Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Neuer Fanbeauftragter

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Niklas Krause ist neuer Fanbeauftragter der TuS Koblenz

fanbeauftragter21januar.jpg
Nachfolger von Christian Krey wurde bereits intensiv eingearbeitet

Die TuS Koblenz hat einen neuen Fanbeauftragten. Niklas Krause (rechts im Bild) ist ab sofort für alle Schängel der erste Ansprechpartner in allen Fanangelegenheiten. Der 22-Jährige tritt damit in die Fußstapfen von Neu-Präsident Christian Krey, der das Amt bisher bekleidete.

Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, wurde Niklas Krause von seinem Vorgänger in den vergangenen Wochen bereits intensiv eingearbeitet. Als Bindeglied zwischen Verein und Fans ist er künftig die erste Anlaufstelle für alle Anhänger. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen können sich diese jederzeit an ihn wenden.

Niklas Krause ist selbst langjähriger TuS-Fan und gehört seit über zwei Jahren auch dem Vorstand des Dachverbandes Koblenzer Fanclubs an. „Ich bin gespannt auf die neue Aufgabe als Fanbeauftragter und freue mich riesig darauf, dieses Amt ausführen zu dürfen“, so Krause.

Quelle: TuS Koblenz




Gute Wahl; Viel Spaß und Erfolg im Amt von meiner Seite !

Sobald vorhanden, bitte Kontaktdaten einpflegen !
 
Glückwunsch Niklas!

Du bist in der Fanszene ja bestens bekannt.
 
Sorry, bin leider nicht so oft hier im Forum unterwegs

Zunächst mal vielen Dank für die netten Worte und Glückwünsche von euch. Hat mich sehr gefreut

Wie auch schon im Bericht geschrieben, bin ich gerne euer Ansprechpartner bei Fan Angelegenheiten ect.

Ihr erreicht mich entweder per Mail unter niklas.krause@tuskoblenz.de
Telefonisch bzw WhatsApp über die 0157 34682171
Oder sprecht mich auch gerne einfach im Stadion persönlich an.

Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe
Alle Zusammen für unsere TuS!:s076024007:
 
Schau mal wieder vorbei, wenn du Fans treffen willst.

Viel Erfolg!
 
Bis Völklingen ist das TKF ja praktisch so ne Art Stadion, sowas wie die Nord nur in Rechnerform. :kim-smiley-2te-fan::frech:
 
Oben