Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der TuS Podcast "61meter.de"

Auch ich empfinde diesen Podcast zur richtigen Zeit sehr gut. Klar wird es auch in Zukunft Kritiker geben und eine vernünftige Streitkultur ist auch willkommen, aber die Kritiker haben zumindest einige Antworten bekommen, die helfen könnten.

Letztendlich haben die Mitglieder des Vereins auf der letzten MV den Weg vorgegeben und irgendwann wird es hoffentlich eine neue MV geben, wo über den weiteren Weg entschieden wird. Meine Stimme haben die "Jungs" bereits jetzt sicher.
 
Meine auch; und letztlich sind es die Mitglieder die den Weg gut oder schlecht finden müssen, ungeachtet dessen was da so alles von außen kommt.
Ist man Mitglied kann man auf der MV sagen wenn einem etwas nicht passen sollte.
 
Denke, der letzte Podcast lebte von der Diskussion im Forum.
Bei dem Mist mit den Masken bleib ich zu 100% bei der Anfangsentscheidung des Präsidiums. Ob Pappfans oder rot-weiss vermummte Seppls. Mach ich in keiner Farbe für keinen Verein mit. Ab 11.11. dann noch mit ner schwarzen Pappnas integriert und wir sind der neuste Karnevalsverein mit einem Präsidenten im TuS-eigenen Elferrat.
Scheinbar wird das als Fehleinschätzung/Fehler gesehen, schade. Mehrheitlicher Fanwunsch ist auch anders zu vermitteln. Bspw. offener Verkauf für einen guten Zweck, offen, egal wer sie mit dem TuS-eigenen Emblem verkauft ausschließlich für Corona-Betroffene- keine Merchandising-Verbindung und Verbuchungen über ein TuS-Konto.
Gleichzeitig zu sagen, ja, das war Mist, trotzdem eine TuS-Maske getragen zu haben und dran zu hängen, jetzt machen wir den Fehler wieder wett, das keine getragen werden durfte, wirkt auf mich wie ein Medikament, was man nicht nehmen darf aber auf Grund seiner Wirkung jetzt Anderen anbietet.


Für meinen Geschmack war im Podcast zuviel, was nicht geht, statt was geht.
Gibt es ein Saisonziel ? In der Aufstiegsrunde dabei zu sein,wäre eins?
Darunter als neuer Vorstand nach Insolvenz und grünen Zahlen würde ich nicht als erfolgreiche Saison sehen.

Bisschen Leistungsdruck muß sein.

Bei der Beurteilung der 2. Liga stimme ich nicht hundert% überein. Auch das ist eine TuS-Geschichte mit Fehlern. Man kann die Zeit nicht auslöschen. Dazu gibt es auch durchaus Überlegungen, dass es nicht verkehrt gewesen wäre, die 3. Liga nicht freiwillig zu verlassen. Ich fand das damals richtig, heute auch noch. Ich habe aber Diskussionen im Kopf von Leuten, die ich sehr schätze-auch heute noch- die lieber einen anderen Weg gegangen wären.
Schön, dass Sponsoren zurück kommen. Respekt!
Vielleicht werden es auch wieder exclusiv-Sponsoren.
Bitburger....zwar nicht mein Bier, aber auf einem Weihnachtsmarkt, falls der nicht abgesagt ist? würde ich mir TuS-Gläser mit Emblem ohne Maske zusammen mit einem Sixpack unterm Baum stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christian, noch mal zu den Überlegungen bezgl. Masken, kein Fanartikel, vernünftige Argumentation für den Artikel.
Es gibt sehr viele Corona-geschädigte Vereine/Selbsthilfegruppen, deren Existenz gefährdet ist, weil die Spenden für den Erhalt ausbleiben.
Zum Teil übernehmen die "Großen" wie Diakonie oder Caritas (mit eigenem Fachpersonal), andere Vereine/Gruppen müssen ihre Hilfen und Unterstützungen einstellen und können ihren Teilnehmern nichts mehr an Unterstützung bieten, lösen den Verein auf.
Es steckt viel ehrenamtliches Blut, Zeit und Aufwand bei vielen drin.
Beim post zuvor, kennzeichne ich die Kritik wie sonst auch nicht mit einem Augenzwinkern zum besseren Verständnis.
Macht weiter so.
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 37: Dieter Paucken


61 37.jpg


In der 37. Folge von 61 Meter ist unsere Nummer 1, Dieter Paucken, zu Gast. Unser Torwart erzählt von seiner Fußballerkarriere, blickt optimistisch auf unser Team und in die Zukunft, überklebt auch mal Rückennummern und verrät, warum Lukas Podolski für zwei verstauchte Hände verantwortlich ist.

Viel Spaß mit Folge 37: https://www.61meter.de/podcast/folge37-dieterpaucken/
 
Immer wieder interessant zu hören wie manche Karrieren verlaufen sind und so manche neue Dinge erfährt. Cool, dass solche Jungs wie Anel, Admir, Peter und Dieter Säulen unserer neuen TuS sind.
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 38: Kaiserslautern


61 38.jpg


In der 38. Folge ist Stahli zurück am Mikrofon und Nils und er sprechen natürlich über den Sieg in Kaiserslautern. Dazu gibt’s Updates zum Schutzschängel-Trikot, einen Blick auf die neue Serie „Access All Areas: TuS Koblenz“ und Erinnerungen an das Tor des Jahres 2010.


Viel Spaß beim Hören: www.61meter.de
 
Zuletzt bearbeitet:
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 38: Kaiserslautern


Anhang anzeigen 3324


In der 38. Folge ist Stahli zurück am Mikrofon und Nils und er sprechen natürlich über den Sieg in Kaiserslautern. Dazu gibt’s Updates zum Schutzschängel-Trikot, einen Blick auf die neue Serie „Access All Areas: TuS Koblenz“ und Erinnerungen an das Tor des Jahres 2010.


Viel Spaß beim Hören: https://www.61meter.de/podcast/folge38-kaiserslautern/

Achtung: mein Virenscanner weist darauf hin, dass
a) das Zertifikat dieser Website nur für die Website https://61meter,de gilt (also ohne www) und
b) dass das Zertifikat bereits seit 27.04.2020 abgelaufen ist und erneuert werden muss.

Websites bestätigen ihre Identität mittels Zertifikaten, welche für einen bestimmten Zeitraum gültig sind. Das Zertifikat für 61meter.de ist am 27.4.2020 abgelaufen.

Anzeige:

Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE

Zertifikat anzeigen
 
Hab ich auch festgestellt; sollte man unbedingt beheben !
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 39: Die Wasserwerks-Runde

61 39.jpg


Alte Geschichten vom Oberwerth, Updates zum Schutzschängel-Trikot und Hinweise zum Bitburger-Gewinnspiel:

All das haben Nils und Stahli in Folge 39 für euch im Gepäck.


Viel Spaß: www.61meter.de
 
Die Folge ist leider immer noch nicht bei Spotify, gibt es mit Spotify Probleme?
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 40: Access All Areas


61 40.jpg



Zu Gast in Folge 40 ist Johnny Mutante


Johnny betreibt seinen eigenen Kanal zu unterschiedlichen kulturellen und gesellschaftlichen Themen (Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/c/MUTANTELEVISION/).

Nils und er sprechen darüber, welche Ziele das neue Projekt "Access All Areas: TuS Koblenz" verfolgt, worauf sich TuS-Fans in den kommenden Wochen freuen dürfen und über unser Vereinsleben in der Innen- und Außenwahrnehmung.


Viel Spaß mit Folge 40: www.61meter.de
 
Ich konnte es gestern Abend schon über Spotify hören.
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 41: Leon Waldminghaus


61 41.jpg


In der 41. Folge von 61 Meter spricht Nils mit unserem Spieler mit der Rückennummer 23, Leon Waldminghaus.

Mit gerade mal 20 Jahren ist Leon bereits seit 11 Jahren für die TuS Koblenz als Spieler im Einsatz und auch in den Verhandlungen zu seiner Vertragsverlängerung wurde das deutlich, was Leon nicht nur verkörpert, sondern tatsächlich auch auf dem Körper trägt: "Stay loyal!"

Wer mehr über den Weg von Leon zur und bei der TuS erfahren und wissen möchte, wen man im Team bei modischen Alltagsfragen am besten kontaktieren sollte, ist mit der Folge 41 bestens versorgt.


Viel Spaß: www.61meter.de
 
Man beachte auch das tolle Trikot von Leon :Schild:
 
Oben