Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: Der TuS Podcast "61meter.de"

Standard

Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    was für ein Beitrag, in 10 oder 20 Jahren wird immer wieder gesagt und die letzten ca. 10 Minuten rumgeeiere um Namen die augeblendet werden oder nicht gesagt werden dürfen, eine einzige Peinlichkeit dieser Podcastbeitrag.
    Rainer,du musst dir die Sachen nicht anhören,( das soll jetzt nicht negativ gemeint sein)anderen gefällt es. Wir sollten froh sein, das überhaupt so etwas angeboten wird.
    Ich bin da auch zu 100 % bei Hannes.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Man muss ja erstmal zuhören, um zu beurteilen, ob es gefällt ;-)
    Ich fand's grundsätzlich gut - auch die Aussage " der Verein steht über allem"
    Mich hätte noch das Thema "Stiftung", der Marcel ja mittlerweile ja wohl auch vorsteht, interessiert.
    Einem muss ich Rainer zustimmen: wenn man das Thema Radiointerview schon auftischt hätte man den Namen Remo auch nennen können. Ist ja nun echt kein Geheimnis.

Standard

Nils, gibt es diese Woche erstmals keinen Podcast?

Standard

Hallo Nils!
    Meine Wochenmitte ist jetzt total aus dem Plan!

Wo bleibt der Podcast?? Wenn Du keinen für einen Potcast hast frag meinen Vater und mich!!
    TuS Fan forever!!

Vizepräsident TuS Koblenz 1911 e.V.

Standard

Podcast kommt :) Wird heute Mittag erst aufgenommen und geht heute Abend live.
    Stahli ist zu Gast. Falls ihr Fragen habt, dann immer her damit. Aufnahme ist um 14.45. Jede Frage die bis dahin
    hier gepostet wird, stelle ich auch (zu 99% :D)

Standard

Hi Nils, vielleicht kannst du ja mal was zu den -meiner Meinung nach wichtigen- noch nötigen Vertragsverlängerungen von Dieter und Lukas sagen... Die haben nur noch Vertrag bis zum 30.06.2021...

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 62: Verträge und Kader

61 62.jpg

In Folge 62 kehrt Stahli in den Podcast zurück. Nils und er sprechen über den für Nils unausrühmlichen Ausgang der Wette und den Saisonabbruch der Oberliga.

Im weiteren Verlauf sind vor allem der Kader und die aktuelle Vertragssituation Thema. Für die ganz schnellen Hörer: Nils haut eine Meldung vorab raus. Verträge und so.

Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de anhören! Viel Spaß!
    => Schängel ein Lewe lang <=

===> Nerve behalle ! <===