Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was erwartet ihr nach dem Neuanfang bei der JHV für die Rückrunde?

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Die Hinrunde ist vorbei, in meinen Augen recht erfolgreich, wenn man den Pokal mal ausklammert.
Wir haben die Insolvenz überlebt, und ein frisches, neues Präsidium gewählt.
Wie geht es jetzt weiter? Die Einen träumen schon wieder vom Aufstieg diese Saison , die Anderen sagen man müsse erst mal vernünftige, finanzielle Strukturen schaffen, wozu ich auch gehöre.
Wie seht ihr die Lage?
Bitte aber sachlich bleiben, und andere,sachlich vorgetragene Meinungen akzeptieren, ohne direkt unter die Gürtellinie zu gehen.
 
Wir müssen den jetzt eingeschlagenen Weg kontinuierlich weiter gehen, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Wenn wir Vertrauen zurück gewinnen können, werden auch neue Sponsoren kommen. Das ist wiederum die Grundlage, um auch den Blick sportlich nach oben zu richten.

Klingt jetzt nicht sonderlich spektakulär, aber ich denke, das ist unser Weg.
 
Kobi,

das sehe ich auch so.
Ein etwaiger Aufstieg darf nur mit
einem stabilen finanziellen Fundament einhergehen.

Alles Andere hatten wir schon und wo es hinführt wissen wir.
 
Solide finanzielle Planbarkeit muss immer den Vorrang haben; auch bei einem möglichen Aufstieg. Es ist hart und bitter dann den sportlich verdienten Weg nicht gehen zu können, aber es ist eben auch zwingend notwendig nicht noch einmal Luftschlösser zu bauen die dann in absehbarer Zeit einstürzen. Natürlich wünschen wir uns alle, dass wir in solch einem Fall so aufgestellt sein werden, dass man es dann angehen kann; sollte es aber begründete Zweifel daran geben dürfen wir nie wieder einen finanziellen Balanceakt wagen um dann festzustellen, dass er nicht nachhaltig ist.
 
Oben