Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: Der TuS Podcast "61meter.de"

  1. #161

    Standard

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    was für ein Beitrag, in 10 oder 20 Jahren wird immer wieder gesagt und die letzten ca. 10 Minuten rumgeeiere um Namen die augeblendet werden oder nicht gesagt werden dürfen, eine einzige Peinlichkeit dieser Podcastbeitrag.
    Rainer,du musst dir die Sachen nicht anhören,( das soll jetzt nicht negativ gemeint sein)anderen gefällt es. Wir sollten froh sein, das überhaupt so etwas angeboten wird.
    Ich bin da auch zu 100 % bei Hannes.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  2. #162

    Standard

    Man muss ja erstmal zuhören, um zu beurteilen, ob es gefällt ;-)
    Ich fand's grundsätzlich gut - auch die Aussage " der Verein steht über allem"
    Mich hätte noch das Thema "Stiftung", der Marcel ja mittlerweile ja wohl auch vorsteht, interessiert.
    Einem muss ich Rainer zustimmen: wenn man das Thema Radiointerview schon auftischt hätte man den Namen Remo auch nennen können. Ist ja nun echt kein Geheimnis.

  3. #163

    Standard

    Nils, gibt es diese Woche erstmals keinen Podcast?

  4. #164

    Standard

    Hallo Nils!
    Meine Wochenmitte ist jetzt total aus dem Plan!

    Wo bleibt der Podcast?? Wenn Du keinen für einen Potcast hast frag meinen Vater und mich!!
    TuS Fan forever!!

  5. #165
    Vizepräsident TuS Koblenz 1911 e.V.
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    64

    Standard

    Podcast kommt :) Wird heute Mittag erst aufgenommen und geht heute Abend live.
    Stahli ist zu Gast. Falls ihr Fragen habt, dann immer her damit. Aufnahme ist um 14.45. Jede Frage die bis dahin
    hier gepostet wird, stelle ich auch (zu 99% :D)

  6. #166

    Standard

    Hi Nils, vielleicht kannst du ja mal was zu den -meiner Meinung nach wichtigen- noch nötigen Vertragsverlängerungen von Dieter und Lukas sagen... Die haben nur noch Vertrag bis zum 30.06.2021...

  7. #167
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    4,179

    Standard

    [61Meter - Der TuS-Podcast]

    Folge 62: Verträge und Kader



    61 62.jpg


    In Folge 62 kehrt Stahli in den Podcast zurück. Nils und er sprechen über den für Nils unausrühmlichen Ausgang der Wette und den Saisonabbruch der Oberliga.

    Im weiteren Verlauf sind vor allem der Kader und die aktuelle Vertragssituation Thema. Für die ganz schnellen Hörer: Nils haut eine Meldung vorab raus. Verträge und so.


    Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de anhören! Viel Spaß!
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ===> Nerve behalle ! <===