Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Almir Porca

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
porca4februar.jpg

Die TuS Koblenz präsentiert den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Almir Porca (rechts im Bild, gemeinsam mit Sportvorstand Admir Softic) wird ab Sommer für die Schängel auf Torejagd gehen. Der Mittelstürmer unterschrieb am Oberwerth einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2022.

In der Rückrunde der Saison 2016/17 trug Porca schon einmal das TuS-Trikot und kam dabei zu einem Kurzeinsatz in der Regionalliga Südwest. Anschließend wechselte der talentierte Angreifer zum Ahrweiler BC. Dort reifte er zu einem Top-Torjäger heran.

Gleich in seinem ersten Jahr beim ABC wurde Porca Torschützenkönig der Bezirksliga Mitte (44 Treffer). Gleiches gelang ihm nach dem Aufstieg in die Rheinlandliga auch eine Klasse höher mit 29 Toren. Und auch in der aktuellen Saison führt Porca mit 15 Treffern die Torschützenliste an. Vom Ahrweiler BC geht es für ihn nun diesen Sommer zurück zur TuS.

„Wir sind froh, dass sich Almir für uns entschieden hat. Er ist ein Stürmer mit Torinstinkt, seine Trefferquote spricht für ihn. Almir wird unser Offensivspiel zur neuen Saison bereichern und die Mannschaft verstärken“, freut sich TuS-Trainer Anel Dzaka über den 23-jährigen Neuzugang.

Die TuS Koblenz heißt ihren ersten Sommerneuzugang herzlich willkommen und kündigt für den Abend eine weitere positive Nachricht an.

https://tuskoblenz.de/news/8308/
 
Wie lange ist es her, dass wir zu diesem Zeitpunkt schon Vertragsverlängerungen (und sogar für zwei Jahre!) oder Neuverpflichtungen für die kommende Spielzeit (ebenfalls über 2 Jahre) hatten? Wir sind auf einem richtig guten Weg! Weiter so!!!
 
In jeglicher Hinsicht glaube ich, dass das ein richtig guter Fang für die TuS ist. Well done, Präsidium!
 
Bodenständig fällt mir da gleich ein; Viel Erfolg für und mit uns Almir ! :s076024007:
 
Hab nochmal ein wenig re-live geschaut.
Was der Junge am Sonntag für Wege gemacht hat, Bälle erobert und nach vorne getragen hat, Standards rausgeholt hat - echt alà bonheur, chapeau, Wahnsinn.
Ich hoffe, er kann bald mal einnetzen. Hätte er sich verdient und würde glaube ich den Knoten richtig platzen lassen. Weiter so!
 
Ein Treffer fehlt ihm noch, ansonsten top Verpflichtung. Hatte mir ihn schon früher gewünscht.

Aber muss das mit der 9 sein?:18:
 
Genau Pascal , ich glaube in den letzten Jahren ist jeder Spieler mit der 9 unter gegangen.
 
Porca.png

Alles Gute zum 24. Gebutstag Almir! :s076024007:
 
Die Wünsche "Alles Gute" können wir heute wiederholen, denn Almir hat heute auf eigenen Wunsch lt. TuS Koblenz FB-Seite seinen Vertrag aufgelöst, um eine Berufsausbildung zu beginnen. Schade! Aber langsam wird es dünn im Kader ... Und wenn noch alle wegfallen, deren Vertrag am 30.06.2021 endet ... Aber ich will nicht schwarz sehen, sondern habe weiterhin Vertrauen in Christian & Co.
 
Mach's gut Almir. Schade, dass du nicht alles zeigen konntest was in dir steckt. Viel Erfolg für die Zukunft!
Deine Entscheidung zeugt von Bodenständigkeit.
 
Oben