Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der TuS Podcast "61meter.de"

:shake::22:was für ein Beitrag, in 10 oder 20 Jahren wird immer wieder gesagt und die letzten ca. 10 Minuten rumgeeiere um Namen die augeblendet werden oder nicht gesagt werden dürfen, eine einzige Peinlichkeit dieser Podcastbeitrag.

Rainer,du musst dir die Sachen nicht anhören,( das soll jetzt nicht negativ gemeint sein)anderen gefällt es. Wir sollten froh sein, das überhaupt so etwas angeboten wird.
Ich bin da auch zu 100 % bei Hannes.
 
Man muss ja erstmal zuhören, um zu beurteilen, ob es gefällt ;-)
Ich fand's grundsätzlich gut - auch die Aussage " der Verein steht über allem"
Mich hätte noch das Thema "Stiftung", der Marcel ja mittlerweile ja wohl auch vorsteht, interessiert.
Einem muss ich Rainer zustimmen: wenn man das Thema Radiointerview schon auftischt hätte man den Namen Remo auch nennen können. Ist ja nun echt kein Geheimnis.
 
Hallo Nils!
Meine Wochenmitte ist jetzt total aus dem Plan!

Wo bleibt der Podcast?? Wenn Du keinen für einen Potcast hast frag meinen Vater und mich!! ::tor::
 
Podcast kommt :) Wird heute Mittag erst aufgenommen und geht heute Abend live.
Stahli ist zu Gast. Falls ihr Fragen habt, dann immer her damit. Aufnahme ist um 14.45. Jede Frage die bis dahin
hier gepostet wird, stelle ich auch (zu 99% :D)
 
Hi Nils, vielleicht kannst du ja mal was zu den -meiner Meinung nach wichtigen- noch nötigen Vertragsverlängerungen von Dieter und Lukas sagen... Die haben nur noch Vertrag bis zum 30.06.2021...
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 62: Verträge und Kader



61 62.jpg


In Folge 62 kehrt Stahli in den Podcast zurück. Nils und er sprechen über den für Nils unausrühmlichen Ausgang der Wette und den Saisonabbruch der Oberliga.

Im weiteren Verlauf sind vor allem der Kader und die aktuelle Vertragssituation Thema. Für die ganz schnellen Hörer: Nils haut eine Meldung vorab raus. Verträge und so.


Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de anhören! Viel Spaß!
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 63: Der Fan



61 63.jpg


Wie letzte Woche bereits angekündigt, öffnen wir in dieser Woche das Mikrofon für einen Fan der TuS Koblenz. Für jemanden, der jedes Heimspiel schaut. Für jemanden, der bei jedem Auswärtsspiel dabei ist. Für jemanden, der von etwas weiter weg kommt und doch sehr nah dran ist.

Was es für ihn bedeutet, TuS-Fan zu sein, wie er die Achterbahnfahrt der TuS seit der Jahrtausendwende wahrgenommen hat und was der Verein für die Fans noch verbessern könnte, erfahrt ihr in Folge 63!


Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de anhören!
 
Nils, das ging ja gestern gar nicht!!!:rote_karte:
Wochenmitte ohne TuS Potcast!!:rote_karte:
Ich hoffe Du hast heute eine gute "Ausrede"!!:kim-smiley-2te-fan:
Z. B. Infos über mögliche Entscheidungen wegen dem Rheinlandpokal!!::tor::
 
Die " Ausrede " könnte mit der Entscheidung des FVR zu tun haben.
Der Podcast wird entsprechend interessant werden, bin schon gespannt darauf.
 
Nichts Gutes !
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 64: Die Videokonferenz



61 64.jpg


In Folge 64 ist der Präsident der TuS Koblenz, Christian Krey, zu Gast. Das bestimmende Thema dieser Folge sind die Geschehnisse der letzten Tage und Wochen rund um den Rheinlandpokal.


Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de anhören!
 
Nochmals nachgefragt:

Walter Desch ?

Gab es dazu bereits eine Anfrage ? Und wenn es eine Absage gab/gibt, würde die Antwort sicherlich nicht nicht nur mich interessieren.

Themen zu Fragen sollten ausreichend vorhanden sein, oder ? :zwink:

Viel Erfolg weiterhin auf allen Wegen !
 
Ich freue mich auf den nächsten Podcast!!:smiley1670:
Es geht das Gerücht um, dass mehr als eine Person zu Wort kommen!!:Schild::15::15::15:
Das gab es ja noch nie!!!:fussballgott:
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 65: Familie Vetter



61 65.jpg



3 Generationen, eine Liebe: Während Gerhard Vetter bereits Ende der 40er-Jahre Spielern wie Jupp Gauchel zujubelte, hat die TuS Koblenz auch bei Sohn Bernhard und Enkeltochter Lea Leidenschaft entfacht.

Das Mehrgenerationengespräch in Folge 65 zeichnet die Verbindung der Familie Vetter zur TuS Koblenz nach. Wie war es am Stadion Oberwerth in den späten 40er-Jahren? Wie ist es heute? Sowohl Gerhard, als auch Bernhard und Lea sind darüber hinaus seit längerem ehrenamtlich für die TuS Koblenz in unterschiedlichen Positionen tätig.

Eine ganze besondere Folge unseres Podcasts: Drei Leben mit der TuS Koblenz.


Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de hören!
 
Ich fand die Folge 65 besonders gut!!!:semi-twins:
Hoffentlich hält Nils sein Wort und die neue Folge kommt morgen pünktlich!!:kim-smiley-2te-fan:
 
Oben