut zehn Jahre bitte melden. Ansonsten ist es zuspät.

P.S.: Entlohnung wäre hier eine freiwillige Spende in die Box unseres Fan-Radio`s

Gruß Tom
 
Sowas wie bares für rares in klein... bei Kleinanzeigen rein oder hier bebildern ?
 
Dafür ist es nicht "alt" genug. Es sind Hefte aus den letzten zehn bis fünfzeh Jahre (Massenware) Aber manchmal gibt es halt Sammler denen noch ein Exemplar fehlt. Mir fehlt der Platz um so wtas Jahrelang aufzubewahren. Doch bevor ich Sachen wegwerfe frage ich liebe mal rund ob noch jemand etwas braucht. Daher die Anfrage.
 
Wie viele Ausgaben hast Du ca. doppelt ?
 
Auch aus den älteren Zweitligazeiten, als noch in Alsenborn gekickt wurde ? :kim-smiley-2te-fan:
 
Zwanziger wäre mir das wert.
2 Stk. pro Ausgabe.
Würde dann versuchen, die in einem Auktionshaus im INet anzubieten.
Wenn Interview´s/Artikel von (kleinen) Persönlichkeiten drin sind, würde ich sie personenbezogen anbieten. Wenn was raus kommt, spenden.
 
Liebe TuS-Fans,

aus Platzgründen habe ich einen Karton TuS-Programmhefte sowie RZ-Zeitungsartikel an Abholer (Abholort Neuhäusel) zu verschenken.

Bedingung: Es sollte sich nur jemand melden, der TuS-Fan ist und die Gegenstände zu schätzen weiß. In die Papiertonne werfen könnte ich selbst erledigen.

Inhalt (kurz gesichtet):
RZ-Artikel aus 2006 ff. bis ca. 2011.
TuS-Jahrhefte
Programmhefte verschiedener Jahre
Hauptsache sind die Jahre 2009 bis 2011 vertreten.

Interessenten schicken mir bitte eine PN. Abholung sollte dann bitte kurzfristig erfolgen.
 
So - erste Wassertstandsmeldung - Hatte heute Besuch und konnte einem TuS-Fan einige Hefte übergeben. Der Junge hat mit für das Fan-Radion 20 Euro übergeben, was die Jungs beim nächsten Treffen natürlich auch bekommen.
 
Da bedanke ich mich auch schonmal direkt für diese wirklich tolle Idee! Vielen Dank an dich Tom, sowie an der großzügigen Spender!
Auch diese 20€ werden Ihren Teil zu immer professioneller werdenden Übertragungen beitragen! Danke!
 
Super ! Eine Win - Win - Win Situation für alle, jemand bekommt die Sachen und weis sie zu schätzen, du bekommst Platz und das Fanradio etwas Geld !
 
Liebe TuS-Fans,

aus Platzgründen habe ich einen Karton TuS-Programmhefte sowie RZ-Zeitungsartikel an Abholer (Abholort Neuhäusel) zu verschenken.

Bedingung: Es sollte sich nur jemand melden, der TuS-Fan ist und die Gegenstände zu schätzen weiß. In die Papiertonne werfen könnte ich selbst erledigen.

Inhalt (kurz gesichtet):
RZ-Artikel aus 2006 ff. bis ca. 2011.
TuS-Jahrhefte
Programmhefte verschiedener Jahre
Hauptsache sind die Jahre 2009 bis 2011 vertreten.

Interessenten schicken mir bitte eine PN. Abholung sollte dann bitte kurzfristig erfolgen.

Noch alles da. Ich spende auch fürs Fan-Radio, falls mir jemand das Geschenkte abkaufen will.
 
Da bedanke ich mich auch schonmal direkt für diese wirklich tolle Idee! Vielen Dank an dich Tom, sowie an der großzügigen Spender!
Auch diese 20€ werden Ihren Teil zu immer professioneller werdenden Übertragungen beitragen! Danke!

Genau das ist der Gedanke dabei. - Mit kleinen Schritten helfen - ist keine Heldentat und kann jeder mit ein wenig Kreativität oder "nur" Engagement.
 
Eben: unsere Aktien steigen wieder...:Schild:
 
Oben