Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Der TuS Podcast "61meter.de"

  1. #11
    Globaler-Moderator Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,443

    Standard

    Geniale Idee, informativ und unterhaltsam. Es ist technisch "relativ leicht" umsetzbar. Natürlich kann man auch dieses Medium langfristig nutzen ab und an Werbeeinnahmen einzufahren. Oder aber die Öffentlichkeitsarbeit in Richtung Radio zu intensivieren. Mit Profis im Ring wie u.a. Nils kann man selbst Werbespots im Radio anbieten. Aber ich denke mal das die Jungs da selbst schon Gedanken in diese Richtung machen. Also die Idee ist sehr gut, ausbaubar und man muss erst mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

  2. #12

    Standard

    der zweite Teil ist unter www.61meter.de online.

  3. #13
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,346
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    http://www.61meter.de/podcast/folge03-aufdieplaetze/

    Coole Sache, coole Idee !

    Kann man die Serie eventuell auch ausweiten und Persönlichkeiten, wie z.B. den OB der Stadt Koblenz oder Detlev Pilger mal einladen? Hans-Werner May als Hauptsponsor ?
    Freibiergesicht

  4. #14
    Sportschau Gugger Avatar von weibchen
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    993

    Standard

    Auf Spotify habe ich den zweiten Teil noch nicht gefunden. Oder nur über den Link ?
    "On wenn em och dä kalte Wend als dorch dat Bexje bläst, et niemals dä Humor verleert, dä Kopp nie hänge lässt."

  5. #15

    Standard

    Bei Spotify sind jetzt auch Folge 2 und 3 drin. :-)
    Forza TuS Koblenz II

    Nächste Spiele:
    - 01.02.2020 14:00 Uhr SV Niederwerth III (Testspiel)
    - 09.02.2020 15:00 Uhr FC Urbar III, Urbar (Testspiel)
    - 16.02.2020 15:00 Uhr SV Pfaffendorf II, Pfaffendorf (Testspiel)
    - 01.03.2020 15:00 Uhr TuS Arenberg II (Testspiel)


  6. #16

    Standard

    Was Stahli sagt ist auch schon immer meine Meinung:
    Testspiele zu verlieren ist förderlicher wie Siege.
    Nur so konzentriert sich das Team auf die Meisterschaftsspiele.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    http://www.61meter.de/podcast/folge03-aufdieplaetze/

    Coole Sache, coole Idee !

    Kann man die Serie eventuell auch ausweiten und Persönlichkeiten, wie z.B. den OB der Stadt Koblenz oder Detlev Pilger mal einladen? Hans-Werner May als Hauptsponsor ?
    Da muss ich Hannes zustimmen vorallem die Reichweite und auch die Wahrnehmung ist eine andere wie ein Interview zu einem Heimspiel (Wo eh niemand zuhört).